|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga West 2010-11
Umso schlechter uns die anderen Mannschaften einschätzen, desto besser. Letztes Jahr wurden wir auch als Absteiger Nummer 1 gehandelt.
![]() Übrigens darf man Tostedt net unterschätzen, die Jungs können sich richtig reinsteigern so wie die ein oder andere Frau!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
@Badenstedt
offene und ehrliche Worte ![]() Ehrlich gesagt, ist soetwas natürlich immer schade; wir haben gerne in Badenstedt gespielt, aber so bald Kohle im Spiel ist, kann soetwas einfach passieren. Ich wünsche euch alles Gute bei eurem Neuanfang, ob nun in der Vl oder LL...und falls ihr irgendwann wieder OL spielen solltet: auf die neuen Duschen bin ich gespannt ![]() @Arni verdammt früher Tip...ich warte noch bis die endgültigen Aufstellungen online sind, obwohl ich, glaube ich, gar nicht so schlecht liegen könnte mit meinen Ausführungen. Fakt ist auf jeden Fall, dass 4 Mannschaften direkt absteigen und dieses ein richtig heißer Kampf werden könnte. @Peter Tipspiel geht natürlich klar...keine Frage.
|
||||
|
||||
|
Geändert von TTMG (09.06.2010 um 14:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Mal so ne Frage am Rande.
Kann mir irgendjemand sagen, weshalb ich Alex Demin bei den Wechsellisten nicht finde? Alle anderen Wechsel sind bei Click-TT drin nur der nicht. Hat da etwa wer die Wechselfrist verpennt? ![]() Oder ist er jetzt doch nicht nach Westercelle gegangen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
auch ich werde natürlich am Tippspiel teilnehmen! Da es im Ligabetrieb eher mäßig für uns aussehen sollte, müssen wir uns ja woanders profilieren ![]() Kann nochmal bitte jemand die Modalitäten posten? Danke und ne schöne Restwoche! Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
die schriftlichen Wechsel werden wohl erst später in die Wechselliste aufgenommen, wenn überhaupt.
|
|||
|
|||
|
Demin in jedem Falle bei Westercelle!!!
|
|||
|
|||
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.