|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 9 2009/10
Dann schaue auch ich mal wieder in die Glaskugel...
Eintracht - Eller 5:9 (Eller Insgesamt zu kompakt besetzt) Hilden - Anrath 8-8 (Wenn Hilden, wie angekündigt, ersatzgeschwächt antritt, dann wird das ganz schwer) Champions - Uerdingen 9:6 (Uerdingen nicht zu unterschätzen, aber es wird trotz des Erfolges gegen Mühlhausen wahrscheinlich nicht zum Punktgewinn reichen) Union - St.Tönis 9:6 (Wir mit Rotation, aber vielleicht ist der eine oder andere von uns ja jetzt schon ein wenig fitter dabei...) Bockum - Wickrath 9:7 (Wenn Bernd tatsächlich im 1. Spiel aus Verletzungsgründen nicht dabei war und auch diesmal fehlen wird, dann ist das eine immense Schwächung, die gegen die starke Bockumer Truppe kaum kompensierbar ist...) Mühlhausen - Süchteln 9:2 (Süchteln hat wohl eine schwere Saison vor sich) Allen wie immer viel Spaß! deejay Geändert von deejay (04.09.2009 um 08:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
So dann poste ich mal das erste Ergebnis vom Abend
Bockum gewinnt verdient mit 9:5 gegen Wickrath wobei es hätte auch enger sein können Gruß Daniel
|
|||
|
|||
Union - St.Tönis 9:3
|
|
|||
|
|||
Union - St. Tönis 9:3
Einen überraschend klaren Sieg konnten wir gegen die netten Töniser Jungs - selbst ohne Jay - einfahren. Nur Arnd musste sich im Doppel mit Norbert und im Einzel geschlagen geben, und Norbert anschließend Jürgen zu einem Sieg gratulieren, bei dem Norbert in meinen Augen schlichtweg nur vergessen hatte den "Sack" im 4. Satz zu zu machen... Insgesamt denke ich, dass der Sieg absolut verdient war, auch wenn die Mehrzahl der "Nassen" heute vielleicht auf unserer Seite war. Auf der anderen Seite sehe ich bei Norbert, Arno und Arnd noch einiges an Potential nach oben... Allerdings muss man den Töniser Jungs auch zu gestehen, dass es nicht wirklich ihre Paradedisziplin zu sein scheint, gegen Abwehr oder lange Noppen zu spielen, so dass ich glaube, dass die Jungs noch einige Spiele nach Hause fahren und definitv nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben werden! Viele Grüße, deejay |
|
||||
|
||||
Hilden - Anrath 9:2
Eindeutige Sache an diesem Abend. Davon waren wir zunächst nicht ausgegangen, da unsere Nr.1 Phillip Claussen fehlte. Röhrig/Link verlieren ihr Doppel sowie Gerd Oberdick gegen David Reiners im 5. Satz. Alle anderen Partien mehr oder weniger klar an Hilden. Wir freuen uns über jeden Punkt, der uns weiter vom Abstieg entfernt Gruß vom Abwehrstrategen...
|
||||
|
||||
"Pressebericht" aus Mülhausen:
Kantersieg für Blau Weiß Mülhausen im Lokalderby. 9:1-Erfolg gegen ASV Süchteln III Standesgemäß deutlich setzte sich Mülhausens Erste gegen den vermeindlichen Abstiegskandidaten Nr. 1 aus Süchteln mit 9:1 durch. Die Gäste konnten lediglich ihr Spitzendoppel gegen Wilden/Kroppen gewinnen. Ansonsten gaben die Blau Weißen nur noch zwei weitere Sätze ab, was eine deutliche Sprache spricht. Erwähnenswert noch die Bilanz von Frank Straten, der in den beiden ersten Partien bislang weder im Doppel an der Seite von Uwe Heesen noch im Einzel einen Satz abgegeben hat. Spieltagsbilanz: Doppel 2:1, Tullmin 2:0, Wilden 1:0, Straten 1:0, Föhrweißer 1:0, Heesen 1:0, Kroppen 1:0 Fazit: Immer noch keine wirkliche Standortbestimmung, da der aktuellen Süchtelner Drittvertretung wohl keine Landesligatauglichkeit attestiert werden kann. Dennoch befinden sich die Mülhausener in guter Form, die für die zukünftigen Aufgaben Gutes hoffen lässt. Weitere Ergebnisse der Mülhausener Mannschaften: TV Traar – 2. Herren 1:9 3. Herren – Anrather TK VI 8:8 4. Herren – RW Moers 9:6 Falken Moers – 5. Herren 8:8 6. Herren – FC Rumeln II 9:2
|
||||
|
||||
Ein Bericht zur Partie
Eintracht 05 Düsseldorf - DJK Jugend Eller (<-- Einfach anklicken) ist auf unserer Homepage zu finden.
|
||||
|
||||
Die Auswertung der Tipps nach zwei Spieltagen hab ich mal schnell gemacht
DeeJay, Du führst ja immer noch nicht @Christinho, der zweite Spieltag, das war beinahe schon so wie gekauft Grandiose Tipps! Tipprangliste nach dem 02.Spieltag: 1. sporty78 = 16 Punkte (drei richtige Tipps, sieben Mal richtige Tendenz) 2. Christinho = 15 Punkte (vier richtige Tipps, drei Mal richtige Tendenz) 3. Düsseldorfer Jong & deejay = 9 Punkte (ein richtiger Tipp, sechs Mal richtige Tendenz; neun Mal richtige Tendenz) 5. kroppeno = 7 Punkte (ein richtiger Tipp, vier Mal richtige Tendenz) 6. cemundo = 5 Punkte (ein richtiger Tipp, zwei Mal richtige Tendenz)
|
|||
|
|||
Bin halt ein KENNER
|
|||
|
|||
Ich kann ja auch nix dafür, dass die Mannschaften nie in ihren "normalen" Aufstellungen antreten...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.