|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2010
SC Gartenclub Ziegelhütte meldet ambitionen in der Oberliga zu spielen.
Aufstellung: 1.Wang 2.Wang 3.Wang 4.Wang 5.Wang 6.Wang aber ob da was dran ist glaube ich selbst kaum aber ich darf dazu noch nichts sagen habe dem dorfvorsteher gesagt ich halte dich!!!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
das war obertshausen!
|
||||
|
||||
Da ich einige PNs bekommen habe, und schon wieder seltsame Dinge erzählt werden, nur mal ganz kurz: ich spiele auf jeden Fall nächste Runde in Mittelbuchen.
Grüße Kenan |
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau Jens!! Ich kann es eigentlich nur aus eigener Erfahrung sagen denn ich habe schon in 3 Gruppen der der VL gespielt!!. Klar ist der NSC dieses Jahr sehr stark aber nächstes Jahr sieht das für die in der HL ganz anders aus. Und da war es immer so das die VL Süd,knapp vor der im Westen lag wobei dieses VL dort dieses Jahr auch ganz schwach ist und dann kam die VL Nord und dann erst die VL Mitte. Und auch bei den HL ist die Süd/West auch um einiges stärker als die Nord/Mitte Gruppe. Aber es geht ja hier um Wechselgerüchte. Bis denne und frohe Ostern. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der NSC wird nächstes Jahr in der HL den Klassenerhalt schaffen, die Kiddies sind gar nicht soooo schlecht
|
|||
|
|||
War es nicht so, das Du im Westen fast zu Null gespielt hast und im Süden dann negativ??
Aber is auch wurscht. Die HL Nord war letztes Jahr schwächer. Dieses Jahr würde ich sie auch eher ein bisschen stärker als Süd/West einschätzen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber dazu muss man auch wissen als ich im Süden gespielt habe das eine Jahr das ich so gut wie kaum trainieren konnte und deswegen die schlechte Bilanz nur so zu erklären ist. Schönen Tag noch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke das beide Klassen sich gegenseitig nicht viel nehmen!!! Im Norden gibt es Spitzenspieler wie Asenov,Sagan,Schneider usw. während im Süden es einen Simon Huth gibt und auch ein Frühlich-Wagenbach ist noch da und ein Sebastian Drescher gibt es da auch noch. Und in beiden Klassen kann fast jeder jeden schlagen. Und ist doch immer schön wenn sich die Kiddies dann etablieren!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr.