Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.05.2012, 21:59
Benutzerbild von Der Interessierte
Der Interessierte Der Interessierte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Interessierte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

Guten Abend,

Henning Bartkowiak (TTV Letmathe - VL) zurück zum TV Sundwig (BK).

Gruß

Der Interessierte
Alt 23.05.2012, 23:21
Ingmar Ingmar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ingmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hitknaller Beitrag anzeigen
In Dortmund Lichtendorf hat er - soweit mir bekannt - nur einem
Arbeitskollegen einen Gefallen getan und ab und zu gespielt.

Ich kenne ihn noch gut aus seiner BL Saison bei Ruhrstadt Herne III.
Der war er granatengut. Hat sogar in der 2. als Ersatzman in der Oberliga gepunktet.
ja das stimmt aber er hat lange nicht trainiert... mit viel training kann er bestimmt nochmal die form für bl erreichen
Alt 24.05.2012, 15:46
Zacki Zacki ist offline
Gelbsünder
erfahrenes Forenmitglied

Zacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Picco Beitrag anzeigen
Die genaue Aufstellung steht noch nicht fest aber ich denke alle genannten Spieler werden in der nächsten Serie im Bezirk aufschlagen...
Das nenn ich mal ne gewagte Prognose......
Alt 29.05.2012, 09:41
ttg-fan ttg-fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttg-fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Sportsfreunde

ich habe gehört, dass Claudia Ließ den Verbandsligaaufsteiger TuS Holzen-Sommerberg verlässt und stattdessen in die Kreisliga zurück geht?????

Weiß jemand, ob da etwas dran ist???
Was will sie in der Kreisliga??

VG
Alt 29.05.2012, 20:41
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ich spekuliere mal "logisch".

1. Holzen hat zu 5. gespielt. Vieleicht kommt noch nen Neuzugang und dann wären 6 zuviel gewesen. Vieleicht wollte/musste sie dann gehen.
2. Sie ist Vorsitzende in Wadersloh. Die Damen spielt KL vieleicht will sie "ihrem" Verein im Damenbereich zum Aufschwung/stieg verhelfen.
Alt 29.05.2012, 21:59
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Ich spekuliere mal "logisch".

1. Holzen hat zu 5. gespielt. Vieleicht kommt noch nen Neuzugang und dann wären 6 zuviel gewesen. Vieleicht wollte/musste sie dann gehen.
2. Sie ist Vorsitzende in Wadersloh. Die Damen spielt KL vieleicht will sie "ihrem" Verein im Damenbereich zum Aufschwung/stieg verhelfen.
Da muss man natürlich antworten, bei solchen etwas unschönen Spekulationen. Natürlich "musste" sie nicht gehen, sondern sie wechselt den Verein aus nachvollziehbaren eigenen Gründen. Erst nach dem Wechsel war man froh, dass noch jemand in den Verein gewechselt ist, denn fünf Damen braucht man schon. Wohin sie genau geht, habe ich gerade bei der JHV nicht richtig mitbekommen. Gut möglich, dass es der von dir genannte Verein ist. Der Vereinsname hörte sich jedenfalls nicht gerade nach einer Großstadt an .
Alt 29.05.2012, 22:04
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Kann da nichts unschönes dran finden.... Das war völlig wertfrei ind sachlich gemeint und "wollte" stand an erster Stelle und "musste" nur als 2. Alternative dahinter....

Und das 2musste" war auch nicht unbedingt als äußerer Zwang seitens des Vereins gemeint sondern eher das sie "innerlich" nicht anders konnte.

Aber wenn du dir den Schuh anziehst und das so auslegst ...bitte..

Geändert von Fastest115 (29.05.2012 um 22:14 Uhr)
Alt 30.05.2012, 06:05
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, die mögliche Alternative "musste" wechseln konnte man rein objektiv ja nur als Zwang durch den Verein ausgelegen und nicht als "inneren Zwang" der Spielerin.

Ich ziehe mir überhaupt keinen Schuh an, sondern stelle das nur richtig, bevor hier irgendjemand wegen solcher doch etwas unglücklich ausgedrückten Spekulationen denkt, bei uns würde Spielern/innen nahegelegt den Verein zu wechseln, wenn andere Spieler kommen.
Diese Richtigstellung war einziger Zweck meines Statements und nun ist auch gut.
Alt 30.05.2012, 09:00
TuS Holzen Präsi TuS Holzen Präsi ist offline
Hobbypsychologe
Foren-Stammgast 500

TuS Holzen Präsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttg-fan Beitrag anzeigen
Hallo Sportsfreunde

ich habe gehört, dass Claudia Ließ den Verbandsligaaufsteiger TuS Holzen-Sommerberg verlässt und stattdessen in die Kreisliga zurück geht?????

Weiß jemand, ob da etwas dran ist???
Was will sie in der Kreisliga??

VG
Claudia wechselt zum TuS Sundern.
Alt 31.05.2012, 08:24
ttg-fan ttg-fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttg-fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sie geht also zum TuS Sundern??
Haben die überhaupt eine Damenmannschaft??

Mich würde sehr interessieren, was bzw. wer sie dort hinzieht...hat da jemand eine Idee was sie dort vor hat
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »