Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Heilbronn
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Heilbronn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.10.2009, 11:55
The_Daywalker The_Daywalker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

The_Daywalker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksklasse Heilbronn 09/010

Zitat:
Zitat von Kurbeltango Beitrag anzeigen
Für so schlecht halte ich N'gartach auch nicht und diese Saison ist für mich so gut wie gelaufen - das wird ein sicherer Start-Ziel-Sieg, da dieses Jahr ganz einfach keine entsprechende Konkurrenz da ist.
In der Bezirksliga werden sie sich dann schon schwer tun und es spielt sich natürlich viel leichter, wenn man Woche für Woche gewinnt.
BFH ist meines Erachtens auch gar nicht so schlecht (s. 7:9 gegen Beilstein) - das Schwierige ist nur im Abstiegskampf nicht zu verkrampfen und als Mannschaft dann stark zu sein, wenn's darauf ankommt (zum Vergleich: Beilstein gegen Oedheim 9:2, aber BFH - Oedheim 3:9 und Oedheim - Gnadental 9:6).
Kurzum: Die Unterschiede sind nicht groß, aber fein.
He Kurbeltango,

man könnte ja grad meinen du bist Oedheimfreund!!
Aber hast schon recht, wenns positiv läuft ist alles gut, aber wenn man schon wenig Erfolgerlebnisse hat ist die Moral schlechter in der Mannschaft und man verliert die wichtigen Spiele.
Dann hilft nur noch ein großer Stiefel im Sportheim
Alt 01.11.2009, 14:02
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

The_Daywalker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Heilbronn 09/010

Jetzt hat Neckargartach einen richtigen Big Point gelandet.
Gegen Offenau ist für sie ja nicht immer vor dem Spiel klar was kommen wird.

Starker Auftritt, auch wenn Marky wie schon befürchtet gegen den kleinen Hacker verloren hat. Der soll wohl sogar zur Zeit trainieren.
Mal gespannt was er für eine Bilanz spielen wird! Ist immer wieder schade wenn man sieht was solche Jungs für ein Talent haben und dann doch so relativ wenig rausholen. Noch mehr ehrgeiz und Training und da ist noch mehr drin
Alt 01.11.2009, 17:39
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das war wirklich ein wichtiger Sieg für uns in Offenau ist schon schwierig zu spielen.Der Hacker ist schon ein richtig guter..Und in Offenau wirklich schwer zu spielen.
Immerhin waren wir 1:3 hinten..
Alt 01.11.2009, 18:19
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

denk ich mir.wenn ich da das Spiel der VR letztes Jahr in offenau sehe war das richtig wichtig. und die offenauer aufstellung war dieselbe.
ich denke auch, dass ihr in dieser aufstellung besser steht als letztes jahr
Alt 01.11.2009, 19:45
Noppenfuzzi Noppenfuzzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppenfuzzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Damit ist NGT für mich bereits durch und nicht mehr aufzuhalten!
Kommt jetzt bloß nicht mit Formkrisen oder Verletzungspech...
NGT hat bisher noch nichtmal 5 Punkte pro Spiel zugelassen, selbst gegen Uheim und Offenau.
Bin jetzt schon gespannt wie die sich in der BL schlagen

Die scheint dieses Jahr nicht so stark zu sein. Beilstein 2 geht dort genauso klar hoch wie NGT in der BK, und das mit fast der gleichen Mannschaft mir der sie letztes Jahr aufgestiegen sind.
Alt 01.11.2009, 23:10
Kurbeltango Kurbeltango ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurbeltango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenfuzzi Beitrag anzeigen
NGT hat bisher noch nichtmal 5 Punkte pro Spiel zugelassen, selbst gegen Uheim und Offenau.

Die scheint dieses Jahr nicht so stark zu sein. Beilstein 2 geht dort genauso klar hoch wie NGT in der BK, und das mit fast der gleichen Mannschaft mir der sie letztes Jahr aufgestiegen sind.
Na dann, Noppenfuzzi, steht Neckargartach wohl schon als Aufsteiger 2011 fest - in die Landesliga...
Alt 02.11.2009, 09:39
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenfuzzi Beitrag anzeigen

Abwarten..Vor 2 jahren dachte auch schon jeder das wir schon Meister sind und dann haben wir klar gegen Friedrichshall und U-heim verloren..
Und Bl finde ich dieses jahr sehr stark in der Breite besetzt.Gibt keine wirklich schwache manschaft.
Mit unserer manschaft würden wir ganz klar um die Plätze 8-10 spielen.
Alt 02.11.2009, 11:25
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mit dem Unterschied dass dieses Jahr die BK schlechter ist als in den Jahren zuvor.
Also Sekt kaufen könnt ihr schon mal, kaltstellen reicht ja noch am 3letzten Spieltag :-)
Alt 23.11.2009, 11:49
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Offenau punktet mit der meiner Meinung nach stärksten (möglichen) Aufstellung gegen Zabergäu.
Respekt, vor allem hat Rolf Hacker gerade einen richtig guten Lauf.
Waren 2 wichtige Punkte. Ohne die wäre das Schlussprogramm psychologisch interessant geworden.

Selten war die BK so ausgeglichen
Alt 23.11.2009, 17:33
Noppenfuzzi Noppenfuzzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppenfuzzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The_Daywalker Beitrag anzeigen
Offenau punktet mit der meiner Meinung nach stärksten (möglichen) Aufstellung gegen Zabergäu.
Respekt, vor allem hat Rolf Hacker gerade einen richtig guten Lauf.
Waren 2 wichtige Punkte. Ohne die wäre das Schlussprogramm psychologisch interessant geworden.

Selten war die BK so ausgeglichen

Ausgeglichen???
Dann schau dir mal Weinsberg an!

Ausgeglichen war sie vor paar Jahren als Mannschaften mit 15 Punkten noch abgestiegen sind, oder als vor zwei Jahren 3 Mannschaften am letzten Spieltag gleiche Punktzahl hatten und die Spieldifferenz entscheidend war. So ist Bad Friedrichshall hoch und NGT und TSG mussten unten bleiben.

Aber dieses Jahr auf keinen Fall ausgeglichen finde ich. Aufsteiger steht mit NGT schon fest und ein ganz sicherer Absteiger mit Weinsberg auch schon!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »