|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreispokal 2009/2010
Auf ttks.de(ja ich schaue da sogar manchmal drauf),
steht das die 1.Runde ausgelost ist, aber ich bin blind und finde den Download nicht! Evtl. kann hdd Licht ins Dunkle bringen! |
|
|||
|
|||
AW: Kreispokal 2009/2010
Zitat:
PS. Ich bin derzeit dabei, in click-tt die einzelnen Heimspieltage der am Pokal teilnehmenden Mannschaften (ca. 200) zu erfassen. Anschließend werden die Spiele angesetzt, den Vereinen mitgeteilt und auf der Homepage bekannt gegeben. Ich nehme an, daß das morgen oder bis Sonnntag erledigt ist. Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
bin ich also doch nicht blind ;-) Na dann erfass mal schön :-)
|
|
|||
|
|||
Soeben ist den Vereinen (und den mir genannten Mannschaftsführern) die Auslosung der Herren B, Herren C, Herren D, Jungen und Schüler A geschickt worden. Ich nehme an, daß sie auf unserer Homepage auch demnächst erscheint.
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Die Auslosung ist inzwischen auf der Homepage des Kreises abrufbar.
Hdd |
|
|||
|
|||
Nimmt der TTC Welschen Ennest denn in der Herren B und Herren D Klasse im Pokal gar nicht teil?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Danke für dir Info!
|
|
||||
|
||||
na super auslosung da überrede ich die jungs das wir pokal spielen und dann sowashin und zurück 160km eine fahrstrecke 1h11min ich denke zur strafe werd ich wohl fahren müssenp.s. gibt es im ttks nochne mannschaft die hätte weiter weg sein können von saalhausenaber wer pokalsieger werden will muss auch solche spiele meistern
|
|
||||
|
||||
könnt- wenn sich das wetter hält - ja ne fahrradtour nach holzhausen machen...lol
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr.