|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte
Guten Abend,
Henning Bartkowiak (TTV Letmathe - VL) zurück zum TV Sundwig (BK). Gruß Der Interessierte |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das nenn ich mal ne gewagte Prognose......
|
|
|||
|
|||
Hallo Sportsfreunde
ich habe gehört, dass Claudia Ließ den Verbandsligaaufsteiger TuS Holzen-Sommerberg verlässt und stattdessen in die Kreisliga zurück geht????? Weiß jemand, ob da etwas dran ist??? Was will sie in der Kreisliga?? VG |
|
||||
|
||||
Ich spekuliere mal "logisch".
1. Holzen hat zu 5. gespielt. Vieleicht kommt noch nen Neuzugang und dann wären 6 zuviel gewesen. Vieleicht wollte/musste sie dann gehen. 2. Sie ist Vorsitzende in Wadersloh. Die Damen spielt KL vieleicht will sie "ihrem" Verein im Damenbereich zum Aufschwung/stieg verhelfen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Kann da nichts unschönes dran finden.... Das war völlig wertfrei ind sachlich gemeint und "wollte" stand an erster Stelle und "musste" nur als 2. Alternative dahinter....
Und das 2musste" war auch nicht unbedingt als äußerer Zwang seitens des Vereins gemeint sondern eher das sie "innerlich" nicht anders konnte. Aber wenn du dir den Schuh anziehst und das so auslegst ...bitte..
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (29.05.2012 um 22:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Naja, die mögliche Alternative "musste" wechseln konnte man rein objektiv ja nur als Zwang durch den Verein ausgelegen und nicht als "inneren Zwang" der Spielerin.
Ich ziehe mir überhaupt keinen Schuh an, sondern stelle das nur richtig, bevor hier irgendjemand wegen solcher doch etwas unglücklich ausgedrückten Spekulationen denkt, bei uns würde Spielern/innen nahegelegt den Verein zu wechseln, wenn andere Spieler kommen. Diese Richtigstellung war einziger Zweck meines Statements und nun ist auch gut. |
|
|||
|
|||
Claudia wechselt zum TuS Sundern.
|
|||
|
|||
Sie geht also zum TuS Sundern??
Haben die überhaupt eine Damenmannschaft?? Mich würde sehr interessieren, was bzw. wer sie dort hinzieht...hat da jemand eine Idee was sie dort vor hat |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.