|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr.1 2009/2010
Bei unserer Ersten hat es noch einmal eine Umstellung gegeben. Josef Pöppelbuss wieder im Team, dafür rückt Danieel Paul in die Zweite. Die Aufstellung lautet daher wie folgt:
1 Winkel, Carsten 2 Rothlübbers, Andre 3 Strothoff, Klaus-Peter 4 Kasper, Andreas 5 Funke, Matthias 6 Pöppelbuss, Josef
|
||||
|
||||
|
Sperrrvermerk umgangen
.Aber denke Daniel wird trotzdem öfter in der Ersten spielen da Carsten ja Pause machen will,wie man so hört.
|
||||
|
||||
|
Denke aber auch so könnt ihr einen guten Platz im Mittelfeld ergattern.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das mit Josef in der Zweiten hatte ich eh nicht verstanden ![]() Da sollte der Klassenerhalt doch auch ohne Carsten drin sein.......
|
|
|
||||
|
||||
|
Sehe ich auch so,wird halt nur schwer für die Zweite,aber das kennt sie ja aus dem letzten Jahr.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz! Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft! Geändert von FraHe04 (13.08.2009 um 20:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Der VFL Bochum der TT-BK1 im Bezirk Münster
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
ich hab in letzter Zeit des öfteren gehört, dass 4 Mannschaften absteigen sollen, weil wohl die oberen Ligen verkleinert werden und dadurch mehr Mannschaften runterkommen. Paradoxerweise ist bei Click-TT und bei einer Abstiegsregelung für diese Saison auf der Homepage vom Bezirk angegeben, dass nur eine Mannschaft direkt absteigt und eine weitere Mannschaft in die Qualifikation gegen den Abstieg geht. Weiß einer mehr dazu? Gruß Christopher |
|
|
|||
|
|||
|
@ Christöfelchen: Schau doch mal beim WTTV in die Auf und Abstiegregelung.
Da wirst du sehen das die Klassen nicht verkleinert werden. Gruß Harti |
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich mal mit ein paar sinnvollen Tipps eröffnen die Saison eröffnen...
SuS Stadtlohn II - TTV GW Schultendorf x:9 (wir wollen - hoffentlich komplett - den ersten Sieg einfahren) DJK Olympia Bottrop - TTV Hervest Dorsten 9:4 (Wenn Bottrop komplett spielt...) BV Gladbeck-Rentfort - VfL Rhede 5:9 (Rhede ne Nummer stärker...) TuB Bocholt - TTC Bottrop 47 9:6 (knappes Spiel mit besserem Ende für Bocholt) VfL Ramsdorf II - TSSV Bottrop 7:9 (im Duell der Aufsteiger hat TSSV die Nase ganz knapp vorn...) PSV Bottrop - TST Buer-Mitte II 8:8 (gerechtes und friedliches Unentschieden!) Was meint ihr? Gruß Sepp
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.

.