|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird deutscher Fußballmeister??? | |||
| Borussia Dortmund |
|
13 | 26,53% |
| Bayer Leverkusen |
|
1 | 2,04% |
| Bayern München |
|
25 | 51,02% |
| Schalke 04 |
|
0 | 0% |
| Hertha BSC |
|
0 | 0% |
| VfB Stuttgart |
|
0 | 0% |
| 1860 München |
|
1 | 2,04% |
| VfL Wolfsburg |
|
1 | 2,04% |
| Hamburger SV |
|
1 | 2,04% |
| Borussia Mönchengladbach |
|
1 | 2,04% |
| Hansa Rostock |
|
0 | 0% |
| 1. FC Kaiserslautern |
|
0 | 0% |
| 1. FC Nürnberg |
|
0 | 0% |
| Werder Bremen |
|
5 | 10,20% |
| Energie Cottbus |
|
0 | 0% |
| Arminia Bielefeld |
|
0 | 0% |
| VfL Bochum |
|
0 | 0% |
| Hannover 96 |
|
1 | 2,04% |
| Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hab Langeweile...
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Natürlich trifft ihn eine Mitschuld, aber allein kann er wenig machen!!
Außerdem hat Leverkusen große Fehler in der Einkaufsolitik gemacht. Jüngstes Beispiel: Chris!!!!!! Was ist das bitte fürne Wurst?! Der verschuldet in jedem Spiel mindestens ein Tor. Da kann ein Klassemann wie Bernd Schneider auch nicht mehr viel machen. Der reißt sich zumindest in jedem Spiel zu 100% den Arsch auf! Außerdem sollten ihr Kölner, bei aller Rivalität, die Leistungen der Bayer-Elf in den vergangenen Jahren auch respektieren. Ich bin zwar auch kein Leverkusener, aber ich ziehe den Hut vor den gezeigten Leistungen im letzten Jahr! Köln wird Jahrzehnte brauchen, bis sie wieder solche Erfolge vorweisen können. Da bin ich mir sicher!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist wiederum eine schlechte Umfrage. Hier fehlt wirklich die Hälfte
|
|
|
|||
|
|||
|
Olli Kahn, ganz klar.
Aber auch HJ-Butt. Weiss nicht, im TT spiel ich offensiv, aber beim Fussball spiel ich am liebsten im Tor und lauf dann raus um Torwarttore zu schiessen. Ich glaub, ich hab zu viel Tsubasa und die tollen Fussballstars gesehen. Da sind auch immer der Torwart und der Mittelstürmer und der Kapitän die besten und wichtigsten Spieler. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Genau, die traten immer am Horizont auf, die Tore. Und Tsubasa war der beste Abwehrer, Verteiler, Spielmacher und Toreschiesser in einem. Realismus pur.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
was effe spielt noch in der buli? *fg*
ich find der olli iss der beste. nur mental iss er manchmal nich so ganz auf der höhe. was den presserummel angeht... find ich irgendwie scheiße, was die mit dem mann machen, iss doch auch nur ein mensch....
|
|||
|
|||
|
Definitiv jakub wierchowski wie der immer die bälle aus dem strafraum ´gepritscht hat das war ein (alp)traum
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|