|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Herren 3. Kreisklasse Gruppe 3 09/10
DJK VfR Saarn
Eintracht Duisburg II SV Schermbeck V TTC Olympia Mülheim IV TTC Osterfeld-Heide IV Styrumer TV SV GA Möllen III SpVgg Sterkrade-Nord IV SGP Oberlohberg V TV Voerde VI DJK Buchholz V TTV Fortuna Oberhausen III |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 3. Kreisklasse Gruppe 3 09/10
Saarn spielt wie folgt:
Neuburg Schumacher Lindisch Hofrath Kuschel Dietel Natürlich werden wir auch wieder regelmässig auf bewährten "Ersatz" zurückgreifen.
|
|
|
|||
|
|||
|
So, dann haue ich mal die ersten genauen Tabellentipps raus...
Bitte komische Dinge zu entschuldigen, aber diese Liga ist für mich am schwierigsten zu tippen, weil ich wenige kenne.... 1. DJK VfR Saarn 2. Fortuna Oberhausen 3. Eintracht Duisburg 4. Olympia Mülheim 5. SV GA Möllen 6. Sterkrade-Nord 7. Styrumer TV 8. SGP Oberlohberg 9. TTC Osterfeld-Heide 10. SV Schermbeck 11. TV Voerde 12. DJK Buchholz |
|
|
||||
|
||||
|
So das Tippen hat ja schon an einigen Stellen begonnen.
Deswegen hab ich mal das Tippspiel fertiggestellt. Es ist eine Anmeldung erforderlich. -Benutzername -Passwort -Email Adresse -KEINE BESTÄTIGUNGSEMAIL sofort freigeschaltet Einloggen und im Menüpunkt „Tippligen auswählen“ die Ligen auswählen, die ihr tippen wollt. WICHTIG!!! Bitte nur einmal auswählen. Es kann nur 1mal pro Spieltag getippt werden. D. h., es müssen alle Tipps gleichzeitig im Menüpunkt „Tipp abgeben“ abgegeben werden, diese können dann nicht mehr geändert werden also überlegt euch gut, was ihr tippt. Auf der rechten Seite ist eine Top 10 aller Liegen zusammen die Einzel Top 10s werden im Laufe der nächsten Woche kommen. Des weiteren gibt es den Menüpunkt „Spieltag anzeigen“ der euch den aktuell tippbaren Spieltag anzeigt. WICHTIG es werden euch nur die Spiele angezeigt die Ihr auch TIPPT. Das Tippspiel wird natürlich auch noch erweitert im Laufe der Zeit: Z.B. Bonustipps, Tipperprofile, usw. Folgende Bonustipps wird es dann geben (für jede tippbare Liga): Wer wird Meister, wer steigt auf/ab. Da dies noch nicht implementiert ist, bitte ich euch diese Bonustipps an Dirk oder mich zu schicken. Hier mal die Mail Adresse dazu: tt.tippspiel@gmail.com Alle anderen Tipps können bereits für den ersten Spieltag eingetragen werden. Wir freuen uns auf eure zahlreichen Tipps. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich seh schon, hier ist richtig was los !
|
|
|
||||
|
||||
|
Also einen Tip hätte ich schon...
Nach Saarn nie Bier mitbringen,denn es ist immer genug da ![]() Und aufsteigen könnten wir auch, es sei denn.... Frank kugelt sich bei seinem Schnitt mal die Schulter aus.......Markus wird depressiv,weil der MSV zu oft verliert.....Mir wischt einer mit Belagreiniger über den Anti.....,oder es wird kein Köpi mehr gebraut ![]() Da nichts davon sehr wahrscheinlich ist (Ok,außer das mit Frank ),steht unserem Aufstieg nichts im Weg.
|
|||
|
|||
|
jaaaaaa, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch,
jaaaaaa, er lebt noch, er lebt noch, klebt nicht... Hallo Mike, Ihr schafft das ganz sicher. Noch mal so eine starke dritte Kreisklasse wie letzte Saison wird es in absehbarer Zeit wohl nicht mehr geben (wäre zumindest zu hoffen). Und so wie man euch kennt, wird die Aufstiegsparty zweiundzwanzig Spieltage lang im Delta stattfinden. Gruß Christian |
|
|
||||
|
||||
|
Also im Delta dann wohl eher nicht.
Ich habe mich beim dort ansässigen Kammerjäger erkundigt und die haben nach wie vor kein Mittel gefunden gegen Pimmelgrillen. Auch mein Vorschlag keinen Sambuca mehr zu servieren da es die Hauptnahrung dieses Insektes ist,wurde aus Angst um 50 prozentigen Umsatzverlust abgelehnt. Mein Vorschlag stieß auch bei einigen Usern hier auf großes Entsetzen,da sie befürchteten bei einem Sambuca Verbot müßten sie Nachts auf Beiträge verzichtenn,die vom intellektuellen Niveau mit nichts zu vergleichen sind ![]() Wenn wir keine passende Räumlichkeit zum Feiern finden,stürmen wir einfach wieder die Bronkhorstfestung(wie schon des öfteren ) und besetzen das Kellerloch.Da darf uns dann Kollege Adamski (gerne auch leicht bekleidet) mit flüssigen Köstlichkeiten bewirten ![]() Wenn dann noch Klitscher der schneidige Bachelor Paparazzi mit seiner Digicam auftaucht um die unvergessliche Momente für die Nachwelt zu sichern,ist die alte Truppe zusammen. Ich hab das Gefühl ich hab jemand wichtigen vergessen.... Ach ja,Sportkollege Reif. Ähm Bernd...erwähnte ich schon das einer hinterher aufräumen muß ![]() In diesem Sinne genug vom Anti......aber nur für heute
|
|||
|
|||
|
Sensationell, der Mann ohne Hemdknöpfe ist back in business und besticht direkt wieder mit angenehmen Beiträgen, als wäre er nie weg gewesen...
Ist das eigentlich mittlerweile die 1. von Saarn? ![]() @Blümchen: Das Delta ist hier außen vor, die lassen den doch nicht rein, wie sich beim letzten Mal herausstelte. Ein Lob an das Delta, ein Funken Niveau wird sich auch hier bewahrt. Es grüßt, die Grille
|
|||
|
|||
|
Ganz ehrlich ? Das ist uns doch echt Latte !
![]() Wer bei uns alles in den letzten Jahren in der ersten gespielt hat ... die wussten ja nichtmal ob Saarn zu Mülheim oder zu Ratingen gehört. ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr.

),steht unserem Aufstieg nichts im Weg.