|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreispokal 2009/2010
Ja!
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
O.K. wenn Nossy nicht will,dann versuche ich mal etwas Klärung in das Spiel von gestern zu bringen,ohne als schlechter Verlierer da zu stehen.
Also,schlecht sind Sie durchaus nicht,sonst hätten sie es nicht so weit gebracht,aber meiner Meinung nach auch nicht unschlagbar! Zu den Spielern,na ja ich fang dann mal hinten an. Hengstenberg:Guter Konterspieler, mit gutem Blockspiel,dazu noch Linkshänder, aber nicht unschlagbar.Hatte gestern seinen Sahnetag. Gräff:Ein mittelmäßiger Abwehrspieler und meiner Meinung nach, für jeden einigermaßen sicheren Angreifer, ganz klar schlagbar.Denke das schwächste Glied in der Kette. Böcking:Ein schlechter Angreifer(Linkshänder),der nur von seinen Aufschlägen provitiert und ab und an mal mit der Vorhand anzieht.Keine Rückhand.Habe in jedem Satz wenigstens 5-6 Aufschläge von ihm versiept.(Ganz üble Dinger,selten erlebt).Also,wenn mann mit den Aufschlägen klar kommt,ist er auch ganz klar schlagbar. So Schalker, hoffe das war genug Info über Eisern Zum Schluss betone ich noch einmal,Eisern hat verdient gewonnen, sie waren gestern die besseren.
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, hat verstanden wirklich zu leben… Geändert von Roxon500r.s.+Blaxoff (16.12.2009 um 14:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Dirk,
es ist also so gekommen wie ich Dich vorgewarnt habe. |
|
||||
|
||||
Nossy mein Freund,Kopf hoch,nächsten Pokal greifen wir wieder an
Jetzt fahren wir runter,feiern Weihnachten und Sylvester und dann,gehts aufs Neujahrturnier.Da versuchen wir den Titel, wenigsten im Doppel zu holenja und dann, gehts auch schon bald wieder in die Rückrunde,wo wir versuchen werden unseren 2 Platz zu verteidigenAlso Kopf hoch und ausserdem hast du deinen Pokal doch schon geholt dieses Jahr.Gruss an de Frau P.S.Wünsche allen Forenkollegen schonmal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch(bevor ich das vergesse)
|
||||
|
||||
Ja Ludwig, genau so ist es gekommen.(Leider)Doch, das sie so übel sind,damit hätte ich nie gerechnet.Das ein ganzes Spiel, nur auf die Aufschläge abgestimmt ist, ist einfach unfassbar.Doch sie gehören halt zum TT dazu,da kann man nichts machen.
Gruss Dirk
|
||||
|
||||
Zitat:
Ennest ist 2.! Der direkte Vergleich zählt zuerst |
|
|||
|
|||
Der direkte Vergleich wird nur in Abschlusstabellen beachtet. Also ist Kickenbach derzeit Zweiter und kann sich in der Rückrunde darauf beschränken, diesen Platz zu verteidigen. Angesichts der neuen Nr. 1 sollte das gelingen.
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja es hieße das wir gegen Ennest gewinnen müssen. Das bezweifel ich derzeit! |
|
||||
|
||||
Nossy, unser kleiner ZweiflerNur im Bezug auf Frauen, hast er das zweifeln aufgegeben,denn da gibt es ja keinen Grund mehr für
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.