|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren 3. Kreisklasse Gruppe 3 09/10
Ich mich auch.......
|
|||
|
|||
Muss ich mich ja fast ärgern, dass ich mir an dem Wochenende die Niederlage von Eisern Union anschaue, was ?
|
|
|||
|
|||
Nur ärgern?? Also für die Truppe ein Spiel zu verpassen... unglaublich Also wenn ich dein Mannschaftskollege wäre müsstest du Straftraining machen....aber ohne die Hopfen kalte Schaale aus dem Beecker Raum.
Viel Erfolg euch heute abend im spitzen Spiel |
|
|||
|
|||
Training ohne Pils ? Also das geht ja mal gar nicht
Wird sicher ein nettes spielchen heute abend, ich freu mich drauf. Auf die Fahrt nach Berlin freu ich mich aber mindestens genauso |
|
|||
|
|||
Eintracht Duisburg II - DJK VFR Saarn 4:9
Es war das erwartete Spitzenspiel und hat richtig Spass gemacht, unabhängig vom Ausgang. |
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen,
na dann will ich mich auch mal an dieser lustigen Runde beteiligen. Nachdem Lars, Jan und nun auch der Jörg Josten ihre erste Niederlage wegstecken mussten, ist Frank Neuburg wohl der Gejagte in dieser Gruppe. Wir Olympianer freuen uns schon aufs Derby gegen Saarn. Vielleicht glückt unserer Mannschaft ja ein ähnlicher Erfolg wie am letzten WE gegen Saarn II. Gruß, Robert |
|
|||
|
|||
Kommst du etwa wieder mit Pizza vorbei ?? Dienstag beim Training habe ich gegen Holger eine Kiste für Freitag erspielen können, also lass dich fahren.
|
|
||||
|
||||
Ich wohne quasi keine 200 Meter von eurer Halle entfernt. Auto könnte somit eh stehen bleiben. Aber wir wurden schon von meinen Schwiegerelter in Spe eingeladen. Ich glaube es steht Kultur an
|
|
|||
|
|||
Oh mein Gott, nicht das wir noch Nachbarn sind
|
|
||||
|
||||
Bislang hab ich in der Nachbarschaft keine Jubelschreie nach Zebra-Toren vernommen. Naja soviel gabs in der Vergangenheit auch nich zu bejubeln oder
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr.