|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga Herren - Saison 10/11
Und vor allem hätten wir dann auch gg euch gewonnen
aber zum Glück ists ja meist doch nicht so wie vorher gerechnet wurde....obwohls für uns diese Saison schon sehr unglücklich läuft mit den 4 knappen Niederlagen bis jetzt
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei so viel Rechnen vorweg wurde auch schon manchmal dann das Spielen vergessen
....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Deswegen haben wir heute Abend sogar noch ein Sondertraining angesetzt, zu dem, wenn mich nicht alles täuscht, alle Stammspieler erscheinen werden. Geändert von Kono (26.11.2010 um 17:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin mir sicher, daß das wickmedinait- und absinthfarbene Zeug auch auf der Dopingliste steht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei dem zu erwarteten knappen Spielausgang wird es für die Hohensteiner ja eng bis 18:00 bei uns in Burgstädt zu sein. Nicht das wir uns schon zu zeitig warm warmen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"Hergestellt nach einem alten Familienrezept erhält dieser ungewöhnliche Magenbitter seinen kraftvollen, würzigen Geschmack und seine verdauungsfördernde Wirkung durch mit Sachkenntnis und glückliche Hand ausgewählte Kräuter und Wurzeln, die auch in der Naturheilkunde verwendet werden. Seine wohltuende Wirkung ist unbestritten. Zu einem guten Essen darf er nicht fehlen." |
|
|
|||
|
|||
|
Vor unserem heutigem Punktspiel nun doch auch noch bewegte Bilder vom letzten Heimspiel gegen Rotation auf meinem Kanal (MulleMSV) bei Youtube online...
|
|
|
||||
|
||||
|
scheinbar ein 7-9 WE
![]() ![]() ![]() Aber Burgstädt hat nicht mitgemacht ![]() wo bleibt das Ergebnis???
|
||||
|
||||
|
Berndt, Kevin - Merkel, Marko 11:4 9:11 120:118 113:111
die Sätze hätte ich gerne gesehen... ist das der neue Guiness Buch Eintrag???
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.

aber zum Glück ists ja meist doch nicht so wie vorher gerechnet wurde....obwohls für uns diese Saison schon sehr unglücklich läuft mit den 4 knappen Niederlagen bis jetzt

....