|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegation zur Bezirksliga West 09/10
Alles klar Sven,
dir und allen Anderen auch eine gute Nacht und bis zum nächsten Mal! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Da ich im Stadion sein werde wird der HSV sicher wieder gewinnen, war letzten Donnerstag ja auch so
|
|
||||
|
||||
WAHNSINN, scheint einfach nur "großer Sport" gewesen zu sein.
Glückwunsch an den VfL, das freut mich sehr. Wünsche euch noch ne nette Paaardy, lasst euch feiern...! Vielen Dank ans Tickerteam, klasse Service...
|
||||
|
||||
Mann, Mann, Mann, da denkt man an nichts böses, will kurz noch das Ergebnis lesen und muss sich dann durch gefühlte 5000 neue Posts kämpfen. Ist aber in der richtigen Reihenfolge und ohne Kenntnis des Ergebnisses kaum zu überbieten. Danke an die Forums-Ticker-Crew
GLÜCKWUNSCH AN DEN VFL!!!! (natürtlich nicht ganz ohne Selbstnutzen, heißt für uns, dass uns ein starker Gegner erspart bleibt ) Ach und an Sven: Schöne Grüße von der Papierkugel Keine Schale, 2 Pokale, ESS VAU WEE
|
|||
|
|||
Zitat:
musste mir das jetzt noch mal komplett reinziehn, genial!!! Danke an Svenni, Wickboer und alle die da mitwirken durften. Bin komplett platt. Unfassbar enge Reli, das kann man definitiv nicht mehr toppen !! Alle drei Spiele im Schlußdoppel; 5. Satz mit zwei Punken Unterschied, das kann doch garnicht!!?? Nur der Glüchlichere konnte heute diese Reli gewinnen !! Alle hätten es verdient gehabt! Die Jungs und Zuschauer ( danke an Post) haben alles weggesoffen, wir haben uns nachher noch von der Heseler Tanke beliefern dürfen. Jetzt noch TT-Click, oh weiah! Aber morgen mittag is Muttertagsgrillen angesagt, denn lieber nu !! |
|
|||
|
|||
Meine Güte, da bekommt man ja beim Lesen fast einen Herzinfarkt, so spannend war das ganze
Herzlichen Glückwunsch an den VFL, aber auch an SSV und N´moor zu einer wahnsinns Leistung! Schönen Muttertag PPJ P.S.: HSV muss gewinnen, damit noch ne Mannschaft im Titelkampf ist. So spannend wars ja schon ewig nicht mehr |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die 2. Mannschaft. Muss ja ein super spannendes Event gewesen sein.
Gruß Bleeko |
|
|||
|
|||
Glückwunsch Jungs
Wahnsinn Super Live-Ticker Derby VFL II SVW II auch 2009/2010 PS: Freu mich schon, wenn Fokko im Warsingsfehn-Trikot gegen VFL II spielen wird . Zieh dich warm an!!! Schönen Muttertag Pepo |
|
||||
|
||||
Zitat:
interessant hier im Forum. Habe es lange Zeit mitverfolgt. Danke allen, gruß Holgi P.S. HSV macht dat schon. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.