|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksklasse WEM/OLS 2010/2011
Na dann will ich mal tippen :
Oldenburger TB II Hundsmühler TV V = 8:8 TuS Wahnbek SV Eintracht Oldenburg = 9:5 Blau-Weiß Bümmerstede TTC Oldenburg II Blau-Weiß Bümmerstede Hundsmühler TV V Ich denke, wir gewinnen beide Heimspiele - Bei uns gibt´s bei beiden Spielen nen Kaffee oder Tee zum aufwärmen ... Viel Spass und Erfolg
|
|||
|
|||
|
herbstmeister :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat :
Moin Zusammen, wenn wir einigermaßen komplett sind, sollte man uns nicht unterschätzen. Meinen verletzungsbedingten Ausfall können wir mit Leibi, Manfred und Carsten gut kompensieren da habe ich doch richtig getippt und auf Euch gesetzt ! Ihr seid ja so stark, dass ihr gleich 10:06 gewinnt - der glatte Wahnsinn ... so eine Leistungssteigerung habe ich ja sonst nur im Radsport erlebt .... ![]() ![]() ![]() ![]() was nehmt ihr zu Euch beim Pizzabäcker ??? Liebe Grüße Stephan
|
||||
|
||||
|
Wünsche allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr!!!
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen, was ist los mit der Liga. Nix?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Bümmerstede zu dominant - warum sollte da jemand was zu schreiben.Macht wohl keinen Sinn und Abstieg interessiert keinen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Tipps.....
Elsflether TB II vs. SV Eintracht Oldenburg 8:8 Wardenburger TV vs. Hundsmühler TV IV 4:9 TTG Jade II vs.Hundsmühler TV IV 5:9 TV Esenshamm vs.Elsflether TB II 3:9 TuS Wahnbek vs. TTC Oldenburg II 9:7 Hundsmühler TV V vs. SV Eintracht Oldenburg 5:9 Hundsmühler TV V vs.TTC Oldenburg II 9:5 Wir haben frei und warten ab ![]() lg andrej |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist eigentlich los bei dir Stephan? Formtief oder andere Probleme? Selbst in der Bezoberliga haste weniger Spiele verloren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Eugen -
Hab nen Bänderriß (seit 3 Wochen) - kann mich zwar an den Tisch stellen und " Ball über die Schnur spielen " aber so richtig bewegen geht noch nicht ( dauert mit der Heilung eben auch länger als noch vor ein paar Jahren ...) . Und leider ist es noch sehr schmerzhaft ( in doppelter Hinsicht.... ) . Hinzu kommt ja meine "Schwäche" gegen Materialspezialisten in diesen Ligen.... Aber egal -meine Bilanz ist unwichtig - wichtig ist der Tabellenplatz und das keiner aufrücken muss. Ich weiß ja, was ich kann - Somit stelle ich mich hin, mache das was geht - und dann schaue ich von Einzel zu Einzel ... Das Team ist der Star ! Übrigens : wir sind auch an Neuzugängen (für alle Teams) interessiert .... Grüße Stephan
|
|||
|
|||
|
ja, für stephan brauchen wir wirklich ein neuen ;-)
weißt ja zur not 1.kk :-D |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.