|
Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 2 2009/10
freienohl-wickede 4:9
freienohl,bruchhausen und volkringhausen können noch absteigen sehr spannende geschichte mal sehen wer nach dem nächsten spieltag die nase vorne hat |
|
|||
|
|||
Schönen Dank an Wickede und Neheim. Damit haben wir es ja noch selbst in der Hand die Relegation zu vermeiden. Wir werden sehen ob wir diese Steilvorlage auch nutzen können.
|
|
||||
|
||||
TV Wickede-TTC Gellinghausen 8:8
ein Sieg wäre drin und verdient gewesen, jedoch fühlt es sich wie ein Sieg an, da wir den fünften Platz dadurch gesichert haben. |
|
|||
|
|||
Bruchhausen - Volkringhausen 8:8
Ohne Hendrik holen wir in einem hochdramatischen Spiel verdient einen Punkt. Jetzt müssen wir noch bis morgen warten und hoffen das Ense die Saison bis zum Schluß durchzieht. |
|
||||
|
||||
da ich mir sicher bin das Ense das schon machen wird sag ich schonmal im vorraus herzlichen glückwunsch zum klassenerhalt
|
|
|||
|
|||
Das kommt ja jetzt wirklich überraschend.
Aber ich freue mich für beide Mannschaften. Und ich denke, dass letztlich auch Freienohl die Klasse noch halten können wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Spiel war hart umkämpft und keinesfalls vorher abgesprochen!!! Volpert und Storm waren in der Halle und konnten sich davon selbst überzeugen. |
|
|||
|
|||
Schönen Dank an Ense das sie uns die Relegation erspart haben!
Ich wünsche Ense viel Erfolg in der Aufstiegsrelegation! Schönen Sonntag noch... |
|
|||
|
|||
Nimm mich nicht so ernst, ich wollte hier keinem was unterstellen. Allerdings hätte ich gerne die Gesichter der beiden Beobachter am Ende der Partie gesehen.
|
|
|||
|
|||
Ich wollte das nur mal klarstellen, weil das Ergebnis einen Unbeteiligten zur Annahme verleitet, das wir das Spiel verschoben hätten. Das Ergebnis hat uns ja schließlich beiden geholfen.
Volperts Gesicht habe ich leider nicht gesehen, da ich das Abschlußdoppel gespielt habe. Die anderen haben gesagt, er wäre mit einem beleidigten Gesichtsausdruck ziemlich schnell aus der Halle verschwunden. Na ja, sei's drum, Freienohl hat ja trotzdem noch die Chance sich durch die Relegation weiter für die Kreisliga zu qualifizieren. Und wir sollten uns mal fragen, warum wir dieganze Saison nicht so gekämpft haben wie in Bruchhausen, dann wären wir nicht in diese Lage gekommen. Wir haben ja die Chance es nächstes Jahr besser zu machen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.