|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr.3, Saison 2009/2010
...nächster morgen, 08:10 Uhr, kein Ergebnis, kein Eintrag im Forum....
...man könnte meinen, die dritte Halbzeit läuft noch.....
|
||||
|
||||
Es gab die fast schon traditionelle Klatsche für uns.
Punkte durch mich gegen Baldauf und Gilmer gegen Schwab. Knapp, waren noch die Spiele Muth - Baldauf 2:3 Krebs - Benzing 2:3 Schneider,M - Haus 2:3 Rienecker F, - Imkeller 2:3 und ein Doppel ging glaub ich auch noch 2:3 weg. Die 3. Halbzeit ging mit Frikadellen, Schnitzel, Räuberskat und isotonischen Durstlöschern bis ca. 2.15 Uhr Bis auf das TT ein schöner Abend.
|
|||
|
|||
Breaking News:
TTC Bernbach II - TV Meerholz 7:9 Punkte für Meerholz: Bieber (2), Einschütz (2), Hofacker, Bea, Walther, Krieg und Bea/Einschütz. Ein sehr kurioser Spielverlauf. Nach den Doppeln hat Bernbach früh mit 3:0 in Führung gelegen, aber dann haben wir 8 Einzel in Folge gewonnen. Fast hätte uns am Ende jedoch das gleiche Schicksal wie Lanzingen gedroht, aber Einschütz/Bea haben uns, nach vorher bereits vorhandenen Möglichkeiten das Spiel zu beenden, noch mit einem blauen Auge davon kommen lassen. |
|
|||
|
|||
Ach ja, ehe ich es vergesse:
Oleeeeee oleee oleee oleeeeeeeeeee ... (es könnte ja das letzte mal sein) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Nein, nicht deswegen! Man sieht ja deutlich, dass bei den Textilien, die in die Waschmaschine wandern, nichts grünes dabei ist.
Davon abgesehen werden die jüngsten Drohungen gegen unsere innovativen neuen Trikots aber in Meerholz sehr ernst genommen. Längst sind die Spionageabwehr, der Katastrophenschutz und die örtliche Feuerwehr in Alarmbereitschaft versetzt worden. Die Apotheke Petri steht ebenfalls bereit, um gegebenenfalls mit geeigneten Substanzen helfend einzugreifen. |
|
||||
|
||||
Lanzingen - Mittelbuchen spannendes umkämpftes Spiel bis ins Schlussdoppel und dann plötzlich umgewertet???
Was war da denn los? |
|
|||
|
|||
Und das bei der Teilnahme des Kreissportwartes
|
|||
|
|||
Und ich dachte, dann haben beide verloren, da beide MF aufpassen müssen und verantwortlich sind.... Ist wahrscheinlich auch mal wieder geändert worden und ich krieg nix mit...........
|
|
|||
|
|||
Genauso hatte ich das auch im Hinterkopf.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.