|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 5 09/10
Sorry, aber das ist genau falsch rum.
Geändert von JanJ (27.11.2009 um 12:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
hierzu möchte ich eigentlich nur Uli Honeß zitieren: Diese Meinung hast Du ziemlich exklusiv. Gruß Allofs
|
|||
|
|||
Zitat:
Allen Beteiligten wünsche ich noch eine erfolgreiche Restsaison. Gruß Allofs PS: Sollte es doch anders sein als oben geschrieben, so habe ich falsche Informationen bekommen. ![]()
Alles kann , nichts muss. Geändert von Allofs (27.11.2009 um 15:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber egal wie rum, entscheind waren wohl die vielen Ersatzgestellungen. Ich bleibe dabei: Sehr, sehr schade und traurig für SW
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (27.11.2009 um 15:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das Ganze ist wirklich traurig, habe letzte Woche noch mit Spielern gesprochen. Da war es noch nicht Thema oder nach Außen getragen. Naja, Solingen Wald und TTV Ronsdorf werden sich freuen. Elfringhausen und der TTC Wuppertal nicht so..
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Für Kolping RS ist dies auch nicht erfreulich,zwei Punkte wurden wieder abgezogen ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann dies nachvollsziehen, da es uns (TTC Wegberg) so ähnlcih vor eineinhalb Jahren erging. Was ich sagen will ist: Tradionsvereine brechen zunehmend ein, weil es entweder Schicksal ist (Verletungen etc.) oder mangelnde Sponsoren usw. usw. Aber ich will hier nicht weiter philosphieren, btingt eh nichts.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (28.11.2009 um 00:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Rein objektiv hat Kolping 2 Punkte weniger, alles andere mag traurig sein, aber rein subjektiv. |
|
|||
|
|||
Zitat:
alle Meinungen stimmen nur teilweise: Die 2 benannten Spieler hatten aus verschiedenen Gründen keine Lust, die Rückserie genauso zu gestalten wie die Hinserie und sich dann lieber anderen Dingen zu widmen. Daraufhin hat SW Düsseldorf intern abgestimmt und sich deutlich für einen Rückzug der ersten Mannschaft entschieden. Von einem Wechsel nach Eintracht war erst nach dem Entschluß der beiden benannten Spieler, in der Rückserie nicht mehr weiter zu spielen, die Rede, denn der Wechseltermin 30.11. anstatt 31.10. hatte sich bis dato noch nicht bei jedem herumgesprochen. An dieser Stelle noch mal ein besonderer Dank an Dr.Bob. Lange Rede, kurzer Sinn: Sportkamerad Hebel und meine Wenigkeit dachten also nur ans Aufhören für die Rückrunde und nicht ans Wechseln zur Rückrunde bei unserem Entschluss, daher passt das mit dem "2 Spieler wechseln...." in beide Richtungen nicht. Gruß Frank |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr.