|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 2010/2011
Wollte auch erst schreiben "unten wird den Peter sein mann einer wegzuppeln".
|
|||
|
|||
mein tipp!
doppel 1:2 oben 2:2 bis 3:1 für uns (gregor noch trainingsrückstand und @bohne letztes spiel gegen roman für mich) mitte 2:2 (jeder einen...womöglich fallen sogar beide gegen alex) unten 1:3 (irgendwo kommt einer) enddoppel an uns und somit 8:8 |
|
|||
|
|||
Denk dran, Alex hat bestimmt schon tausendmal gegen Nico gespielt, kennt also das Spielsystem der Bartels auswendig.
Ich werde jedenfalls da sein, muss euch ja noch den Wanderpokal überreichen.
|
|||
|
|||
So fange mal dan nächsten Spieltag zu tippen, jedoch diesmal ohne Einzelergebnisse:
SSV Landsberg :TSV Stahnsdorf 5:9 TTC Börde Magdeburg: TTC Finow GEWO Eberswalde 8:8 ttc berlin eastside: Reinickendorfer Füchse II 9:6 SSV Landsberg: TTC Borussia Spandau 9:6 MSV Hettstedt: TSV Stahnsdorf 8:8 DJK Biederitz: TTC Finow GEWO Eberswalde 9:3 Hertha BSC Berlin III: SpVgg. Blau-Weiß Vetschau 5:9 MSV Hettstedt: TTC Borussia Spandau 8:8 ttc berlin eastside: SpVgg. Blau-Weiß Vetschau 9:3
|
|||
|
|||
Aus Sachsen-Anhalter-Sicht:
Abpfiff. Die Saison ist beendet. Noch schnell ein Foto der Tabelle gemacht und ab nach Hause Weiter so.
|
|||
|
|||
Wobei man einiges relativieren muss.
Hettstedt hatte bisher nur vermeintliche Abstiegskandidaten bzw. ein "geschenktes" Spiel (nimmt man bestimmt gerne mit). Es wird sich garantiert noch extrem mischen, ich bin mir immer noch nicht wirklich sicher welche 4 Absteiger es geben wird. Vetschau und Hertha III sind die wohl aussichtsreichsten Kandidaten, danach folgen wohl die Füchse, Börde, Finow, Hettstedt & Landsberg. Spandau muss aufpassen wenn sie weiterhin nicht komplett spielen, der Rest dürfte im Normalfall nix mit dem Abstieg zu tun haben.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So wie Rossi tippt nehmt ihr sogar 2 Punkte mit aus Hettstedt.
Edit: Zu viel am PC gearbeitet, Stahsdorf und Spandau sieht aber auch gleich aus...
|
|||
|
|||
Glaub jetzt stehe ich auf dem Schlauch? Sorry.Hettstedt: stahnsdorf=1 Punkt,oder?
|
|
|||
|
|||
Loschi, ist eh egal wie die anderen tippen. Ihr seit fuer mich favorit auf platz 1 ohne das ihr bis jetzt eingegriffen habt da ihr extrem ausgeglichen besetzt seit ohne schwachpunkte. Der vorteil ist das ihr auch immer komplett spielt im gegensatz zu anderen teams
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.