Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.09.2009, 07:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Landesliga Weser-Ems 2009/10

Zitat:
Zitat von mittlerespaarkreuz Beitrag anzeigen
Hallo Dirk,
ja findet statt, aber Ihr müsst schnell Bier trinken,
dauert nicht lange, aber vielleicht holen wir ja doch mehr als Spiel,
mal sehen.
Gruß

Kai
Vor allem müsst Ihr aufpassen, dass TTSC "nicht ins Rollen kommt"!

Gefährlich wird's auch, wenn Dirk und ich "ins Rollen kommen"!
Alt 18.09.2009, 08:09
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Vor allem müsst Ihr aufpassen, dass TTSC "nicht ins Rollen kommt"!

Gefährlich wird's auch, wenn Dirk und ich "ins Rollen kommen"!

Guter Bericht

Heute geht's los, freue mich!

Bis heute Abend wba
Alt 18.09.2009, 11:23
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ehrlich gesagt schaue ich noch viel gespannter auf TTSC II, aber in diesem Thread ist das natürlich off-topic. ;-)

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 18.09.2009, 23:35
Tschörde Tschörde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tschörde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TTSC - Rastede 9:7

Soo, hab mir soeben den Großteil der Premiere des TTSC Delmenhorst reingezogen, die denkbar knapp und etwas schmeichelhast mit 9:7 gewonnen wurde. War ein sehr spannendes und teilweise auch hochklassiges Spiel. Besonders das Schlussdoppel hatte es in sich.

Die Punkteverteilung:
Doppel 4:0 (Muscheites/Ksinsik vergeben eingangs Matchbälle gegen Weber/Engels; auch das Schlussdoppel gegen Blum/Krabbe geht glücklich im fünften zu 9 nach Delmenhorst)
Oben 1:3 (Ksinsik beide; Engels gewinnt gegen Muscheites)
Mitte 1:3 (nochmal Ksinsik beide); für DEL nur Weber gegen Meinen)
Unten 3:1 (Thies sicher beide; Jeske gewinnt in starkem Spiel gegen Blum; Blum 11:9 im Fünften gegen den Ersatzmann!!)

Trotz schneller Führung aus den Eingangsdoppeln wurde es also richtig eng! Im Schlussdoppel waren spektakuläre Ballwechsel häufig vorhanden, im Entscheidungssatz entschied das Quentchen Glück für den Gastgeber. Die beiden Ksinsiks waren in beachtlicher Frühform (Tennissaison schon beendet?) Auch der Neuzugang (Meinen) war stark. Hätte Diekhof mitgespielt, wäre der auch so mögliche Punkt wohl herausgesprungen.
Die Delmenhorster kamen mit einem blauen Auge davon und haben sicherlich noch Luft nach oben. Auch Rastede wird, wenn sie ohne die großen Verletzungssorgen der vergangenen Saison auskommen, eine gute Rolle spielen können in der Liga.
Alt 19.09.2009, 11:53
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTSC - Rastede 9:7

Zitat:
Zitat von Tschörde Beitrag anzeigen
... Die beiden Ksinsiks waren in beachtlicher Frühform...
Sie wollten dem einzigen Fan halt etwas bieten, absolut gelungen Besonders Jörn hat nicht nur mich beeindruckt , mit der Vorgeschichte beinahe unglaublich...

Tja, und Kai hat Achim keine Chance gelassen, Zweiterer kam einfach nichts in Rollen... (Danke für Bier, du hast Peters Monitor auf dem Gewissen)

@Peter: Ich war es nicht...glaube ich Wann ist das nächste Spiel?

@Tschörde: Treffende und schöne Beschreibung

Nachtrag:
Gegen den Ersatzmann von Rastede habe ich übrigens vor 14 Tagen gewonnen

Geändert von DirkEausM (19.09.2009 um 11:58 Uhr)
Alt 19.09.2009, 16:07
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTSC - Rastede 9:7

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Sie wollten dem einzigen Fan halt etwas bieten, absolut gelungen Besonders Jörn hat nicht nur mich beeindruckt , mit der Vorgeschichte beinahe unglaublich...
Der Mann war echt gut!
Gaaaanz glücklicher Sieg übrigens für TTSC...aber Rastede war auch wirklich stark, mit so ner Leistung spielen die auch vorne mit, glaube ich...
Sehr gutes Spiel insgesamt!

Zitat:
Tja, und Kai hat Achim keine Chance gelassen, Zweiterer kam einfach nichts in Rollen... (Danke für Bier, du hast Peters Monitor auf dem Gewissen)

@Peter: Ich war es nicht...glaube ich Wann ist das nächste Spiel?
Weiß nicht.
Wenn jedes Spiel nen Monitor kostet, leg' ich da auch keinen gesteigerten Wert drauf...
Ich war's schon mal gar nicht.
Sprich mal mit deiner Versicherung, im Zweifel machen wir da was "in der Grauzone"; mein Monitor-Händler spielt auch mit...

Zitat:
@Tschörde: Treffende und schöne Beschreibung
Spielt Tschörde auch Tischtennis?
Scheint fast so...

Zitat:
Nachtrag:
Gegen den Ersatzmann von Rastede habe ich übrigens vor 14 Tagen gewonnen
scheinst ja auch Landesliga-Niveau zu haben.
Wenn auch nicht im Biertrinken...
Alt 20.09.2009, 17:07
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Abgemacht
Hallo Richard,

gerade erfahren, daß Ihr 9-6 verloren habt gegen Venne.Ich finde,das ist kein schlechtes Ergebnis,weil Venne eine gute Mannschaft ist die ganz oben mit spielen wird.Ich möchte mich jetzt schon bei dir bedanken.
Ich bin mir sicher das Ihr nicht absteigt.

Gruß Martin

Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (20.09.2009 um 17:14 Uhr)
Alt 21.09.2009, 08:44
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
Hallo Richard,

gerade erfahren, daß Ihr 9-6 verloren habt gegen Venne.Ich finde,das ist kein schlechtes Ergebnis,weil Venne eine gute Mannschaft ist die ganz oben mit spielen wird.Ich möchte mich jetzt schon bei dir bedanken.
Ich bin mir sicher das Ihr nicht absteigt.

Gruß Martin
Da wir kurzfristig auf Arno verzichten mußten, hast du mit Glück deine Kiste gewonnen. Hätte beinahe aber auch so mit dem Unentschieden geklappt.
Gehen die Fünfsatzspiele ausgeglichen aus, sind wir im Schlußdoppel sicher leicht favourisiert.
Kiste geht dir in den nächsten Tagen zu.
Alt 21.09.2009, 11:08
Tschörde Tschörde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tschörde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Peter und Dirk: Danke fürs Lob. Beim Verfassen hat mir sicherlich geholfen, dass ich seit einigen Jahren an den Ortsentscheiden im Rundlauf (ohne schmettern und schnibbeln) regelmäßig teilnehme
Hoffe ihr kriegt die Sache mit dem Monitor in den Griff....
Alt 21.09.2009, 16:52
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
Da wir kurzfristig auf Arno verzichten mußten, hast du mit Glück deine Kiste gewonnen. Hätte beinahe aber auch so mit dem Unentschieden geklappt.
Gehen die Fünfsatzspiele ausgeglichen aus, sind wir im Schlußdoppel sicher leicht favourisiert.
Kiste geht dir in den nächsten Tagen zu.
mit dem Schlußdoppel stimmt und leider hatten die 3 Funfsatzen und ihr 1.Ich glaub nicht das es mit Arno anders ausgesehen hatte.1 Satz unten ist einfach zu wenig.So schlecht waren die unten dann auch nicht.Rückrunde mit Arno kannst ihm wieder zurück gewinnen OK.Ich weiß das ich mit Glück gewonnen habe.Ich werde als troost ein Sixpack alkohol freies Bier mit bringen.

Gruß Martin
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »