|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Relegation zur Bezirksliga West 09/10
Moinsen,
Reli in Jheringsfehn mit den Teilnehmern Nüttermoor I, Süderneuland II und Jheringsfehn II findet wahrscheinlich am Samstag, den 09. Mai statt. Muss ich aber noch abschließend mit unserer 1. Damen abstimmen, spielen ebenfalls BL-Reli zuhause! Alles zusammen an einem Tag wird ziemlich eng. Ansonsten bleib`ich bei meiner Prognose, kein klarer Favourit zu erkennen. Die Tagesform (oder was auch immer ... ) wird entscheiden! MIck |
|
|||
|
|||
AW: Relegation zur Bezirksliga West 09/10
Moinsen Hartmän, ich finde ja, daß Nütt eine Favoritenrolle hat, da sie Euch nicht liegen, nicht liegen werden und noch nie gelegen haben. Warum hier alle Süderneuland so hoch einschätzen, bleibt mir ein Rätsel.
Wäre für den Kreis Leer auch besser, wenn dieses Jahr der Religewinner aus unseren Gefilden kommt, sonst haben wir ne Liga drunter Terminchaos mit möglichen 12 Teams. Also, kämpfen VFL! Gruß Hilfus
|
||||
|
||||
Kann ich so nur unterschreiben!
|
||||
|
||||
Mir auch. Mit solch einer Aussage von Dir hatte ich schon viel früher gerechnet. Ich stimme Dir zu: Keiner von denen kann auch nur annähernd mehr, als den Schläger halten. Bei der Reli werden die nicht einen Satz gewinnen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt am Ende hoffentlich ein Schuuuuur zu hören |
|
|||
|
|||
Relegationstermin in Jheringsfehn:
Samstag, der 09. Mai 2009 um 14:00 Uhr ! Spiel 1: J´fehn II - Nüttermoor I Spiel 2: Süderneuland II - Verlierer Spiel 1 Spiel 3: Süderneuland II - Gewinner Spiel 1 Wünsche allen Beteiligten eine faire und spannende Reli !! Gruß Mick |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Und genau deswegen werden sie die Reli auch packen !
|
|
||||
|
||||
Ich finde ein gesundes Selbstbewußtsein völlig in Ordnung, schätze aber, daß es kein Selbstläufer für den SSV wird, wie von einigen hier vemutet. Alle 3 Teams haben bewiesen, daß sie BL tauglich sind. Jheringsfehn ist unglücklich auf Platz 8 gelandet, Nümo und SSV mit deutlichem Abstand auf Platz 2 und jedes Team hat seine herausragenden Mannschaftsteil. Am Ende entscheidet vielleicht der größere Wille oder gar ein wenig Glück. Ich werd mich live davon überzeugen, wer am Ende siegt... Meinen Tipp hab ich ja schon abgegeben...
|
|
|||
|
|||
habe gehört, das für das leibliche Wohl gesorgt wird.
Catering-Service!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr.