|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Fri/Whv 09/10
unten wirst Du ja wohl ne Liga höher spielen können ;-)
|
|
||||
|
||||
Volker, Du kannst auch oben locker ausgeglichen spielen... Ne schlechte Phase hat jeder mal... Wäre aber schön, wenn diese noch bis nach unserem Spiel heut Abend anhalten würde - Danach darfst Du dann aufdrehen.. ;-)
Bis später in Jever!
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis gleich... |
|
|||
|
|||
Konnte mich übrigens gestern in Jever davon überzeugen, wie stark in diesem Jahr die Kreisliga ist! Was Roffhausen und der MTV geboten haben (Endergbenis 9:6 für Roffh.), war sicherlich bezirksklassenwürdig...:-)
|
|
|||
|
|||
Ich kenne ja Jever VI, und ich weiß, das da keiner Bkl spielen kann ;-))
|
|
|||
|
|||
sei nicht zu hart. Unsere alten Jungs Oli und Stefan können definitiv BKL spielen. Wenn die Motivation stimmt und vorallem das "drumherum" dann sind beide bestimmt auch wieder zu höheren Aufgaben bereit und fähig
|
|
||||
|
||||
Moinsen zusammen.
Hat mal wieder richtig Spaß gebracht, in Jever zu spielen. (Und das lag nicht nur an der Kiste Bier hinterher..) =)) Und wenn wir auch letztes Jahr noch ne' Klasse höher gespielt haben - wir müssen immer 100 % bringen. Ein Stefan, Rudi, Mario oder Lutz sind immer für ein oder sogar 2 Punkte gut (das Jever unten steht, verstehe ich sowieso nicht). Unterschätzen darf man selbst in der KL niemanden. Sollte bei uns mal einer ausfallen, dann wirds richtig eng - ja fast schon unmöglich ein Spiel zu drehen. So viel zum Thema einiger hier zum "Selbstläufer". Übrigens den Vergleich mit Real Madrid fand ich klasse...! Von wegen "Die Galaktischen" Also bis dann der Nobby |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Du jedes Spiel verlierst und erst mal unten drin stehst, dann ist es sehr schwer sich zu motivieren. Dann hilft es auch nicht, wenn man jedes Mal 2 Punkte holt und am Ende doch als Verlierer aus der Halle geht..! |
|
|||
|
|||
aber leicht zu durchschauen:
So nach dem Motto, wenn´s in Jever nicht läuft, kommt doch zum HFC, da findet Ihr all das, was es beim MTV nicht gibt...:-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat Spaß gemacht Freitag, auch wenn unser Spiel irgendwie komisch war. Ich hoffe dann mal, es läuft nicht so wie letzte Saison. Da hab ich in der Hinrunde ja auch recht klar gewonnen, bis Du mich dann in der Rückrunde abgeschossen hast... Letztendlich müssen wir mit dem Unentschieden zufrieden sein, das hatten wir uns vorher nicht ausgerechnet. Danke für das Pils und Gruß nochmal an die Jeveraner und Roffhausener - Das war ja Freitag wie ein Kreisliga-Revival der Vorstadt-Clubs...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.