|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Weser-Ems 2009/10
Zitat:
Gefährlich wird's auch, wenn Dirk und ich "ins Rollen kommen"! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Guter Bericht Heute geht's los, freue mich! Bis heute Abend wba |
|
||||
|
||||
Ehrlich gesagt schaue ich noch viel gespannter auf TTSC II, aber in diesem Thread ist das natürlich off-topic. ;-)
|
|||
|
|||
TTSC - Rastede 9:7
Soo, hab mir soeben den Großteil der Premiere des TTSC Delmenhorst reingezogen, die denkbar knapp und etwas schmeichelhast mit 9:7 gewonnen wurde. War ein sehr spannendes und teilweise auch hochklassiges Spiel. Besonders das Schlussdoppel hatte es in sich.
Die Punkteverteilung: Doppel 4:0 (Muscheites/Ksinsik vergeben eingangs Matchbälle gegen Weber/Engels; auch das Schlussdoppel gegen Blum/Krabbe geht glücklich im fünften zu 9 nach Delmenhorst) Oben 1:3 (Ksinsik beide; Engels gewinnt gegen Muscheites) Mitte 1:3 (nochmal Ksinsik beide); für DEL nur Weber gegen Meinen) Unten 3:1 (Thies sicher beide; Jeske gewinnt in starkem Spiel gegen Blum; Blum 11:9 im Fünften gegen den Ersatzmann!!) Trotz schneller Führung aus den Eingangsdoppeln wurde es also richtig eng! Im Schlussdoppel waren spektakuläre Ballwechsel häufig vorhanden, im Entscheidungssatz entschied das Quentchen Glück für den Gastgeber. Die beiden Ksinsiks waren in beachtlicher Frühform (Tennissaison schon beendet?) Auch der Neuzugang (Meinen) war stark. Hätte Diekhof mitgespielt, wäre der auch so mögliche Punkt wohl herausgesprungen. Die Delmenhorster kamen mit einem blauen Auge davon und haben sicherlich noch Luft nach oben. Auch Rastede wird, wenn sie ohne die großen Verletzungssorgen der vergangenen Saison auskommen, eine gute Rolle spielen können in der Liga.
|
|||
|
|||
AW: TTSC - Rastede 9:7
Sie wollten dem einzigen Fan halt etwas bieten, absolut gelungen Besonders Jörn hat nicht nur mich beeindruckt , mit der Vorgeschichte beinahe unglaublich...
Tja, und Kai hat Achim keine Chance gelassen, Zweiterer kam einfach nichts in Rollen... (Danke für Bier, du hast Peters Monitor auf dem Gewissen) @Peter: Ich war es nicht...glaube ich Wann ist das nächste Spiel? @Tschörde: Treffende und schöne Beschreibung Nachtrag: Gegen den Ersatzmann von Rastede habe ich übrigens vor 14 Tagen gewonnen Geändert von DirkEausM (19.09.2009 um 11:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: TTSC - Rastede 9:7
Zitat:
Gaaaanz glücklicher Sieg übrigens für TTSC...aber Rastede war auch wirklich stark, mit so ner Leistung spielen die auch vorne mit, glaube ich... Sehr gutes Spiel insgesamt! Zitat:
Wenn jedes Spiel nen Monitor kostet, leg' ich da auch keinen gesteigerten Wert drauf... Ich war's schon mal gar nicht. Sprich mal mit deiner Versicherung, im Zweifel machen wir da was "in der Grauzone"; mein Monitor-Händler spielt auch mit... Zitat:
Scheint fast so... Zitat:
Wenn auch nicht im Biertrinken... |
|
||||
|
||||
Hallo Richard,
gerade erfahren, daß Ihr 9-6 verloren habt gegen Venne.Ich finde,das ist kein schlechtes Ergebnis,weil Venne eine gute Mannschaft ist die ganz oben mit spielen wird.Ich möchte mich jetzt schon bei dir bedanken. Ich bin mir sicher das Ihr nicht absteigt. Gruß Martin Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (20.09.2009 um 17:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gehen die Fünfsatzspiele ausgeglichen aus, sind wir im Schlußdoppel sicher leicht favourisiert. Kiste geht dir in den nächsten Tagen zu. |
|
|||
|
|||
@Peter und Dirk: Danke fürs Lob. Beim Verfassen hat mir sicherlich geholfen, dass ich seit einigen Jahren an den Ortsentscheiden im Rundlauf (ohne schmettern und schnibbeln) regelmäßig teilnehme
Hoffe ihr kriegt die Sache mit dem Monitor in den Griff....
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Martin |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.