Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.11.2009, 11:37
Benutzerbild von Funktionär
Funktionär Funktionär ist offline
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000

Funktionär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Herren-Kreisklasse Nord 2009/10

Nee, wir haben keine Angstgegner!
Ausserdem hatten wir es ja sozusagen auf dem Schläger, das Ding haushoch zu gewinnen.
Beim Stand von 4:1 hatte unsere Nr. 4, Wolfgang, im ersten Satz 5 (oder waren es sogar 6?) Satzbälle. Die Sätze 2 und 3 hat er dann gewonnen. Wäre also dann das 5:1 gewesen. Dann hat unsere 3 gewonnen zum 6:1, unsere 5 zum 7:1, unsere 6 verliert zum 7:2 und oben die beiden Punkte wären dann das 9:2 gewesen.
Hing also sozusagen an einem einzigen Satz, in dem wir Satzbälle verspielt haben.

Aber das ist eben Theorie. Tatsache ist, dass die Süchtelner Jungs richtig klasse gekämpft haben. Die haben nicht locker gelassen und sich so definitiv verdient ins Schlussdoppel gekämpft. Wir hatten halt dort den Trumpf des besten Doppels der Klasse und sind froh, dass es für uns gereicht hat.

War aber echt ein schönes Spiel in richtig relaxter Atmosphäre, obwohl natürlich jeder gewinnen wollte. In jedem Fall sind wir für die Rückrunde gewarnt. Ich glaube auch, dass die Mannschaft in der Aufstellung, wie sie gegen uns angetreten sind, schwer zu schlagen sein wird in der Rückrunde. Also haltet Euch dran, Platz 2 ist noch erreichbar.
Alt 02.12.2009, 23:45
heldenvater heldenvater ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heldenvater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
gibt es bei euch in den Mannschaften irgend welche Veränderungen??
Oder wird das bis zum Meldeschluss geheimgehalten

Also bei uns in TuRa 2 ändert sich nichts, wir haben nur eine Verstärkung von den Falken bekommen. Leider kann die Verstärkung nicht allzuoft mitspielen

Schöne Ferien, aber vielleicht sieht ma ja den ein oder anderen bei einem Turnier wieder

Gruß aus Brüggen
Alt 03.12.2009, 06:36
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heldenvater Beitrag anzeigen
Hallo,
gibt es bei euch in den Mannschaften irgend welche Veränderungen??
Oder wird das bis zum Meldeschluss geheimgehalten

Also bei uns in TuRa 2 ändert sich nichts, wir haben nur eine Verstärkung von den Falken bekommen. Leider kann die Verstärkung nicht allzuoft mitspielen

Schöne Ferien, aber vielleicht sieht ma ja den ein oder anderen bei einem Turnier wieder

Gruß aus Brüggen
unsere Mannschaft wird komplett umgeschmissen un den leistungen der Spieler der Hinrunde angepasst.Vielleicht wird es dabei die eine oder andere Überraschung geben.
Bestellt mal bei euren training allen schöne grüße frohes Fest und nen guten Rutsch.Und sag Peter wenn er es schafft aufzuhören zurauchen komme ich auch mal wieder trainieren
Alt 03.12.2009, 07:26
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000

Funktionär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na ja, es wird kaum überraschen, dass es bei uns keinerlei Umstellungen geben wird. Es bietet sich nicht an, in irgendeiner Form zu reagieren.

Gruß, Markus
Alt 03.12.2009, 07:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heldenvater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Funktionär Beitrag anzeigen
Na ja, es wird kaum überraschen, dass es bei uns keinerlei Umstellungen geben wird. Es bietet sich nicht an, in irgendeiner Form zu reagieren.

Gruß, Markus
Hallo Markus,

bei euch würde es sich nur anbieten wenn die höheren Mannschaften verstärkt werden müßten.

Ansonsten wäret ihr ziemlich bl... wenn ihr was umstellen würdet.

Gruß
Hermann
Alt 03.12.2009, 11:58
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000

Für die oberen Mannschaften sind wir ja alle eh zu schwach...
Alt 04.12.2009, 23:05
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo,

Lonny hatte mit seinem Tip recht.
Mit einem 9:3 konnten wir im letzten Spiel unsere ersten Punkte und gleichzeitig die rote Laterne abgeben.
Fairnesshalber muss ich aber sagen das Breyell nur mit 5 Mann angetreten ist.
Ersatzgeschwächt waren wir aber genauso. Die Jungs aus der 3. KK haben wir nicht eingesetzt. Schließlich haben wir auch in der 2. noch gute Ersatzspieler.
Unser Neuzugang Marlon von den Falken Viersen hatte heute ebenfalls seinen erfolgreichen Einstand. Erstes Doppel mit mir 3: 0 gewonnen und dann noch 1 : 1 im oberen Paarkreuz.

Gruß aus Brüggen und noch eine schöne geruhsame Pause.
In der Rückrunde werde ich versuchen das dieses Ergebnis nicht ganz so eindeutig ist und vielleicht sogar kein Sieg für euch
Alt 05.12.2009, 01:29
RH Waffenschein RH Waffenschein ist offline
Mucki
Foren-Stammgast 500

RH Waffenschein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Lonny wie machst du das denn?

Spielst du in der Rückrunde in der 2. KK ??
Alt 05.12.2009, 10:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hat Lonny schon letztens von geträumt wieder in der 2. KK spielen zu dürfen.
Meldet ihr deinen Bruder denn auch in die 2. KK?
Jedenfalls freue ich mich jetzt schon auf das Spiel Habe es dann alleine schon von der Fahrerei nicht so weit

In welcher Halle findet eigentlich die Stadtmeisterschaft nächste Woche statt? In der Breyller oder etwa in der in Lobberich??

Gruß aus Brüggen
Alt 05.12.2009, 10:37
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Hat Lonny schon letztens von geträumt wieder in der 2. KK spielen zu dürfen.
Meldet ihr deinen Bruder denn auch in die 2. KK?
Jedenfalls freue ich mich jetzt schon auf das Spiel Habe es dann alleine schon von der Fahrerei nicht so weit

In welcher Halle findet eigentlich die Stadtmeisterschaft nächste Woche statt? In der Breyller oder etwa in der in Lobberich??

Gruß aus Brüggen
Hi Jungs,

mein Bruder wird weiterhin Jugend spielen.Eventuell spiel ich dann mit ihm zusammen in einer Mannschaft,jenachdem ws der Verein entscheidet.Wir sind ja nicht bei "wünsch dir was" , sondern wollen nicht Wettbewerbsverzerrend aufstellen.Sport soll Spaß machen und falls unsere 3.Mannschaft absteigt, wäre es unsportlich wenn ich z.b. in der 3.Kreisklasse mit meinem Bruder zusammen Starte.Was aber für mich fest steht, ist das ich beim 1.Schritt meines Bruders in den Herren dabei sein will.Wenn er noch nicht die Stärke hat,muss er halt noch en Jahr Jugend spielen.Sein Pech

@Muckel

wart mal die Aufstellungen ab oder komm heute Abend zur Josefstr zum Pokal vielleicht sag ich dir ja was.

gruß Daniel
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »