|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Weinheim 2009/10
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber klar, in der 2. sind einige sehr stark drauf, keine Frage. In der 1. ist die Luft am Ende der Vorrunde viell. ein wenig raus. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe einfach dass du nach der Rückrunde auch noch Recht hast. ![]() lG Dominik |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und das Endspiel war nicht wirklich knapp mit 4:0 und doch recht deutlichen Satzergebnissen. Außerdem steht ja noch ein anderer aus der 1. auf dem 3. Platz. Von daher kann man jetzt nicht sagen, dass die 1. total abgekackt hat. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich fand nicht, dass ich gegen dich schlecht gespielt habe, aber du warst an dem Tag halt sehr stark und hast in den knappen Sätzen (von denen es bei unserem Spiel genug gab) am Ende einfach die besseren Bälle gespielt, bzw. auch (im 1.) mehr Glück gehabt. Aber das gehört ja alles eigentlich nicht hier in den Bezirksklassen-Thread...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Von meinen immerhin 3 Niederlagen in der Spielrunde würde ich nur bei einem Spiel behaupten, dass am Ende Pech dabei war... Und zum Spiel gegen Benny: Wie ich schon geschrieben habe, hat er stark gespielt und verdient gewonnen. Wenn du aus der Aussage, dass er im 1. Satz am Ende einige Glücksbälle hätte herausziehst, dass er nur wegen Glück gewonnen hat, dann hast du aus meiner gesamten Aussage nur das für dich wesentliche herausgezogen und meine Aussage verkehrt interpretiert.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr.