|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Halle/Saalekreis 2009/2010
jetzt lass mal die kirche im dorf. Die saison ist noch lang. Schwerz muss sich jetzt erstmal gedanken über die doppelaufstellung machen. Grüße aus dem urlaub
|
|
|||
|
|||
so, auch bei uns geht es am WE mit den nächsten Spielen weiter. Ich werd mal anfangen mit Tippen:
SSV Landsberg II - Eintracht Quedlinburg 9:6 MSV Hettstedt II - Post Halle II 9:4 SG Eisdorf - Hallescher TTV II 8:8 -> sollte Volker gegen HTTV auch soviel Lenz haben, dann könnte es auch besser für Eisdorf ausgehen Spvgg. Röblingen - Stahl Blankenburg 9:6 SSV Landsberg II - MSV Hettstedt II 9:5 |
|
|||
|
|||
So dann mach ich auch mal mit
Mal sehen wie Landsberg gegen Quedlinburg zurecht kommt wenn oben punkte kommen dann müßte es klar zu gehen SSV Landsberg II - Eintracht Quedlinburg 9:6 Hettstedt macht das bestimmt sicherer wie der TTC MSV Hettstedt II - Post Halle II 9:3 Eisdorf startet jetzt durch SG Eisdorf - Hallescher TTV II 9:7 Wenn Röblingen komplett is, möchte ich das Ergebniss bitte umdrehen Spvgg. Röblingen - Stahl Blankenburg 7:9 Na mal sehen wir stark Landsberg ist, hier tippe ich aber mal auf die Oldis von Hettstedt SSV Landsberg II - MSV Hettstedt II 7:9 Ich weiß auch wer nich aufstegt!!!!!! |
|
|||
|
|||
Ok ich Tipp dann auch mal.
SSV Landsberg II - Eintracht Quedlinburg 9:2 MSV Hettstedt II - Post Halle II 9:6 SG Eisdorf - Hallescher TTV II 9:7 Spvgg. Röblingen - Stahl Blankenburg 9:7 SSV Landsberg II - MSV Hettstedt II 9:3 upps...alles Heimsiege?? Mal sehen ob das stimmt? |
|
|||
|
|||
Landsberg-Quedlinburg 9:4
Hettstedt-Post Halle 9:6 Eisdorf-HTTV 8:8 Röblingen-Blankenburg 7:9 Landsberg-Hettstedt 9:4 |
|
|||
|
|||
Die Alten vom MSV gewinnen 9:7 gegen die Jungen von der Post.Tolle Stimmung am Volkspark und sehr faire Postler.Hut ab.
|
|
|||
|
|||
wir gewinnen9:1 gegen qlb. morgen dann spitzenspiel gegen msv
|
|
|||
|
|||
Landsberg-Hettstedt 9:3 Landsberg war einfach heute zu stark für die alten Herren.
|
|
|||
|
|||
der sieg ist vielleicht ein wenig zu hoch ausgefallen. Jetzt heißt es volle konzentration auf nächste woche.
|
|
|||
|
|||
so ich werd mal die Tipps fürs WE abgeben:
SSV Landsberg II TTC Halle II 9:7 Post Halle II Stahl Blankenburg 9:6 Hallescher TTV II SSV Landsberg II 4:9 TTC Halle II Eintracht Quedlinburg 9:5 Aufbau Schwerz MSV Hettstedt II 8:8 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.