|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Herren-Kreisklasse Nord 2009/10
Nee, wir haben keine Angstgegner!
![]() Ausserdem hatten wir es ja sozusagen auf dem Schläger, das Ding haushoch zu gewinnen. Beim Stand von 4:1 hatte unsere Nr. 4, Wolfgang, im ersten Satz 5 (oder waren es sogar 6?) Satzbälle. Die Sätze 2 und 3 hat er dann gewonnen. Wäre also dann das 5:1 gewesen. Dann hat unsere 3 gewonnen zum 6:1, unsere 5 zum 7:1, unsere 6 verliert zum 7:2 und oben die beiden Punkte wären dann das 9:2 gewesen. Hing also sozusagen an einem einzigen Satz, in dem wir Satzbälle verspielt haben. Aber das ist eben Theorie. Tatsache ist, dass die Süchtelner Jungs richtig klasse gekämpft haben. Die haben nicht locker gelassen und sich so definitiv verdient ins Schlussdoppel gekämpft. Wir hatten halt dort den Trumpf des besten Doppels der Klasse und sind froh, dass es für uns gereicht hat. War aber echt ein schönes Spiel in richtig relaxter Atmosphäre, obwohl natürlich jeder gewinnen wollte. In jedem Fall sind wir für die Rückrunde gewarnt. Ich glaube auch, dass die Mannschaft in der Aufstellung, wie sie gegen uns angetreten sind, schwer zu schlagen sein wird in der Rückrunde. Also haltet Euch dran, Platz 2 ist noch erreichbar.
|
|||
|
|||
|
Hallo,
gibt es bei euch in den Mannschaften irgend welche Veränderungen?? Oder wird das bis zum Meldeschluss geheimgehalten ![]() ![]() Also bei uns in TuRa 2 ändert sich nichts, wir haben nur eine Verstärkung von den Falken bekommen. Leider kann die Verstärkung nicht allzuoft mitspielen ![]() Schöne Ferien, aber vielleicht sieht ma ja den ein oder anderen bei einem Turnier wieder ![]() ![]() Gruß aus Brüggen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bestellt mal bei euren training allen schöne grüße frohes Fest und nen guten Rutsch.Und sag Peter wenn er es schafft aufzuhören zurauchen komme ich auch mal wieder trainieren
|
|
|
||||
|
||||
|
Na ja, es wird kaum überraschen, dass es bei uns keinerlei Umstellungen geben wird. Es bietet sich nicht an, in irgendeiner Form zu reagieren.
Gruß, Markus
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bei euch würde es sich nur anbieten wenn die höheren Mannschaften verstärkt werden müßten. Ansonsten wäret ihr ziemlich bl... wenn ihr was umstellen würdet. Gruß Hermann |
|
|
||||
|
||||
|
Für die oberen Mannschaften sind wir ja alle eh zu schwach...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Lonny wie machst du das denn?
Spielst du in der Rückrunde in der 2. KK ?? |
|
|
|||
|
|||
|
Hat Lonny schon letztens von geträumt wieder in der 2. KK spielen zu dürfen.
![]() Meldet ihr deinen Bruder denn auch in die 2. KK? Jedenfalls freue ich mich jetzt schon auf das Spiel ![]() Habe es dann alleine schon von der Fahrerei nicht so weit ![]() In welcher Halle findet eigentlich die Stadtmeisterschaft nächste Woche statt? In der Breyller oder etwa in der in Lobberich?? Gruß aus Brüggen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mein Bruder wird weiterhin Jugend spielen.Eventuell spiel ich dann mit ihm zusammen in einer Mannschaft,jenachdem ws der Verein entscheidet.Wir sind ja nicht bei "wünsch dir was" , sondern wollen nicht Wettbewerbsverzerrend aufstellen.Sport soll Spaß machen und falls unsere 3.Mannschaft absteigt, wäre es unsportlich wenn ich z.b. in der 3.Kreisklasse mit meinem Bruder zusammen Starte.Was aber für mich fest steht, ist das ich beim 1.Schritt meines Bruders in den Herren dabei sein will.Wenn er noch nicht die Stärke hat,muss er halt noch en Jahr Jugend spielen.Sein Pech ![]() ![]() ![]() @Muckel wart mal die Aufstellungen ab oder komm heute Abend zur Josefstr zum Pokal vielleicht sag ich dir ja was. gruß Daniel |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr.