Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.04.2009, 12:45
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2 KKL Staffel1 08/09

das sollte das Symbol einer Idee (Blitzidee) oder so sein oder ein Geistesblitz.....ja ja fragen über fragen und einen Hamburger zu fragen ist ja wahnsinn die treffen ja nicht mal vom Elfer an einem Durschnittstorwaret vorbei--

Goldständer

schau ma mal was die nächste Zeit so bringt
Alt 23.04.2009, 21:13
Holgi75 Holgi75 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ jüngling Ich sage nochmal, Veltheim ist absolut schlagbar. Aber eigentlich müsste ich ja hoffen, das ihr nicht aufsteigt. Mit wem werde ich dann den Thread für die 2.KK. ausfüllen?? Ausser du und ich spielt ja sonst keiner so schlecht... Ich drücke euch trotzdem alle Daumen und würde mich freuen, wenn ihr aufsteigt..
Alt 24.04.2009, 07:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Holgi75

Keine Angst ich bleibe bzw. muß erstmal in der 2 KKL bleiben also können wir hier weitermachen in einem Thread und über andere Staffeln berichten find ich super...
Alt 25.04.2009, 09:13
Goldständer Goldständer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Goldständer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Meistersekt kam zum Einsatz

Meine Jungs sind durch ein "knappes" 9:2 über Blasheims Drittvertretung Meister der 2. KK geworden. Somit ist die Truppe die ganze Serie ohne jeglichen Punktverlust geblieben

Mal sehen was nächste Serie in der 1. KK so bringt

@Jüngling
Wie ist gestern das Rele-Spiel gegen VeltheimIV ausgegangen? Klick-TT hat wohl technische Probleme und Jüngling liegt wahrscheinlich noch im Schökkelrausch
Alt 25.04.2009, 09:18
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Meistersekt kam zum Einsatz

Zitat:
Zitat von Goldständer Beitrag anzeigen
Meine Jungs sind durch ein "knappes" 9:2 über Blasheims Drittvertretung Meister der 2. KK geworden. Somit ist die Truppe die ganze Serie ohne jeglichen Punktverlust geblieben

Mal sehen was nächste Serie in der 1. KK so bringt

@Jüngling
Wie ist gestern das Rele-Spiel gegen VeltheimIV ausgegangen? Klick-TT hat wohl technische Probleme und Jüngling liegt wahrscheinlich noch im Schökkelrausch

Ich warte auch noch auf den Bericht... . Glückwunsch zum Durchmarsch... . Der Jüngling ist wohl immer noch im tiefen Tal der Träume.... .
Alt 25.04.2009, 13:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ja ich bin inzwischen aus dem Tal der Toten aufgewacht aber immer noch mit erheblichen Nachwirkungen wie Magenschmerzen, Kopfweh etc. deswegen hat der erfahren Goldständer richtig getippt jawohl der Schökkelrausch war hart Erstmal Glückwünsche an die Friedas die ja alles weggehauen haben und somit ein verdienter Meister aller 2 KKL...und vor allem wird sich diese Truppe auch in der 1 KKL halten

Eins vorweg wir haben tatsächlich mehr als 2 Punkte geholt also war die Sensation schon perfekt aber trotzdem mußten wir uns der Veltheimer Übertruppe knapp mit 6:9 geschlagen gebenaber der Reihe nach...und vor allem gleich die Gründe warum so einem Spieler die Nerven versagten oder so....ach ja alle 5 Satzspiele deren 4 gingen an die Veltheimer Alle beteiligten waren sich einig daß es "GEILE" Spiele waren nicht nur weil die nette Lebensabschnittgefährtin von Patsch anwesend war, sondern weil es teilweise wirklich sehenswerte Spiele waren....

Doppel 2:1

Unsere Doppelstärke davon kann man wirklich reden zahlte sich wieder aus

Braun/Patsch - Todeskino/Hanke 3:0 wobei der zweite Satz mit 16:14 gewonnen wurde da war bei Patsch noch alles in Ordnung und er konnte öfters den Pitsch an den Mann bringen

Feldkötter/Wutsch - Camen/Kolowsky 3:0 was da unser Doppel 2 wieder zauberte war einmalig Manni der Stupfer und Andreas der Angreifer eigentlich das Doppel Nr. 1 vor dieser Leistung kann man nur den Hut ziehen

Schwier/Schade - Lemke sen./Vauth 2:3 also das erste Fünf Satz Match welches zu 7 im fünften leider verloren gingnach einer 2:1 Führung kamen die Nerven ins Spiel und hier hatten die Veltheimer einfach die besseren

Einzel oben erster Teil 1:1

Hier rechneten wir eigentlich mit 1:3 Andreas sollte den einen Punkt holen und Jüngling hatte eigentlich keine Chance aber es kam anderst

Braun - Kolowsky 3:0 wobei Braun im zweiten nach 10:7 Rückstand noch 13:11 gewann also der Papst war hier eindeutig beim Jüngling

Feldkötter - Carmen 2:3 diese Spiel war der Hammer im wahrsten Sinne des Wortes wenn Camen seine Vorhand rausholte wurde uns allen schon schlecht was ist das für ein Dingdie sieht man nicht hört man nicht war aber trotzdem auf der Platte und im Gegenzug Angreifer Andreas der immer wieder seine TOP Spins auspackt ein SUPER Match das leider wieder im fünften zu 8 an Veltheim ging aber an beide Spieler ein dickes LOB

Und hier wird auch gleich der FAIRPLAY Preis an Carmen vergeben der beim Stande von 12:12 einen Ball für Andreas F. zählte (der Ball war 2 mal auf der Platte) und der Schiri Jüngling hatte das nicht gesehen. Somit 13:12 für Andreas der dann auch 14:12 den Satz gewann

Mitte 0:2

Patsch - Lemke 0:3 klare Angelegenheit ob der Druck von aussen oder wo auch immer zu gross war???man kann es nicht sagen

Wutsch - Todeskino 0:3 ebenso klare Angelegenheit für die Veltheimer so daß unsere Mitte erst noch nach der Form suchen mußte

Unten 1:1

Rathert S. - Hanke 3:1 auch eine dicke Überraschung aber unser Eisenarm spielte taktisch klug und schlug Hanke welcher so viel ich weiss nur 1 Spiel inder RR verloren hat die Motivation hierzu war wohl ein längeres Gespräch mit Simone die halt lieber mit einem Gewinner eines Spieles redet gell Pitsch-Patsch

Steppel - Vauth 1:3 nach dem der erste Satz noch gut für Steppel ausging waren die nächsten Sätze nicht so erfolgreich da macht sich halt einfach das fehlende Training bemerkbar

Also bei Halbzeit 4:5 somit war unser Ziel schon erreicht man erinner sich 2 Punkte also war der große Druck draußen

Oben 2:0

wieder eine Sensation den Braun - Carmen 3:1 im zweiten Satz schlachtete Camen den Jüngling richtig ab 3:11 dann kam die zündende hol den Papst wieder raus gesagt getan war doch plötzlich der Papst wieder in der Hose und es entstand ein glücklicher Sieg ich glaube auch in einem wirklich BOMBEN Spiel auf hohem Niveau na ja wenigstens von Camen...

Feldkötter - Kolowsky 3:1 unsere heimliche Nr. 1 Andy Feldkötter machte wiederum ein Wahnsinns Spiel und behielt diesmal die Nerven so daß er nicht in den fünften Satz mußte denn die hatte er bisher fast alle verloren also auch hier ganz klare Trainingsrückstände Er spielte sogar so stark daß die Veltheimer im Spiel danach, hierüber wird auch noch berichtet, ihm die 1 KKL angeboten haben aber wie gesagt bei uns gibt es immer 3 Halbzeiten

Mitte 0:2

Patsch - Todeskino 2:3 das Spiel des Abends einfach unglaublich was beide für taktisch kluge Ballwechsel spielten und es kam wiederum der fünfte Satz und diesmal wieder an die Veltheimer zu 9auch hier war ein Sieg für uns möglich aber sollte an diesem Tage einfach nicht seinPatsch suchte dann Trost bei seiner Simone, sie verließen kurzfristig die Halle und nach 1-2 Minuten war er wieder voll auf der Höhe natürlich in der Halle

Wutsch - Lemke 0:3 hier war Manni auch chancenlos und man mußte die Überlegenheit in der Mitte einfach anerkennen Lemke und Todeskino waren einfach an diesm Abend BÄRENSTARK

Unten 0:2

hier lag unsere letzte Hoffnung doch noch ins Abschlußdoppel zu kommen aber
Rather S. - Vauth 0:3 Sven war hier richtig chancenlos wie gesagt der Druck war schon draussen

Steppel - Hanke 2:3

Nachdem Steppel im vierten schon Mätschbälle abgewehrt hat und den auch gewann dachten wir jo das könnte klappen aber auch hier war es uns nicht gegönnt den fünften zu gewinn nein er wurde zu 7 verloren somit war das 4 Fünfsat Match und das Spiel entschieden nach großem Kampf und tollen Spielen unterlagen wir 6:9

Der Jubel bei uns kannte keine Grenzen denn wir hatten 6 Punkte geholt eine wirklich SUPER Rückrunde gespielt und jeder freute sich auf die Zäpfchen und SchökkelsSomit hat die 3 Halbzeit begonnen es waren ja schließlich beim letzten Spiel der Saison die Restbestände 2 Kasten Zäpfchen und 1,5 Flaschen Schökkel zu vernichten....und hier kam dann unsere große Stäreke zum Ausdruck die mannschaftliche Geschlossenheit allen voran unser Doppel 1 Braun/Patsch...als wir dann so gegen 23 Uhr 45 die Halle verließen waren die Veltheimer am Ende und wir gingen noch ins Amt und so konnten wir wenigstens zum Schluß uns gegen eine symphatische Truppe aus Veltheim durchsetzen und entschieden diese 3 Halbzeit klar mit 9:6 für uns na ja wirkt sich halt nicht auf die Tabelle aus...aber somit konnten wir natürlich unseren Andreas Feldkötter überzeugen daß die dritte Halbzeit einfach die wichtigste ist Ach ja und vielleicht steig ja auch der zweite auf wer weiss und wir hätten damit unsere dritten Mannschaft die 1 KKl erhalten

Ja die saison ist vorbei wir fahren am 01. Mai noch nach Köln zur Abschlußfahrt und gehen dann in die wohlverdiente aber viel zu lange Sommerpause

FAZIT:

Wir haben unsere Erwartungen alle übertroffen ich kann aus meiner Sicht sagen daß ich stolz bin in einer so tollen Truppe spielen zu dürfen man bedenke immer 8-10 Mann an Bord einfach TOLL DANKE...

Unser Trainer Gespann KD Schade Hauptamtlich und der MAFÜ Thorsten als CO stellten uns immer Super ein verzichteten selber auf viele Einzel spielten eigentlich nur Doppel dafür einfach DANKE

Unser Mentor Patsch der mich selber in unzähligen Doppeln durchschleppte und wenn es nötig war auch den anderen einen Arschtritt im positiven Sinne verpasste dafür DANKE

Unsere heimliche Nr. 1 Andreas Feldkötter der es erstmal schaffte alle Spiele in der RR zu spielen ohne Ihn hätten wir diesen Erfolg nie ereichen können dafür sogar auch mal Urlaub nahm einfach TOLL DANKE

Unser Manni der jeden Freitag direkt aus Bonn zum Spiel fuhr und ebenfalls für einige Spiele die wichtig waren Urlaub genommen hat oder sich die Arbeitszeit so eingeteilt hat daß er auch unter der Wochen spielen konnte das ist Mannschaftsgeist und so spielt er auch gibt nie auf gibt immer sein bestes und zieht dadurch andere mit...na ja ausser den Zähler....dafür DANKE

Sven unser Eisenarm nahm immer Ratschläge an spielte in seiner ruhige Art die Spiele runter und war somit ebenso an dieser tollen Leistung der Mannschaft beteiligt und eins sag ich Dir den Eisenarm lassen wir noch irgendwo liegen gell und verzichtete immer auf das Doppel DANKE für Deinen immer stetigen Einsatz

Steppel der sich erst an das Zäpfchen gewöhnen mußte anstatt Herfordermachte in vielen entscheidenden Spiele den entscheidenden Punkt auch er verzichtete auf das Doppel im Sinne der Mannschaft und kam daher oft auch nur einmal zum Einsatz DANKE

Rathert J. der immer dabei war obwohl er in der RR fast nicht bzw. gar nicht zum Einsatz kam uns immer unterstützte auch wo er verletzt war immer gekommmen ist dann wo er gesund war auch wieder zum Training kam das nenn ich Mannschaftsgeist DANKE

J. Barutzki der durch seine Schicht oftmals nicht spielen konnte oder auch nur Doppel oder Einzel aber eben wenn er gebraucht wurde immer zur Stelle war
einfach DANKE

Ein DANK auch an die Frauen welche uns nach den Spielen ab und zu bekocht haben oder als Zuschauer ebenfalls anwesend waren DANKE

Nun wisst Ihr alle warum wir für so viele Überraschungen gesorgt haben weil wir einfach ein TEAM waren und sind und wichtig jeder hat seinen Teil dazu beigetragen dass nenn ich mannschaftlliche Geschlossenheit ach ja und im Spiel danach waren auch immer alle anwesend "SUPER"

So nun bin ich am Ende denn wir haben keine Spieler mehr zum loben und werden mit Sicherheit nächstes Jahr auch den Kader reduzieren daß alle zum spielen kommen denn schlußendlich soll es einfach nur Spass machen und für Geselligkeit sorgen...

Ich hoffe daß in der neuen Saison sich noch einige Schreiberlinge finden werden und die welche schon schreiben auch dabei bleiben und denkt an die

"SCHREIBERLING OPEN" am 23.05.2009 um 13 Uhr in Petershagen mit vorheriger Annmeldung

Jetzt reichts mein Kopf wird wieder besser mein Magen knurrt der Durst auf Wasser ist auch wieder da und ab in die SOMMERPAUSE

Geändert von Jüngling (25.04.2009 um 13:53 Uhr)
Alt 25.04.2009, 14:20
bimbo20 bimbo20 ist offline
Insulaner
Forenmitglied

bimbo20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein großes Lob an den Oberschreiber Jüngling. Einen soooooooooooooooooooooo langen Bericht hat glaube ich noch kein anderer Schreiberling hinbekommen. Und diese Ausführlichkeit, einfach spitze, als wenn man selbst dabei gewesen wäre. Allerdings das Understatement des Jünglings ist immer wieder klasse. Ist der Protest der Rahdener jetzt eigentlich endgültig abgeschmettert oder gibt es noch einen Gang vor den Kreis-Spruchausschuss oder meinetwegen den Europäischen Gerichtshof. Wie sieht´s da aus. Dann wär die von der anderen Weserseite doch wieder im Rennen, oder ????
Alt 25.04.2009, 15:20
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schade Jüngling. Dann bin ich ja mal gespannt, ob ihr nächstes Jahr in unsere Staffel kommt, oder nicht. Bin auf den Staffeltag gespannt, wer aufsteigen will, oder nicht. Ich habe schon unseren Mafü angeräumt, das er die Hand haben soll, wenn gefragt wird...
Alt 25.04.2009, 16:40
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

bimbo20

Danke für das Kompliment! Denke das mit Rahden ist durch da diese ja unterschrieben haben, daß das Einzel noch nicht begonnen hat und so solles wohl auch gewesen sein...Euch weiterhin viel Glück in allen Wettbewerben und das Ihr die Ziele welche Ihr vorhabt auch erreicht!

Holgi75

Denke auch das der zweite von der Reli aufsteigt und das sind nunmal wir....
Alt 25.04.2009, 17:15
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ok,wenn dem so ist, dann natürlich Glückwunsch wohl zum Aufstieg.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »