|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hessens Ministerpräsident Roland Koch
@abwehrtitan
Flinke Finger sage ich da nur regs nevada |
|
||||
|
||||
Dann wirst du eben ein unanständiger Diktator. Wobei das eher meine beruflichen Zukunftspläne waren...
|
|
|||
|
|||
Hoff mal das der Koch nicht doch noch Ministerpräsident bleibt.
|
|
||||
|
||||
Jetzt sieht auch infratest die Linke drin !
regs nevada |
|
|||
|
|||
@jimi
letzte Hochrechnung vor 1 min. auf HR, die Linke ist drin, das wäre das Ende für Hr. Koch, ich bin sehr gespannt auf die Reaktionen auf Bundesebene. @laibach oh sorry, wollte Dir nicht in die Quere kommen, unanständiger Diktator, (wer ist hier wohl im Ranking Nr. 1) wäre fast einen eigenen Thread wert, ich tippe mal auf Idi Amin, Pol Pot hatte wohl auch nicht gerade ein ausgeprägtes Gefühl für seinen Nächsten. |
|
||||
|
||||
Idi Amin, Pol Pot & Konsorten sind, verglichen mit dem Gedankengut gewisser Personen, wahre Lachnummern...
|
|
||||
|
||||
Koch doch wieder vorne, mit 0,1 Prozent vor der SPD. Durch den Einzug der Linkspartei zunächst aber irrelevant. Was passiert eigentlich wenn die Regierungsbildung scheitert? Kann es sein, dass dann nochmal gewählt wird?
|
|
||||
|
||||
Sowas gibts normal nicht! Da zum Glück niemand mit den Linken koalieren will, gibts jetzt nur zwei Möglichkeiten: Schwarz-Gelb-Grün oder Schwarz-Rot (wahrscheinlicher ist natürlich letzteres)
|
|
|||
|
|||
möglich ist auch das "Magdeburger Modell", eine Minderheitenregierung mit z.B. Tolerierung durch die Linke
|
|
|||
|
|||
naja der hessische landtag hat ein selbstauflösungrecht. ich denke sehr wohl das bei einer neuwahl sich die stimmen verschieben könnten. da manche die daheimgeblieben sind dann doch einen sinn sehn zu wahl zu gehn weil das ergebnis so knapp war. hoffentlich dann eine koalition ohne koch.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.