|
Bezirk Heilbronn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
man könnte ja grad meinen du bist Oedheimfreund!! Aber hast schon recht, wenns positiv läuft ist alles gut, aber wenn man schon wenig Erfolgerlebnisse hat ist die Moral schlechter in der Mannschaft und man verliert die wichtigen Spiele. Dann hilft nur noch ein großer Stiefel im Sportheim |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Heilbronn 09/010
Jetzt hat Neckargartach einen richtigen Big Point gelandet.
Gegen Offenau ist für sie ja nicht immer vor dem Spiel klar was kommen wird. Starker Auftritt, auch wenn Marky wie schon befürchtet gegen den kleinen Hacker verloren hat. Der soll wohl sogar zur Zeit trainieren. Mal gespannt was er für eine Bilanz spielen wird! Ist immer wieder schade wenn man sieht was solche Jungs für ein Talent haben und dann doch so relativ wenig rausholen. Noch mehr ehrgeiz und Training und da ist noch mehr drin |
|
|||
|
|||
Das war wirklich ein wichtiger Sieg für uns in Offenau ist schon schwierig zu spielen.Der Hacker ist schon ein richtig guter..Und in Offenau wirklich schwer zu spielen.
Immerhin waren wir 1:3 hinten.. |
|
|||
|
|||
denk ich mir.wenn ich da das Spiel der VR letztes Jahr in offenau sehe war das richtig wichtig. und die offenauer aufstellung war dieselbe.
ich denke auch, dass ihr in dieser aufstellung besser steht als letztes jahr |
|
|||
|
|||
Damit ist NGT für mich bereits durch und nicht mehr aufzuhalten!
Kommt jetzt bloß nicht mit Formkrisen oder Verletzungspech... NGT hat bisher noch nichtmal 5 Punkte pro Spiel zugelassen, selbst gegen Uheim und Offenau. Bin jetzt schon gespannt wie die sich in der BL schlagen ![]() Die scheint dieses Jahr nicht so stark zu sein. Beilstein 2 geht dort genauso klar hoch wie NGT in der BK, und das mit fast der gleichen Mannschaft mir der sie letztes Jahr aufgestiegen sind. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und Bl finde ich dieses jahr sehr stark in der Breite besetzt.Gibt keine wirklich schwache manschaft. Mit unserer manschaft würden wir ganz klar um die Plätze 8-10 spielen. |
|
|||
|
|||
mit dem Unterschied dass dieses Jahr die BK schlechter ist als in den Jahren zuvor.
Also Sekt kaufen könnt ihr schon mal, kaltstellen reicht ja noch am 3letzten Spieltag :-) |
|
|||
|
|||
Offenau punktet mit der meiner Meinung nach stärksten (möglichen) Aufstellung gegen Zabergäu.
Respekt, vor allem hat Rolf Hacker gerade einen richtig guten Lauf. Waren 2 wichtige Punkte. Ohne die wäre das Schlussprogramm psychologisch interessant geworden. Selten war die BK so ausgeglichen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ausgeglichen??? Dann schau dir mal Weinsberg an! Ausgeglichen war sie vor paar Jahren als Mannschaften mit 15 Punkten noch abgestiegen sind, oder als vor zwei Jahren 3 Mannschaften am letzten Spieltag gleiche Punktzahl hatten und die Spieldifferenz entscheidend war. So ist Bad Friedrichshall hoch und NGT und TSG mussten unten bleiben. Aber dieses Jahr auf keinen Fall ausgeglichen finde ich. Aufsteiger steht mit NGT schon fest und ein ganz sicherer Absteiger mit Weinsberg auch schon! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr.