Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.01.2010, 19:52
Benutzerbild von Pattuso
Pattuso Pattuso ist offline
http://aggertalerttc.de/
erfahrenes Forenmitglied

Pattuso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3 09/10

http://www.prumbaum.com/blog/
Alt 30.01.2010, 00:24
häkennichnit häkennichnit ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

häkennichnit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Porz gewinnt überraschend deutlich gegen Heiligenhaus mit 9:2.
Hat einer genauere Infos zum Spielverlauf ?
Und hier noch ein Ergebnis:
Quettingen schlägt Biesfeld mit 9:5.
Alt 30.01.2010, 00:30
Schneider Schneider ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schneider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du Spaßvogel! Glaubst du wirklich, daß Porz III gegen den HSV I gewonnen hat??? Also bitte...

Geändert von Schneider (30.01.2010 um 00:33 Uhr)
Alt 30.01.2010, 01:25
häkennichnit häkennichnit ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

häkennichnit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schaust du hier. Ist im Click-TT so eingetragen konnte meinen Augen auch zuerst nicht trauen.
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...0&group=112433
Wenn es aber so seien sollte Gratulation an Porz. Wäre die erste Niederlage für Heiligenhaus.
Stand 30.Jan.2010 1:29 Uhr.

Geändert von häkennichnit (30.01.2010 um 01:29 Uhr)
Alt 30.01.2010, 05:52
Benutzerbild von pingpong74
pingpong74 pingpong74 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pingpong74 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heiligenhaus gegen Porz, das ist sicher glaubhaft, dennoch sollten wir besser auf den genehmigten Spielbericht warten Kann auch ein Eintragungsfehler sein.

Wir bleiben dank unseres Sieges gegen Biesfeld weiterhin auf einem Reliplatz.
Aber nächste Woche kommt mit Porz die nächste dicke Nummer.

DJK Spielbericht

Geändert von pingpong74 (30.01.2010 um 05:54 Uhr)
Alt 30.01.2010, 09:44
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schneider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Porz III kann niemals gegen HSV gewinnen, nicht in 100 Jahren. Da müßten die schon ohne Müller (der eigentlich eh nur Aufsachläge kann) und ohne den starken Effenberger anreisen. Also nochmal: Das kann nicht stimmen! Das ist genauso sicher wie der 2. Platz von Quettingen nach der Rückrunde

So, und jetzt beruhigen wir uns alle wieder und warten den Rest des Spieltages ab.
Alt 30.01.2010, 10:35
Flying Noppe Flying Noppe ist offline
Registered User
Foren-Stammgast 500

Flying Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

hier nun wieder ein kurzer Bericht von unserem Spiel gg Biesfeld

Quettingen: Felbor, Trocha, Merkel, Kappel, Willwacher, Delantonio
Biesfeld: Schellong, Stefer, Nagel, Oberbörsch, Müller, Stockberg G.

Wir haben lang hin und her überlegt wie rum wir unsere Doppel aufstellen sollen, und haben uns dann für die "offensive" Variante entschieden, und diese ging voll auf!!!
Im Hinspiel verloren Trocha/Delantonio gg Schellong/Stefer noch ganz knapp, sie wollten die Revanche, und sie bekamen sie.
Doppel 3-0 für uns.
Nur das oben eben angesprochene Doppel ging über 5 Sätze, mit dem besseren Ende für uns. 11-9 im 5. Satz.

Nun folgten die Spiele im oberen Paarkreuz und es wurde ein Disaster.
Trocha ohne Chance gg Schellong und ich stand vollkommen neben den Schuhen und verlor zurecht das erste Spiel in der RR. Auch wenn in diesem Spiel nicht unbedingt das Glück auf meiner Seite war, den immer wenn ich wieder dran war, machte Stefer einen "Nassen", aber so ist unser Sport und kann jedem passieren.
Stand: 3-2 für Quettingen
Das mittlere Paarkreuz teilte sich die Punkte, während Merkel ohne Probleme (3-0) gg Oberbörsch gewann, verlor Kappel mit 1-3 gg Nagel.
Stand: 4-3 für Quettingen
Da auch im unteren Paarkreuz sich eine Punkteteilung ergab, Willwacher siegte locker (3-0) gg Ersatzmann Stockberg G. und Delantonio verlor in 5 Sätzen (2-3) gg Müller, stand es 5-4 für Quettingen.
Jetzt wieder oben. Felbor (ich) wieder nicht anwesend, lag schnell 0-2 Sätze und 0-6 Punkte gg den guten Schellong hinten, ehe eine Auszeit, eine kleine Wende brachte. Denn ich siegte im 3 Satz mit 11-9 und gewann auch den 4 Satz mit 12-10. Somit musste die Entscheidung im 5 Satz erfolgen. Dort allerdings startete ich mit 2 Fehlangaben und einem direkten Aufschlagreturnfehler, es lief einfach garnichts zusammen an diesem Abend... und ich verlor zurecht mit 6-11 im 5 Satz.
Trocha nun gg Stefer, und siehe da, das Spiel lag Kevin total und er siegte locker mit 3-0 Sätzen.
Stand:6-5 für Quettingen
Da jetzt wieder der starke Merkel in der Mitte ran musste, konnten wir uns gedanklich schonmal auf min. das Schlussdoppel einstellen, aber dazu jetzt mehr. Merkel siegte mit 3-1 gg Nagel, während am Nachbartisch Kappel gg Oberbörsch knapp mit 3-2 Sätzen gewinnen konnte, somit hatten wir einen Punkt schonmal sicher.
Stand: 8-5 für Quettingen
Da unten Willwacher gg Müller mit 3-0 gewann siegten wir mit 9-5 gg ersatzgeschwächte Biesfelder.

Wieder mal ein wichtiger Sieg um oben dran zu bleiben.

Was das Ergebnis Porz III - Heiligenhaus angeht bin ich auch mal auf den Spielbericht gespannt, ich kann mir nur vorstellen das Müller gefehlt hat oder er hat gespielt und es fehlten 2 Spieler der ersten 4.
Mal sehn.

Mfg FN
Alt 30.01.2010, 11:29
biker01 biker01 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

biker01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In 100 Jahren vielleicht schon, gestern aber nicht. Der Eintrag in click-tt ist ein Fehler. 9:2 für Heiligenhaus ist korrekt.

Zitat:
Zitat von Schneider Beitrag anzeigen
Porz III kann niemals gegen HSV gewinnen, nicht in 100 Jahren. Da müßten die schon ohne Müller (der eigentlich eh nur Aufsachläge kann) und ohne den starken Effenberger anreisen. Also nochmal: Das kann nicht stimmen! Das ist genauso sicher wie der 2. Platz von Quettingen nach der Rückrunde

So, und jetzt beruhigen wir uns alle wieder und warten den Rest des Spieltages ab.
Alt 30.01.2010, 12:14
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ah, danke für die Aufklärung. Ich hab´s ja immer gesagt... Aber ihr glaubt wahrscheinlich auch was in der BILD-Zeitung steht

Das deutliche Ergebnis spricht auch dafür, daß HSV insgesamt ausgeglichener geworden ist und nicht nur die ersten 4 punkten können.

Starke Vorstellung von Quettingen, trotz eines wohl ausnahmsweise mal schwachen Felbor. Aber mit einem Merkel in der Mitte, was soll da schief gehen... Das festigt meine Ansicht hinsichtlich Tabellenplatz 2. Biesfeld dagegen habe ich vor der Saison deutlich stärker erwartet.
Alt 30.01.2010, 13:08
Flying Noppe Flying Noppe ist offline
Registered User
Foren-Stammgast 500

Flying Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schneider Beitrag anzeigen

Starke Vorstellung von Quettingen, trotz eines wohl ausnahmsweise mal schwachen Felbor. Aber mit einem Merkel in der Mitte, was soll da schief gehen... Das festigt meine Ansicht hinsichtlich Tabellenplatz 2. Biesfeld dagegen habe ich vor der Saison deutlich stärker erwartet.

Tja das war halt nicht mein abend!!!!!!

Mfg FN
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »