|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aleksander hat ein gutes Spiel gemacht und Marcus wirklich gut ersetzt. Großes LOB an Alex ! Zum Spiel gegen Nico: Es hat unheimlich viel Spaß gemacht. Das Spiel war echt spannend und macht bei mir auf jeden Fall lust auf mehr. Egal wer das Spiel gewonnen hat, das war der absolute Spaß !!! ![]() Es kann beim nächsten mal schon wieder anders aussehen ![]() Es geht aber vorran !! Gruß, matthiasheeren |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 2010/2011
Zitat:
nun geht es am samstag nach loquard. bin gespannt, ob wir unsere kleine serie fortsetzen können. ich hoffe auf ein 9:7 für uns. |
|
|
||||
|
||||
|
9:7 heisst ja, dass es ´ne lange "Sitzung" wird....
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin Moin,
Pokal 1. Runde: Potshausen - TTC Remels 4:5 Ich glaube 3 spannende Matches. Das letzte Match (Heeren - Smidt 3:2) war voll das dramatischste Spiel. Mal schauen wo es noch hin geht. Heeren 2:1 Schröder 1:2 Trippler 2:1 Marks 3:0 "Pokalgott" Er hat einfach einen super Tag erwischt. Auch, wenn ich einen Satz gewinnen konnte und auch vorher noch nie gegen ihn verloren hatte, heute hab ich oft nur gestaunt und ich hatte heute auch einen richtig guten Tag! Smidt 1:2 Engels 0:3 Freuen uns aufs Rückrunden Spiel MfG Giovanni
|
|||
|
|||
|
Zitat:
- SPANNEND - DRAMATISCH So kann es weitergehen. Gruß, matthiasheeren |
|
|
|||
|
|||
|
Starke Leistung von Potshausen in Holtriem. Oben 4:0 für Potshausen ist enorm. Glückwunsch an Nico und Menno. Schade, dass ein 8:5 nicht zum Sieg reichte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Loquard vs. Borssum 9:4 !?
Dieses Ergebnis überrascht mich ![]() Damit hätte wohl niemand gerechnet ! 1. Das Borssum überhaupt ein Spiel verliert. (Damit habe ich nicht gerechnet) 2. Das wenn sie verlieren, das Ergebnis so deutlich ist ! (wohl kaum jemand) Naja, RESPEKT vor Loquard für dieses 9:4. ![]() Muss ja dann eine sehr starke Mannschaftsleistung gewesen sein, wenn man dieses Borssum (so deutlich) schlägt ! Mal sehen, was die Liga noch so spannendes bringt. Nächste Wochen versuchen wir es dann beim FC L ![]() Gruß, matthiasheeren |
|
|
||||
|
||||
|
na ist doch auch viel spannender so, als wenn alle spiele wie erwartet laufen.
aber auf jeden fall werden wir uns dann nächsten samstag noch ne ecke mehr anstrengen müssen wenn wir punkte aus loquard mit nach hause nehmen wollen... |
|
|
||||
|
||||
|
Mit dem Ergebnis hat wohl wirklich kaum Jemand gerechnet, allerdings kann Loquard für viele Teams zum Stolperstein werden, ähnlich wie Potshausen. Gespannt bin ich auf Bunde, denn in Bestbesetzung ist dieses Team sogar gut genug für die BOL...
Glückwunsch auch nach Potshausen, wieder ein wichtiger Punkt, allerdings hat sich Pots in meinen Augen längst aus dem Abstiegskampf verabschiedet, nicht nur die verstärkte Aufstellung, auch der nicht zu verachtende Heimvorteil wird dafür Sorgen, daß Pots schon lange vor dem letzten Spieltag den Klassenerhalt gesichert hat... |
|
|
|||
|
|||
|
4:9, deutliche niederlage in loquard.
richtig ist, dass wir in der höhe etwas überraschend verloren haben. richtig ist, dass wir alle auf einen knappen erfolg gehofft haben. richtig ist aber auch, dass ich im vorfeld gesagt habe, dass wir in loquard punkte lassen können. ich denke, für loquard lief es optimal und dann ist eben auch ein 9:4 möglich. glückwunsch dazu! wenn wir tatsächlich so gut wären, wie hier einige meinen, dann hätten wir nicht für die bezirksliga gemeldet. mir war klar, dass mindestens zwei mannschaften besser sind als wir und viele auf augenhöhe (sind) sein werden. wir schätzen das somit ganz realistisch ein. wenn wir immer die ersten sechs aufstellen würden, würden wir sicherlich kein spiel knapper als 9:3 gewinnen, aber dem ist nun mal nicht so. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr.