|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga B 2009/2010
er hat´s mal wieder "geahnt" ..... LOL
|
||||
|
||||
Königshof III gewinnt 9:5 in der Hölle von Hüls. Neben uns hat die erste von Hüls gegen Ratingen in der BL gespielt. Was war das laut. Hüls mit einem Mann Ersatz, allerdings ohne 1 und 3, wir ohne 5.
Wollte, hätte, würde: Spielt Hüls komplett gewinnen wir 9:3, oder verlieren 2:9, wer weiss .... |
|
|||
|
|||
Anrath gewinnt gegen Moers 9:1. Moers ohne die Positionen 1 - 3 und insgesamt mit 4 Ersatzspielern. Einige knappe Sätze, echte Gefahr bestand jedoch nie.
In der kommenden Woche geht es dann nach Mülhausen. Mal sehen, ob wir dort etwas aus- oder anrichten können. Das Spiel findet ja auf neutralem Boden statt . |
|
||||
|
||||
TTC Lindental - TTF Rhenania IV 3:9
Hier noch kurz der Wasserstand aus Lindental. Der Sieg ging uns recht leicht von der Hand, wenn auch manches knapp war und andersherum ausgehen könnte.
Weiter ohne Stefan Saccaro wird es dem TTC aber schwer fallen, hier in der Kreisliga etwas auszurichten. Bis zum allerletzten Blutstropfen wurde nicht einmal gekämpft. Lindental: Klupsch, Birkmann, Saccaro, P., Bucher (1), Thoma (1), Siemann, Klupsch/Saccaro (1), Birkmann/Siemann, Bucher/Thoma. Rhenania: Schneider (2), Delschen (2), Dinkhoff (1), Mueller (1), Klein (1), Bucher, Delschen/Mueller (1), Schneider/Bucher, Dinkhoff/Klein (1). Jetzt wär's ja schön, nächste Woche in Moers... ciao!
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir werden das Spiel also mit Sicherheit nicht unterschätzen und alles geben, um weiter verlustpunktfrei "am Platz an der Sonne" zu bleiben. P.S.: Ein kleines Dankeschön Richtung Turnerschaft. Das 8:8 gegen Straelen/Wachtendonk hat uns einen klitzekleinen Vorsprung auf die Straelener beschert. Gruß Waltinho.BRA |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
Zitat:
(Und in der Mitte steckt Udo Zipfel die erste Niederlage ein). ciao!
|
||||
|
||||
Zitat:
zudem ist noch nicht 100&ig klar, ob Udo nicht oben spielt!!
|
||||
|
||||
5.4 Meuters, Karsten 6 6 3:0 3:0 2:0 2:1 10:1 38.907
|
||||
|
||||
da würde ich schon gegenhalten!!!
Ne Kiste als Einsatz i.O.?? Kannst du dann (oder ggfs. ich) am kommenden Sa. bereitstellen. Gruß Thomas
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr.