|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Nord 2009/2010
Zitat:
Mit keine Ahnung kann ich gut leben, aber ein gutes Verhältnis der Vereine untereinander halte ich schon für wichtig. Zumal es auch private, freundschaftliche Kontakte von Spielern unterschiedlicher Vereine geben soll. Munkelt man zumindest Denk mal drüber nach, 1/4 Stunde, schaffst du schon.
Jürgen Driesen BMG TT Geändert von JDriesen (16.11.2009 um 15:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Auswertung TippSpiel:
1. AllemanD 30 (+4) 2. FraHe 29 (+4) 3. Lonny 28 (+3) 4. santos 27 (+3) 5. Funktionär 26 (+5) 6. riZZo 15 (+4) 7. HdN 9 (+3)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich habe ja noch nen großen Teil des Spiels gesehen: du liegst m.M.n. mit deiner Einschätzung des Spiels völlig richtig. Nächsten Samstag gibt es dann ja den nächsten Versuch gegen uns. Schaun mer mal, wie das in eurer Halle abläuft. Und, Anfang Dezember gibt es das große "alte Säcke Treffen" bei euch. Schön mit Markus (endlich wieder dabei), schade mit Larry für euch. Beides Menschen, mit denen ich auch gerne zusammen spielen würde(kein Abwerbungsversuch + ich wechsele auch nicht mehr). Ich freue mich jedenfalls auf beide Spiele, auch wenn ich nur bei Ü40 vielleicht aktiv teilnehmen werde. VG Jürgen
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps für den letzten Hinrundspieltag:
Süchteln-Vorst - Borussia MG IV 6:9 Rheydter SV - Giesenkirchen 6:9 SF 08 Rheydt - Waldniel III 5:9 Fortuna MG - Jahn MG 3:9 Breyell II - Borussia MG II 1:9 (geändert)
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz! Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft! Geändert von FraHe04 (19.11.2009 um 22:17 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Süchteln-Vorst - Borussia MG IV 5:9
Rheydter SV - Giesenkirchen 6:9 SF 08 Rheydt - Waldniel III 3:9 Fortuna MG - Jahn MG 3:9 Breyell II VfL - Borussia MG II 1:9 So soll es sein... ![]() Gruß, Markus
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
hier meine Tipps für den nächsten Spieltag: Süchteln-Vorst - Borussia MG IV 9:6 Rheydter SV - Giesenkirchen 5:9 SF 08 Rheydt - Waldniel III 7:9 Fortuna MG - Jahn MG 4:9 Breyell II VfL - Borussia MG II 2:9 Gruß aus Brüggen |
|
|
||||
|
||||
|
Süchteln-Vorst - Borussia MG IV 9:7
Rheydter SV - Giesenkirchen 9:6 SF 08 Rheydt - Waldniel III 4:9 Fortuna MG - Jahn MG 2:9 Breyell II VfL - Borussia MG II 1:9
|
||||
|
||||
|
trauste uns nicht mehr zu????und das als Kapitano...nenene
![]() ![]() ![]() Süchteln-Vorst - Borussia MG IV 2:9 Rheydter SV - Giesenkirchen 9:7 SF 08 Rheydt - Waldniel III 6:9 Fortuna MG - Jahn MG 3:9 Breyell II VfL - Borussia MG II 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Süchteln-Vorst - Borussia MG IV 8:8
Rheydter SV - Giesenkirchen 8:8 SF 08 Rheydt - Waldniel III 5:9 Fortuna MG - Jahn MG 2:9 Breyell II VfL - Borussia MG II 1:9
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich in diesem Scheißforum nie wieder schreiben. Muss mich allerdings jetzt melden. Ich hab die ganze Zeit überlegt, warum ihr meint, das Chef von die Alle ein Jahner ist und empfand das schon als Unverschämtheit! Jetzt weiß ichs (tatatatataaaaa): Es steht im Profil. Allerdings steht da auch er sei Erzieher. Ich bin aber der einzige Jahner Erzieher! Und ich hab das nicht geschrieben und bin es auch nicht! Wenn sich aber jemand für mich ausgeben möchte, kann ich das verstehen, weil ich bin nicht nur unglaublich witzig und charmant, sondern auch noch besonders gutaussehend! Also lieber Chef von die Alle: Ich hab Verständnis! Gruß, Martin
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr.

Denk mal drüber nach, 1/4 Stunde, schaffst du schon.