|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird nächstes Jahr Fußball Meister? | |||
| FC Bayern München |
|
27 | 35,53% |
| FC Schalke 04 |
|
6 | 7,89% |
| Borussia Dortmund |
|
28 | 36,84% |
| Bayer 04 Leverkusen |
|
6 | 7,89% |
| Hertha BSC Berlin |
|
2 | 2,63% |
| Jemand anderes... |
|
7 | 9,21% |
| Teilnehmer: 76. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Also ich glaube dieses Jahr wirds ähnlich knapp wie in den letzten Jahren, und die Kandidaten sind Cottbus (das schwere 2.Jahr, auch wenns jetzt noch gut aussieht), 1860 München (Da stimmts einfach nicht mehr, Icke is auch noch sauer auf Lorant), Stuttgart (Ohne Verstärkungen, nur mit den Jungen Talenten Abstiegskampf, da wirds auch schwer), St.Pauli (Nur durch Kampf und Millerntor ists noch nicht gemacht) Rostock (Gut, die haben ein neues Stadion, aber zu schwach besetzt, keine Spielkultur, kein Spielmacher, keine Tormaschine).
Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen, die Freiburger hatten eigentlich noch nie 2 Jahre hintereinander gut gespielt, nach guten Jahren folgte immer der Absturz, ich will es nicht hoffen... Hamburg ist viel zu gut besetzt, eigentlich ähnlich wie Bremen (mit einen Ailton, Baumann, Eilts und Herzog steigt man nicht ab) Nürnberg sollte es eigentlich auch schaffen, haben ne gute Infrastruktur, und werden auch schaffen, Gladbach erst recht, die haben nen guten Trainer, tolle Truppe, die können sogar auf einen einstelligen tabellplatz schielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Meister wird hoffentlich der BVB. Die soielen zur Zeit technisch und taktisch in einer anderen Liga.
Absteiger: Stuttgart, Nürnberg und Pauli. Bester Spieler zur Zeit: Rosicky |
|
|
|||
|
|||
|
als bester spieler gerade beim bvb würde ich eher amoroso sehen, vier tore sind einfach ein unschlagbares argument..
|
|||
|
|||
|
Ach, schön zu hören, dass Dortmund jetzt im Forum so gemocht wird
![]() Da was wir bisher gesehen haben, könnte noch nichts sein, habt ihr immer gesehen, wie Ruhig der Rosicky immer war, und dann musstet ihr den mal in die Augen gucken, nach dem Tor, wie der sich gefreut hat, der ist richtig aus sich herausgegangen, das war wie eine Befreiung von dem, jetzt könnte der erst richtig auftrumpfen, genauso wie Koller, der hat jetzt endlich sein erstes Tor gemacht, der hat ja imemr schon auch sehr gut gespielt, aber im Abschluss halt immer...unglücklich... Und zu Amoroso braucht man eigentlich nicht viel zu sagen: 4Tore in 3 Spielen So, jetzt will ich auch noch was zu der Arena "Auf Schalke" sagen, also mir gefällt sie so nicht (das muss ich als Dortmund-Fan sagen )Das is da wie in einer Sauna, die Hitze wird da, nicht wie in einer Halle vom Kunststoff oder Parkett "weggeschwemmt", sondern vom Rasen aufgenommen, und die Hitze (Dampf) bricht erst richtig aus. Man redet ja schon von Festung, aber ein Stadion muss erst zur Festung werden: In Dortmund ist es inzwischen so weit, jeder der nach Dortmund kommt, hat großen Respekt (Angst???), wie die Nürnberger zu Beginn, vor den Massen der Fans, man ist beeindruckt von der Atmosphäre, dem Tempel des Ruhrgebiets, und diesen Status muss man sich Auf Schalke erstmal erarbeiten. Geändert von Hülser (14.08.2001 um 10:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE]Original geschrieben von sVeNd
als bester spieler gerade beim bvb würde ich eher amoroso sehen, vier tore sind einfach ein unschlagbares argument.. [/QUO TE Beide!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Absteiger
auli, Nürnberg, 1860Pauli hat so schwere Gegner(Bayern[A],Schalke[H],Leverkusen[A],Gladbach[A],Dortmund[H]), die können froh sein wenn sie aus den nächsten 5 Spielen 4 Punkte machen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nee, aber das wird doch schon schwer, Dortmund hat da auch so Horror-Wochen, wo sich zeigt, was sie können. (5.Spieltag: H/ Bayern München; 6.SPT: A/ Schalke 04; 7.SPT: H/ Bayer Leverkusen) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube diese Horrorwochen ( Bayern --- Schalke --- Leverkusen ) dürfte fast jeder andere Bundesligist einmal kriegen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Schalke? Horrorwochen?
Doch wohl nur für die Lüdenscheider Vorstädter. Wie war das noch letzte Saison? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|