|
|||||||
| Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse
Nein! Ich spielte auf die weissen (Ranglisten-)Trikots an!
![]() Glückwunsch zum Sieg! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
So nun zu unserem Spiel da ich aber nicht allzuviel schreiben kann da nur kurz zum Belastungstest angetreten
![]() Im Vorfeld war klar Nr. 1 nicht dabei und Nr. 2 auf einem 70 er Geburtstag also war alles in heller Aufregung und es stellte sich die Frage kommt der Nachbar vollständig oder nicht.....um 20 Uhr ein Anruf, da hatte die Nr 2 gerade das Essen auf dem Tisch , unsere Nachbarn sind vollständig was tun???? Dar war die Angst von einem Punktverlust groß.....also nach Absprache schnell nach Hause Tasche geholt wichtig mit Schläger![]() und ab in die Halle dann der Belastungstest 3 Spiele hintereinander (Doppel 2, beide Einzel) Tasche gepackt wieder zum Geburtstag und dies alles ohne Komplikationen (am Tisch umfallen etc.) wau![]() Doppel Doppel 3 überragend mit Steppel/Schade wie die ganze Saison aber selber von beiden gesagt daß war das beste Doppel in der Saison KLASSE ![]() ![]() Doppel 1 sicher mit Manni und Andreas Doppel 2 chaotisch das war für uns das schlechteste Doppel wo wir gespielt haben oder lag es an den Gegnern die super drauf waren man sagt ja man spielt nur so gut wie der Gegner es zulässt und Krause/Hachmeister ließen nicht viel zu...alles enge Sätze...ausser der fünfte der ging deutllich an uns. Einzel Braun - Hachmeister interessante Ballwechsel mit dem glücklicheren Ende für mich Braun - Krause da hatte Andreas wohl keinen Bock gegen mich zu spielen und verlor relativ klar sparte seine Kraft für Friedhelm auf Danke an unsere Nachbarn, daß ich meine Spiele vorziehen durfte ![]() ![]() dann ab zum Geburtstag....der Rest vom erzählen Scholz Buchwald - Krause 2:3 nach eindeutiger Führung von Friedhelm 2:0 platzte bei Krause der Knoten und bei Friedhelm lief leider nichts mehr Scholz Buchwald - Hachmeister 3:1 da zog FRiedhelm sein Spiel konstant durch und gewann dann auch... Feldkötter - makay senior 1:3 sehr stark aufspielender Vollriede und ein sicherer Sieg Partzsch (durch ständiges Coaching von KD), Wutsch in atemberaubender Form und Rathert S. sichere Erfolge wobei Rathert S. überragend gespielt haben muß und seinen Eisenarm vergessen hat was Kinder so alles ausmachen ![]() ![]() Dann wurde die Kasse noch aufgefüllt unglaubllich....und über das nächste Spiel diskutiert...... Geändert von Jüngling (17.01.2010 um 12:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
RWU II holt wichtige Punkte gegen Nettelstedt II
Am Abend spielten wir zuhause gegen Nettelstedt II und konnten wichtige Punkte einfahren.
Auch dieses Mal mussten wir gesundheitsbedingt auf Heini und Lemke verzichten. Dafür kam wieder mal unser Jugendcoach Rolli zum Einsatz. In den Doppel gingen wir 2:1 in Führung. Freddy & Ich gewannen unser Spiel relativ sicher, am Nebentisch sah es für Bohne & Rolli zunächst gar nicht gut aus. Mit etwas Siegeswille konnten die Beiden das Spiel dann doch knapp für sich entscheiden. Das dritte Doppel war leider weniger erfolgreich. 2:1 für RWU. Im oberen Paarkreuz traf ich zuerst auf Thomas Bartsch. Dieses Mal fand ich etwas besser ins Spiel als in der Hinrunde und gewann in knappen drei Sätzen. Bohne dagegen kam weniger gut zurecht und verlor gegen Helmut. 3:2 für RWU. Freddy war wieder mal Mr. Zuverlässig und gewann. Jörg musste wegen unseren fehlenden Leuten ins mittlere Paarkreuz rutschen und musste sich leider geschlagen geben. 4:3 für RWU. Unten kam Kolle dieses Mal gut zurecht und gewann sein Einzel knapp. Rolli musse sich dagegen geschlagen geben. 5:4 für RWU. Gegen Helmut hatte ich heute keine Chance und verlor klar in drei Sätzen. Bohne biss auf die Zähne und konnte sich knapp gegen Thomas behaupten. 6:5 für RWU. Freddy liess auch im zweiten Einzel nichts anbrennen und gewann nach einem kleinem Durchhänger. Jörg kam auch im zweiten Einzel nicht gut zurecht und musste sein Einzel abgeben. 7:6 für RWU Nun kam der Schluss-Spurt: Kolle spielte stark und konnte diesesmal auch in seinem zweiten Einzel Punkten. Rolli hatte derweil grosse Probleme während am Nebentisch schon das Schlussdoppel spielte. Freddy & Ich konnten uns in vier Sätzen behaupten und somit war der Sieg schonmal perfekt. Dadurch hatte Rolli einen kleinen psychologischen Vorteil und bog sein Einzel noch zu seinen Gunsten um. Somit zählte das Doppel nicht mehr. Endstand 9:6 für RWU ![]() Nun müssen wir nächste Woche zwei eingeplante Punkte aus Dehme mitnehmen und alles wird gut.
|
||||
|
||||
|
TSG II NEWS TSG II NEWS
Ja, wie der Jüngling schon berichtete, hatten wir beim Tabellenzweiten keine Chance. Aber es wurden immerhin ein achtbares Doppel und zwei achtbare Einzel gespielt. In knapp 2 Stunden ist da schon viel mehr möglich gegen HoPo II. Mit ordentlich Unterstützung ist da bestimmt einiges drin. Mal schaun. |
|
|
||||
|
||||
|
TSG II NEWS TSG II NEWS
Nach über 3 Stunden Spielzeit gewinnen wir nach einigen Problemen mit den fünften Sätzen und dem Licht (ging kurz aus, gruß auf die Lohe) mit 9:5 und schaffen uns damit eine gute Ausgangsposition für die weitere Saison. Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung, bei der jeder mindestens einen Punkt beisteuerte und wir in jedem Spiel auch mindestens einen Satz gewannen. Herauszuheben ist sicherlich Jürgens glattes 11:0... und das nach 6 Wochen Pause. Alles in allem ein gelungener Abend.......nur verdammt lang. |
|
|
|||
|
|||
|
TSG Rehme II - TTU VI 9:3!
Das Spitzenspiel gegen den Tabellendritten war eigentlich gar keins, dafür war unser Gast zu stark ersatzgeschwächt. Wir spielten ohne Käptn Uwe Dargel, TTU ohne Kowalik und Valentin, dafür mit Dr. Dubowy und Hansmeyer. Zudem war Reinhard Willer schlecht drauf. Ihm war ständig kalt, obwohl unsere Heizung gut funktionierte. Wenn da mal kein Infekt im Anzug ist! Jedenfalls lief das Spiel für uns optimal. Behrmann/Willer im Doppel sowie zweimal Rolf Behrmann waren für TTU erfolgreich. Alle anderen Matches gingen mehr oder weniger deutlich zu unseren Gunsten aus. Nächste Woche haben wir ein Problem. Die Erste und Dritte spielen Mittwoch zu Hause, die Zweite Mittwoch in Werste. In der Ersten fehlt höchstwahrscheinlich Glen, in der Zweiten fehlt Hüseyin. Die Situation der Dritten kenne ich noch gar nicht. Mal schaun, wie das gelöst wird. @Holgi Das nennt man Schützenhilfe, oder? Hoffentlich kommt ihr dafür zahlreich zu unserem Turnier. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ach ja, wir kommen übrigens, wie es jetzt ausschaut mit zwei Mannschaften, bzw. zweieinhalb Mannschaft nach Rehme...
Geändert von Holgi75 (21.01.2010 um 08:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|