Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.10.2009, 15:02
Benutzerbild von Blonder
Blonder Blonder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blonder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2009/2010

Zitat:
Zitat von Stadtmusikant Beitrag anzeigen

Worauf hast du gewettet? Dass du gegen Klaus verlierst und gegen mich gewinnst?

Ich denke, da kann ich etwas Licht ins Dunkle bringen. Da ich ja nun auf meine eigenen Spiele keinen Cent mehr setzen kann brauchte ich eine neue Möglichkeit, jemanden das Bier aus der Hose zu ziehen. Der Doc war nach dem Spiel bei uns so euphorisch und mit solch einem Siegeswillen behaftet, da musste ich einfach gegen Ihn und auf Dich wetten. Ich denke, alles richtig gemacht

Aber mal zu Euch: was ist denn bei Euch in Vegesack los? Die Nummer bei Werder war doch schon ziemlich übel, und das 8:8 gegen 4+2 muß doch auch nicht sein, oder? Klar die Anderen können auch alle Tischtennis spielen, so war das natürlich gemeint, aber ich denke mit solchen Ergebnissen hat nun wirklich keiner gerechnet. Und Ihr doch am allerwenigsten, oder?

LG
Alt 26.10.2009, 20:56
Benutzerbild von Stadtmusikant
Stadtmusikant Stadtmusikant ist offline
...das Resultat ist POWER
Foren-Stammgast 500

Stadtmusikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Blonder Beitrag anzeigen
Ich denke, da kann ich etwas Licht ins Dunkle bringen. Da ich ja nun auf meine eigenen Spiele keinen Cent mehr setzen kann brauchte ich eine neue Möglichkeit, jemanden das Bier aus der Hose zu ziehen. Der Doc war nach dem Spiel bei uns so euphorisch und mit solch einem Siegeswillen behaftet, da musste ich einfach gegen Ihn und auf Dich wetten. Ich denke, alles richtig gemacht
Na, dann steht mir wohl das eine oder andere Fläschen aus der Kiste zu.

Zitat:
Aber mal zu Euch: was ist denn bei Euch in Vegesack los? Die Nummer bei Werder war doch schon ziemlich übel, und das 8:8 gegen 4+2 muß doch auch nicht sein, oder? Klar die Anderen können auch alle Tischtennis spielen, so war das natürlich gemeint, aber ich denke mit solchen Ergebnissen hat nun wirklich keiner gerechnet. Und Ihr doch am allerwenigsten, oder?

LG
Einiges ist für mich zu erklären, Anderes wiederum nicht. Leider kann man nicht einfach einen Hebel umlegen.

P.S.: Gratuliere zum 1. Einzelsieg
Alt 27.10.2009, 14:55
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
... Aber mal zu Euch: was ist denn bei Euch in Vegesack los? Die Nummer bei Werder war doch schon ziemlich übel, und das 8:8 gegen 4+2 muß doch auch nicht sein, oder? Klar die Anderen können auch alle Tischtennis spielen, so war das natürlich gemeint, aber ich denke mit solchen Ergebnissen hat nun wirklich keiner gerechnet. Und Ihr doch am allerwenigsten, oder?

LG
Uns hat wohl der selbe Virus erwischt, wie Dich
Alt 27.10.2009, 16:06
Benutzerbild von Blonder
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blonder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Na, dann steht mir wohl das eine oder andere Fläschen aus der Kiste zu.

Auszahlungstag ist natürlich das Rückspiel, Du müsstest also nach Habenhausen kommen (wenn die bis dahin ne funktionale Halle haben). Aber dann sollte ne Flasche für Dich übrig sein, oder auch zwei

Zitat:
P.S.: Gratuliere zum 1. Einzelsieg
Naja, irgendwann musste es ja mal passieren. Hoffe Matthias hat nicht zu viel ärger von seinen Jungs bekommen.
Alt 27.10.2009, 16:20
Benutzerbild von Blonder
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Kaled Beitrag anzeigen
Uns hat wohl der selbe Virus erwischt, wie Dich
Sorry, das ich Euch angesteckt habe. Aber gleich die ganze Mannschaft?

Ihr habt doch nur noch zwei Spiele, da wird jawohl nochmal angegriffen, oder? Und gegen die Ritter müsst Ihr richtig Gas geben

Und dann gibt es ja auch noch die Rückrunde. So wie die Hinrund bis jetzt gelaufen ist will ich gar nicht daran denken, was noch alles im nächsten Jahr passieren kann. Okay, besser erstmal abwarten was noch alles in der Hinserie zusammen gespielt wird. Die meisten Vereine haben ja gerade erst Halbzeit, da ist noch viel Potential
Alt 28.10.2009, 11:01
Benutzerbild von Michi
Michi Michi ist offline
*
Foren-Stammgast 500

Michi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal wieder ein schöner Bericht vom Blonden:

http://www.scvb-tt.de/index.php?id=25&tx_ttnews[tt_news]=74&tx_ttnews[backPid]=23&cHash=2350af3521

Sind wir denn jetzt die guten oder die bösen Jedis ?
Alt 29.10.2009, 14:54
Benutzerbild von DocMokel
DocMokel DocMokel ist offline
Ballonmaschine
Junior-Forenmitglied

DocMokel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Worauf hast du gewettet? Dass du gegen Klaus verlierst und gegen mich gewinnst?

Zu denen gehörst du ja jetzt wohl leider auch. Kleiner Tipp: nächstes Mal besser den Schläger als den Ellenbogen gegen die Tischkante hämmern. Gute Besserung jedenfalls.
Mahlzeit!
@Patrick: Also: so wie der Blonde das dargestellt hat, stimmt das auch nicht: nach dem Blockdiek-Spiel war ich alles andere als euphorisch und als dann klar war; ohne Lars und Uli, wollte ich wenigstens etwas an Spannung in die nächste Partie bringen...aber auf jeden Fall kannste Bier haben; immer 'rumkommen, haste dir ja verdient!
Ansonsten ist der Arm im Eimer, habe mir den Muskel verletzt;, dauert, aber danke für die Besserungswünsche!

@Blonder: Großer Spielbericht, immer wieder Riesenspaß!

...so, lege den Arm wieder auf Eis.
Grüße vom Doc!
Alt 31.10.2009, 11:45
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Barme-Farge 8:8
Farge ohne 1 & 4, wir ohne 5, und das Ergebniss ist für uns echt noch geschmeichelt.
Nach 5:8 kam immerhin noch ein Punkt raus

Ruge 2:0, mußte sich quälen, Meier fand ich sehr stark.
Hesse 1:1, zu 10 im 5. gg Meier, das 2. Spiel deutlich gewonnen
Brunkert 0:2, im ersten wieder mal 2:0 geführt, im 2. Spiel die Taktik mal nicht 2:0 zu führen probiert, alles nix genutzt.
Hammerl 0:2, soweit ich gesehen habe chancenlos
Schwarz 2:0, stark und überzeugend gewonnen, wenn auch gegen Ersatz, aber immerhin auch 1 & 2 aus der Stadtliga.
Hinrichs 1:1, im ersten Spiel eigentlich dran, im 2. das dann auch gezeigt.
Doppel 2:2, 2x Ruge/Hesse.

Vorher wärs zuwenig gewesen, jetzt muss man sagen Glück gehabt, hätte schlimmer kommen können.
Zum Glück ist erst mal Pause, in 2 Wochen zu Werder.
Ein Kellerduell ist das ja nicht mehr.
Alt 31.10.2009, 14:49
Benutzerbild von MoesTaverne
MoesTaverne MoesTaverne ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MoesTaverne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nach unseren beiden ausfällen (meier hatte auch noch probleme mit den knien), hatten wir eigentlich das schlimmste erwartet, uns dann aber doch ganz gut geschlagen. überaschend stark unsere mitte mit 4:0, die eigentlich sonst unten antritt. kann mich in den arsch beissen, dass ich krankheitsbedingt nicht mitspielen konnte.
wir haben jetzt aber auf jeden fall blut geleckt. ende november noch 3 spiele in 2 tagen. mal gucken ob wir da noch den einen oder anderen punkt verhaften können. werde mir jetzt mal das spitzenspiel in ritterhude ansehen.
Alt 01.11.2009, 10:15
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MoesTaverne Beitrag anzeigen
wir haben jetzt aber auf jeden fall blut geleckt.
Na dann war unsere 'Leistung' ja vielleicht doch zu etwas gut.
Wenn ihr unseren Konkurrenten auch noch Punkte abknöpft haben wir sicher nix dagegen.

Ansonsten gewinnt Ritterhude gg. Oyten 9:3 und Vahr/Blockdiek in Uesen ebenfalls 9:3.

Es bleibt also spannend, sowohl oben als auch unten.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »