Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.01.2010, 16:27
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 8 Saison 2009/10

Tip:

SV Ringschnait TSG Ailingen II 5:9
Laupheim - Bad Saulgau 1:9

Zum restlichen Thema halte ich mich erstmal noch zurück.
Alt 15.01.2010, 00:21
Marco B. Marco B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallöchen an alle,

wünsche Euch erst mal noch ein gutes und vor allem gesundes Jahr 2010!

Danke für die Lorbeeren @Chris, ich bin auch recht zufrieden. Hätte 1-2 Einzel mehr gewinnen können (müssen?) aber oftmals ist vorne einfach nicht mehr drin. Wie schon geschrieben, war es insgesamt eine sehr geile Vorrunde!

Ich befürchte, dass das nicht so weitergehen wird. Wir werden leider noch mehr SCHORLES auspacken müssen!!!

Ich weiß nicht, wie ihr alle darauf kommt, dass Ringschnait 2. Abstiegskandidat ist?!? Momentan hat Aulendorf 3 Punkte Rückstand und die müssen sie erstmal aufholen (haben auch ein wesentlich schlechteres Spielverhältnis) - und Ringschnait hat vorne keinen ehemaligen Verbandsklassespieler sondern einen, der schon höher gespielt hat
Nach dem 6.2. wissen wir einiges mehr. Aber ist das überhhaupt schon raus, dass es zwei Absteiger gibt --> Chris???? Fänds schade, wenn Ringschnait runter müsste.

Meister wird Leutkirch - aber nur wenn sie auch halbwegs vernünftig aufgestellt zu ALLEN Spielen reisen, d.h. auch mit neuer Nummer 1. Über die Spielstärke muss man glaub nichts wissen @ Klaro. Leutkirchs Aufstellpolitik ist nicht immer ganz durchsichtig, aber um einen Weisen Mann zu zitieren, wird er nicht "auf der Brennsuppe dahergeschwommen" sein (finde ich klasse den Ausspruch^^).

Wie sieht es bei Dennis aus? Wenn er auch alle Spiele macht, ist die Lage natürlich wieder eine andere^^

Bleibt auf jeden Fall alles spannend und das finde ich sehr toll

SV Ringschnait - TSG Ailingen II 9:7
TSV Laupheim - TSV Bad Saulgau 1:9

MORGEN hoffe ich doch, dass Ihr alle bei der Regio-Tour vorbeischaut!!!!

lg Marco
Alt 15.01.2010, 08:01
RamaLotti RamaLotti ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RamaLotti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rollerboy Beitrag anzeigen
Meine Tipps:

...

Und zu Leutkirchs Neuem sag ich lieber nix....
Hallo Thomas,

kann ich gut nachvollziehen, zumal Dein Nachwuchsstar schon bevor der erste Ball (nach 20 Minuten Psychoterror) gespielt war, auf verlorenem Posten stand.
Ein Spiel auf diese Weise zu verlieren ist herb - gehört aber leider zu unserem Sport dazu

Aber ich sag's nochmal: "Hervorragender Trainer!"

Viele Grüße nach Lindau

SVE
Alt 15.01.2010, 11:38
Marco B. Marco B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wuhuu, ich freu mich schon richtig auf das Match gegen den Kerl. Endlich mal wieder was los...

Nachdem Narr ja richtig anständig geworden ist, bins ja nur noch ich, der diesen emotionslosen Sport ein wenig aufheitert

Zitat:
gehört aber leider zu unserem Sport dazu
Nenn mir bitte eine Sportart, bei der Trashtalk usw. nicht zum Usus gehört? Man munkelt, dass in gewissen Kadergruppen schon Rhetorikkurse angeboten werden ^^

lg Marco
Alt 15.01.2010, 15:42
rollerboy rollerboy ist offline
rollerboy
Forenmitglied

rollerboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt sag ich doch schnell was dazu

Mich stört nicht, dass Consti verloren hat....das muss er noch lernen! Hab ich ihm auch unter 4 Augen in aller Deutlichkeit gesagt! Martin hats ja dann wesentlich besser gemacht
Sondern den Schmarn den er bei der Siegerehrung an einen rangeschwätzt hat! Echt peinlich Ich behalts aber für mich!
Was er an der Platte macht ist Ansichtssache und war auch regelkonform!

Aber das trübt alles nicht das tolle Turnier! Kompliment nach Ettenkirch
Alt 15.01.2010, 17:21
fuxi fuxi ist offline
blablub
Foren-Stammgast 1000

fuxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaub ich muss mal wieder in Leutkirch vorbeischaun
Alt 16.01.2010, 15:18
kinkster kinkster ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

kinkster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann will ich auch mal noch tippen :

Ringschnait - Ailingen II 6 : 9
Laupheim - Saulgau 2 : 9

Grüße

Wolfram
Alt 17.01.2010, 17:27
Sworf Sworf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sworf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ohne Maik und gegen sehr motivierte Laupheimer ist es bei uns am WE spannender geworden als wir es wollten. Am Ende waren wir mit dem 9:4 gut bedient.
Sonderlob an den stark aufspielenden Michael Lamp
Trotz allem haben wir jetzt vorgelegt. Nun mal sehen, wer kommendes WE (Laubach, Leutkirch, Baindt und Deuchelried) nachlegen kann?

Ringschnait ist schlecht in die Rückrunde gestartet. Wenn sie so weitermachen, wird das mit dem Klassenerhalt schwierig!
Alt 18.01.2010, 00:53
Benutzerbild von L4mP1
L4mP1 L4mP1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

L4mP1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für das Kompliment, aber grad bei den Spielen gegen mich, habt ihr eben viele Fehler gemacht. Hätte Markus z.B. seine Rückhandbälle getroffen, hat ich keine Sonne gesehen. Naja hatte einfach ein Quäntchen mehr Glück, aber hat riesig Spaß gemacht zu spielen.

Liebe Grüße
Michi
Alt 18.01.2010, 11:49
Sworf Sworf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sworf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach dem du so enttäuscht warst, dass du nicht gegen Maik spielen darfst,
war das unsere Entschädigung an dich!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »