Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.01.2010, 22:31
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von manuel_holzknecht Beitrag anzeigen
4. Er verdient gut, kommt damit auch problemlos, kann aber nicht genug haben
problemlos...zurecht wolltest Du sagen ? möglich, aber unwahrscheinlich - wenn ihm vorher gesagt wurde (was auch bestätigt ist), dass er fliegt, wenn er fliegt und dadurch alles verliert.

Wenn Du recht hast, gäbs nur eine Antwort: er ist gnadenlos dumm. Aber das ist kaum möglich. Mit der Bilanz noch nen Rauswurf riskieren ?
Alt 25.01.2010, 22:35
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Dass er ausstehende Gehälter nicht bekommen hat und nichts an die Öffentlichkeit durchgesickert ist halte ich für noch unwahrscheinlicher
So lange man nichts genaues weiß, lässt sich viel spekulieren und tut somit womöglich einer Partei unrecht, die nicht im Unrecht war. Von daher nehme ich lediglich die Möglichkeiten wertlos zur Kenntnis und warte auf eine offizielle stellungnahme, bevor ich mir mein Urteil über eine Partei bilde.
Alt 25.01.2010, 22:44
Benutzerbild von hangman
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von manuel_holzknecht Beitrag anzeigen
Dass er ausstehende Gehälter nicht bekommen hat und nichts an die Öffentlichkeit durchgesickert ist halte ich für noch unwahrscheinlicher
So lange man nichts genaues weiß, lässt sich viel spekulieren und tut somit womöglich einer Partei unrecht, die nicht im Unrecht war. Von daher nehme ich lediglich die Möglichkeiten wertlos zur Kenntnis und warte auf eine offizielle stellungnahme, bevor ich mir mein Urteil über eine Partei bilde.

Das Frickenhausen Geldprobleme hat(te) ist bestätigt - und ich glaube nicht, dass da von den Stromkosten für die Hallenbeleuchtung gesprochen wurde.

Ausserdem ist das im Thread über Wechsel, Gerüchte und Spekulationen laaaaangweilig

Ich bilde mir auch grundsätzlich keine Urteile über irgendjemand, wenn ichs selber nicht weiß. Aber eine Meinung zu vertreten, wenn bestimmte Gegebenheiten fakt wären, dagegen dürfte nichts sprechen.

Tan hat vertragsgemäß alles bekommen: Tan ist der Schuldige
Frickenhausen hat Geld nicht gezahlt: Frickenhausen ist schuld.

Fertig
Alt 25.01.2010, 23:01
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hangman Beitrag anzeigen

Tan hat vertragsgemäß alles bekommen: Tan ist der Schuldige
Frickenhausen hat Geld nicht gezahlt: Frickenhausen ist schuld.
Fertig
Sehe ich anders. Selbst wenn Frickenhausen nicht gezahlt hat gibt das Tan nicht das Recht Vertragsbruch zu begehen. In Deutschland gibt es das Abstraktionsprinzip* sowie das Verbot der Selbstjustiz.

*Vertrag als Verpflichtungsgeschäft; Zahlung des Vereins sowie Leistung des Spielers als Verfügungsgeschäft sind drei einzelne Rechtsvorgänge!
Alt 26.01.2010, 11:48
Benutzerbild von TRUTH
TRUTH TRUTH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TRUTH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso hat Frickenhausen eigentlich Geldprobleme? Ist nicht noch F. Müller im Boot?
Alt 26.01.2010, 13:39
Vollblutprofi Vollblutprofi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

War er das jemals?
Alt 26.01.2010, 13:53
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vollblutprofi Beitrag anzeigen
War er das jemals?
ja.

http://www.tischtennis-bundesliga.de...frickenhausen/
Alt 26.01.2010, 19:31
Benutzerbild von hangman
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Chris_tt Beitrag anzeigen
Sehe ich anders. Selbst wenn Frickenhausen nicht gezahlt hat gibt das Tan nicht das Recht Vertragsbruch zu begehen. In Deutschland gibt es das Abstraktionsprinzip* sowie das Verbot der Selbstjustiz.

*Vertrag als Verpflichtungsgeschäft; Zahlung des Vereins sowie Leistung des Spielers als Verfügungsgeschäft sind drei einzelne Rechtsvorgänge!

Das wird ein Gericht zu entscheiden haben.
Alt 26.01.2010, 21:54
Benutzerbild von hangman
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von deel.butterfly Beitrag anzeigen
Hangman,
Du alter Hetzer, am Dienstag gibt es die sportliche Antwort ...
Wahnsinn, Karakasevic kann kaum laufen & gewinnt zum ersten mal Matsudaira...und Steger verliert 0:3 gegen Kosowski

Ach ja: Der Sport hat gesprochen
Alt 26.01.2010, 21:55
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hangman Beitrag anzeigen
Ich liebe sportliche Antworten
Ja, na sowas... SV Plüderhausen gewinnt tatsächlich "diese" deine "sportliche Herausforderung" 3-1 in Frick. Siege in Schwabenderby's sind die schönsten!

Geändert von Eddi (26.01.2010 um 21:57 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »