|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - 2. Kreisklasse A Saison 2009/10
Das ist ja echt blöd von Hochmoor.. und gegen uns kommen die wieder mit Kesselmann und klauen uns einen Punkt
Hochmoor - Rhade 8:8 kann ich mir auch vorstellen Barkenberg - Ramsdorf 4:9 Wir sind komplett und voller Motivation Gemen - Lembeck 9:7 Gemen kann noch aufsteigen durch Siege gegen Lembeck und uns.. uns würd hier ein Sieg von Gemen sicher entgegen kommen... Raesfeld - Bocholt 6:9 Ich seh Bocholt nen Tacken stärker als Raesfeld. Wird jedenfalls das entscheidende Spiel um die Relegation denk ich Vreden - Sythen 2:9 wird denk ich ne eindeutige Kiste |
|
|||
|
|||
Hochmoor - Rhade 9:7
Natürlich nur wenn Hochmoor antritt Barkenberg - Ramsdorf 1:9 Komplett? Haut rein Gemen - Lembeck 7:9 Nicht komplett, aber soll ich gegen uns tippen? (Spiel findet Freitag statt) Raesfeld - Bocholt 9:7 Raesfeld gewinnt knapp Vreden - Sythen 4:9 Sythen gewinnt klar
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Guten Tag,
ich war gestern Abend Gast in Gemen. Als ich ging stand es 8:1 für Gemen. Gemen konnte alle engen Spiele gewinnen. Das Endergebnis kenne ich allerdings nicht. Gruß Jörg
|
|||
|
|||
9:1 für Gemen. Wir wurden ganz schön überrannt. Jetzt heißt es volle Konzentration auf die nächsten 3 Spiele und dann mit dem 2. Platz abschließen.
|
||||
|
||||
Zitat:
So bleibt die Liga aber sehr spannend
|
|||
|
|||
Puh, das is ja deutlich.. naja, wir müssen erstmal selber gegen Gemen gewinnen, sonst sind wir selber nur Dritter und ihr seid doch als Meister durch..
Sind grad nur haarscharf an nem Punktverlust gegen starke Barkenberger vorbei geschrammt.. |
|
||||
|
||||
Tippstand:
AndreasG 27 Punkte Superwetti 22 Punkte TT-Pate 22 Punkte TUS Sythen - Barkenberg 9:4 Wenn bei Sythen wieder alle gesund sind. Bocholt - Vreden 5:9 Na schon schwer zu tippen da man bei Bocholt ja nicht weiß ob Feltkamp wieder spielen kann und bei uns weiß ich auch noch nicht wer dabei ist. Ramsdorf - Hochmoor 9:6 Obwohl wenn Kesselmann mitspielt kann es auch wie das Hinspiel 8:8 ausgehen. Lembeck - Raesfeld 9:3 Raesfeld trotz Aufwind chancenlos.
|
|||
|
|||
TUS Sythen - Barkenberg 9:3
Sythen setzt sich klar durch. Bocholt - Vreden 4:9 Bauchgefühl?! Ramsdorf - Hochmoor 8:8 I have a dream - geht wohl nicht in Erfüllung! Lembeck - Raesfeld 9:6 Hauptsache ein Sieg, unser Selbstvertrauen hat arg gelitten.
|
|||
|
|||
TUS Sythen - Barkenberg 9-6
hab versprochen nicht mehr so deutlich gegen Barkenberg zu tippen Bocholt - Vreden 3-9 joar.. ne? Ramsdorf - Hochmoor 9-6 Hinspiel war 8-8, aber ich hoffe, dass wir es diesmal in stärkerer Besetzung packen. Vielleicht ist Hochmoor ja fair und tritt gegen uns auch nicht an.. ist immerhin auch ein Sonntag morgen Spiel ;-) Lembeck - Raesfeld 9:1 Selbstvertrauen hin oder her.. das wird schon |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.