Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.06.2015, 00:35
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: An einen Vertrag rankommen?

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
@ bömmelchen

man kann es drehen und wenn wie man will, meine einschätzungen berufen sich auf fakten.
In welchem Wörterbuch werden Fakten eigentlich mit Halbwissen, Unwissen, Blödsinn umschrieben?
Alt 23.06.2015, 14:29
Freaksen94 Freaksen94 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Freaksen94 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es gibt ein paar wenige Tischtennisshops die Verträge für Spieler haben allerdings ist es auch schwer da dran zu kommen bzw. wird eine bestimmte Spielstärke oder Einsatzbereitschaft bei Tunieren vorrausgesetzt.
Alt 23.06.2015, 15:00
Benutzerbild von Popperklopper
Popperklopper Popperklopper ist offline
FCK AFD !
Foren-Stammgast 2000

Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich werfe hier mal in den Raum, dass man als TT-Trainer mit mindestens C-Lizenz bei relativ vielen Marken an einen Trainer-Ausrüstungsvertrag kommt, welcher meist ein wenig Material, relativ viel Kleidung und nen dicken Rabatt auf die Produkte der Marke beinhaltet.
Es ist also absoluter Quatsch zu behaupten, man käme mit nem TTR zwischen 1800-1900 überhaupt nicht an einen Ausrüstervertrag.

Grüße
Popperklopper
Alt 23.06.2015, 15:31
Flachschupfer123 Flachschupfer123 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flachschupfer123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei den verschiedenen Meinungen hier gilt es wohl zu differenzieren, was genau mit einem Ausrüstervertrag gemeint ist...
Sicher bekommen Trainer als Multiplikatoren mal günstigere Konditionen, jedoch würde ich das noch nicht als Ausrüstervertrag bezeichnen.
Alt 23.06.2015, 16:06
Benutzerbild von Popperklopper
Popperklopper Popperklopper ist offline
FCK AFD !
Foren-Stammgast 2000

Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich werfe ja auch nur in den Raum, dass man zu gewissen Konditionen einkaufen kann und eine gewisse Menge umsonst bekommen kann, wenn man sich nicht ganz dumm anstellt.
Das ist ja schon eine gewisse Art Ausrüstervertrag.
Alt 25.06.2015, 10:37
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Interessant, wie viele Seiten hier geschrieben werden, nur um einen Traum eines Spielers zu definieren.
Ich träume von einem Lottegewinn, der Spieler träumt von einem Ausrüstervertrag. Das ist doch nicht schlimmes. Der Spieler sollte einfach mal alle möglichen Ausrüster anschreiben. Wichtig dabei ist die eigene Position genau zu definieren.
In der Landesliga spielen auch 70 jährige und 3 mal die Woche trainieren die auch, ich z.B. mehr als 6 Stunden.
Ausrüster leben vom Umsatz und nicht von Träumereien. Also soll er es versuchen und wenn die Region, wo er spielt interessant sein sollte, gibt es vielleicht günstigere Einkaufsmöflichkeiten. Wer einen Namen hat, z.B. Nationalspieler ist oder war, kann vom einem Vertrag sogar leben.
Wer nur Beläge geschenkt bekommen will, hat auch mit einem geringeren TTR Wert Chansen, diese zu bekommen.
Für den richtigen Umsatz sorgen sowieso ältere, da deren Haushaltskasse in der Regel gut gefüllt ist.
Alt 25.06.2015, 14:59
Noppenzar Noppenzar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wieso überhaupt Vertrag?

Der junge ist entwicklungsfähig, spielt verbandsliga, da findet sich doch locker ein Verein, der ihm 6-8 beläge im Jahr zahlt und auch noch spritgeld.

Da braucht man doch keinen Vertrag.
Alt 25.06.2015, 17:41
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin seit heute bei NEXY USA 'unter Vertrag'. Allerdings muss man das alles etwas relativieren. Zunaechst mal ist festzuhalten, dass NEXY natuerlich nicht zu den populaeren TT Marken gehoert, das gilt insbesonders hier fuer die USA. Zweitens hat die Firma eine andere Philosophie in Sachen Sponsoring (sonst wuerden die nicht so No-Names wie mich engagieren).

Ich kann hier nicht alle Details ausplaudern was den 'Vertrag' angeht, aber im Grunde genommen laeuft das so:

Ich kriege Testmaterialien meiner Wahl frei zur Verfuegung gestellt. Soviel und solange ich will. Ich bekomme aber nichts kostenlos (mit ein paar Ausnahmen) fuer den Eigenverbrauch, jedoch zu einem signifikant guenstigeren Preis. Im Gegenzug trage ich Nexy Shirts/Shorts und spiele ein Nexy Holz. Warum macht das Nexy? Weil ich staendig von allen moeglichen Leuten zu meinem Material gefragt werde, der ein oder andere versucht meinen Spielstil zu kopieren und man mich regional kennt. Liegt nicht an der bescheidenen Spielstaerke (eure Landesliga) sondern eher daran, dass es nur wenige moderen Abwehrer gibt.
Alt 30.07.2015, 23:31
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vertragspielergrundausstattungsbekleidungsjersey..siehe unten.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0803.JPG
Hits:	229
Größe:	416,7 KB
ID:	52283  
Alt 31.07.2015, 11:21
M A M A ist offline
unterwegs
Foren-Stammgast 500

M A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schräges Design.
Trotzdem natürlich Glückwunsch

Gruß
M A
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »