|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Regionalliga Nord
Wahnsinn! Fetzner in der Regionalliga! Das ist natürlich ein Hammer und wertet die RL enorm auf! Hätte nicht gedacht, dass ein Ex-Weltmeister in unsere Stadt zum Punktspiel kommt! Damit dürften die Spiele von TB zum Publikumsmagneten werden!
Negativer Nebeneffekt: Das Leistungsgefälle in der RL wird aber durch das Berliner Wettrüsten sehr stark sein. MTV Jever spielt mit: Smirnov / Kacerauskas / Dimitriou / Frers / Laskowski / Stang (Reihenfolge noch offen) Ziel ist ganz klar der Klassenerhalt. Nachdem wir nun wissen, dass Oben Berlin regiert, wäre mal interessant wie stark die Clubs (Kiel, Lübeck, Süderbrarup, Borssum, Friedrichsort) unten sind?
|
|||
|
|||
Hi Sebastian..
Na, freust du dich schon auf die kommende Regionalliga Saison?? Wird euer Steffen jedes Spiel bestreiten?? Gruß |
|
|||
|
|||
hi Daniel,
klar freue ich mich auf die neue Regionalliga Saison. Das werden schon interessante Spiele. Ob Fetzner nun jedes Spiel spielt kann ich nich sagen wobei ich mir vorstellen kann das er wenig Zeit hat als Teamchef in Grenzau. |
|
|||
|
|||
Achso...Ich denke auch das es zu interessanten Spielen kommen wird..Bist schon fleißig am trainieren?? Oder machst nen bisschen Sommerpause??
Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
hm nachdem ich im letzten Jahr so viel Zeit hatte zum Trainieren und nen Jahr durchtrainiert hatte trete ich im Moment nen bissel kürzer
Sprich 1 mal nen bissel Brettchen - Training muss reichen im Moment. Aber ich werde schon rechtzeitig wieder anfangen |
|
|||
|
|||
Was machst du eigentlich im Moment beruflich??
|
|
|||
|
|||
ab 1.8. beginne ich eine Ausbildung bei der AOK.
|
|
|||
|
|||
Moin aus dem hohen Norden und vom brain,
die nächste Saison wird gerade für uns sehr interessant. Auffällig ist, das keiner von den Etablierten die neuen Klubs in der Liga aufm Schirm hat.Wieso ist das so? Gruß vom brain |
|
|||
|
|||
Zitat:
Süderbarup wird vermutlich auch ganz gut dahstehen, aber auch die anderen, letztjährigen Abstiegskandidaten, haben sich ja verstärkt. Wenn man aber sieht wie 3B letzte Saison als Aufsteiger spielte und vermutlich schlechter war als es Spandau diese Saison ist (wenn Yin Zhang spielt) muss man davon ausgehen das die Berliner es unter sich ausmachen (vermutlich sogar nur TeBe und Spandau). das Problem der anderen teams dürfte darin bestehen das sie gegen diese Teams (wie auch 3B) vorne schon zuviele Punkte abgeben und TeBe und Spandau auch in den anderen Paarkreuzen sehr gut besetzt sind, im Gegensatz zu 3B letzte Saison (es spielten fast alle ab Pos.3 ausgeglichen).
|
||||
|
||||
Speedy nur 3 Spiele!!!!
Habe am WE erfahren, dass Speedy Fetzner nur 3 Spiele pro Halbserie spielen wird. Sicher sind bisher lediglich die Partien gegen Spandau und 3B Berlin. Das dritte Spiel soll dann gegen den stärksten Verein der restlichen Liga sein! Mal schaun welcher Verein der glückliche ist!
Schade aber nur für die Anderen, denn Speedy hätte für volle Hallen gesorgt!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.