Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.03.2010, 12:04
catalis catalis ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

catalis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. BezLiga Nord Herren 09/10

Ein Punkt aus den letzten 3 Spielen wird Langweid reichen und auch erreichen. So wie es aussieht wird Nord mit TSG Augsburg absteigen. Eine kleine Randnotiz zum Spiel gestern. Drexel und Schott haben jeweils 10:8 im 5. Satz geführt und beide haben jeweils eine Auszeit genommen, das Ende ist ja bekannt, beide Auszeiten gingen nach hinten los, Doppel Schott/Rieder war haushoch vorne, haben den Sack aber nicht zugemacht, Claus Herfert hat sein Spiel gegen Gaurieder mit einem "fiesen Bauer" in der Verlängerung beendet. Das Spiel ging also deutlicher aus, wie es war.
Alt 30.03.2010, 13:40
SGL SGL ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SGL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da kann ich Catalis nur zustimmen.

Langweid war gestern die bessere Mannschaft, hat mehr Biss gezeigt und hat sich auch das "Glück" erarbeitet. Der Sieg war verdient, auch wenn er ein bisschen zu hoch ist.

Den Abstieg haben wir uns selbst eingebrockt, als wir in der Vorrunde nach guten start einbrachen. Die Rückrunde war fast ok, wobei wir auch da zwei Punkte liegen liesen . Trotz eines 71-jährigen, der das beste Pferd im Stall war .

Nächstes Jahr spielen wir ein Klasse tiefer, wo wir auch leistungsmäßig hingehören .

Geändert von SGL (30.03.2010 um 13:45 Uhr)
Alt 03.04.2010, 04:21
jumaki jumaki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jumaki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da es für Langweid in allen drei noch verbleibenden Spielen (Nord, Kissing, Königsbrunn) jeweils eine realistische Chance auf Punkte gibt, glaube ich mittlerweile auch nicht mehr an einen Nordler Klassenerhalt. Da müsste der aktuelle Langweider Lauf schon ein ganz abruptes Ende finden. Die Mannschaft hat trotzdem viel besser gespielt als man das vor der Saison (nach den ganzen Abgängen) erwarten konnte. Aber genau wie bei TSG (das glaube ich zumindest bei Thomas zwischen den Zeilen zu lesen) ist der Abstieg keine Katastrophe. Bekanntlich macht es ja mehr Spaß um den Aufstieg (oder zumindest im oberen Mittelfeld) mitzuspielen als die ganze Saison verzweifelt gegen den Abstieg zu kämpfen.
Alt 10.04.2010, 10:59
OMI OMI ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

OMI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Langweid zum Klassenerhalt!
Es war gestern ein sehr spannendes Spiel vor rund 15 Zuschauern.
Alt 10.04.2010, 14:04
Adi63 Adi63 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Adi63 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch Langweid....da habt ihr am Schluß ganz schön zugelegt!

OMI....schade, dass ihr abgesteigen müßt. Seid ne tolle Truppe und du hast entgegen deinem Nickname in diesem Jahr wie ein junger gespielt.

Die neue Saison wird sicher noch spannender, was insbesondere den Abstieg betrifft.

Mal abwarten, was sich an der Wechselbörse noch bewegt.
Diese Saison ist gelaufen...aber nach der Saison ist vor der Saison!
Alt 14.04.2010, 19:00
Benutzerbild von Glubschi
Glubschi Glubschi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Glubschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Genau, da schließe ich mich den Wünschen für Langweid einfach an.
Es war am Sonntag ein sehr spannendes Spiel.

Bis Freitag dann beim TSV Königsbrunn.
Vielleicht kann mir dort auch jemand sagen, warum deren Abt.Homepage wegen Viren/Trojaner-Warnungen vom IE8 geblockt wird

LG Glubschi
Alt 14.04.2010, 19:59
pwa pwa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pwa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: 2. BezLiga Nord Herren 09/10

Zitat:
Zitat von Glubschi Beitrag anzeigen
Genau, da schließe ich mich den Wünschen für Langweid einfach an.
Es war am Sonntag ein sehr spannendes Spiel.

Bis Freitag dann beim TSV Königsbrunn.
Vielleicht kann mir dort auch jemand sagen, warum deren Abt.Homepage wegen Viren/Trojaner-Warnungen vom IE8 geblockt wird

LG Glubschi
hallo
bei mir wars ganz extrem, habe die TSV Königsbrunn TT Homepage aufgehabt und die Presseberichte angesehn, dann hatt ich nen Virus, das Anti-Vir hat versagt und die Festplatte war gelöscht, hatte nicht mal mehr ein Windows draufspielen können. Der Spass hat mich nen neuen Rechner gekostet!!!
Gruß pwa
Alt 14.04.2010, 21:50
jumaki jumaki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jumaki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...und ich dachte immer das sei ein Fehlalarm meines Virenscanners. Tja da lohnt es sich die richtigen Programme drauf zu haben ^^
Alt 14.04.2010, 23:54
Tischtennisverrückter Tischtennisverrückter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tischtennisverrückter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pwa Beitrag anzeigen
hallo
bei mir wars ganz extrem, habe die TSV Königsbrunn TT Homepage aufgehabt und die Presseberichte angesehn, dann hatt ich nen Virus, das Anti-Vir hat versagt und die Festplatte war gelöscht, hatte nicht mal mehr ein Windows draufspielen können. Der Spass hat mich nen neuen Rechner gekostet!!!
Gruß pwa
Ist alles geplant von uns
Nun ja, unser Verantwortlicher für die Homepage ist gerade im Abitur-stress, daher kann der sich nicht so gut um ebendiese kümmern
Alt 15.04.2010, 17:15
liamtan liamtan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

liamtan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tischtennisverrückter Beitrag anzeigen
Ist alles geplant von uns
Nun ja, unser Verantwortlicher für die Homepage ist gerade im Abitur-stress, daher kann der sich nicht so gut um ebendiese kümmern
Na dann sind Viren ok
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »