|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ist es zeitgemäss, wenn Millionäre im Doppelzimmer übernachten??
Nur mal so gefragt....Muss ja sonst jeder selber wissen. Aber was soll das bringen? Zumal Tischtennis eine Individualsportart ist. Gruss, Peter2 :confused: |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde nicht, dass es eine Frage des Geldbeutels, sondern eine Frage des Charakters ist, sich als einziger abzusetzen. Das Hotel Tannenhof hat schliesslich auch den Ansprüchen eines Peter Franz ( der aus Japan sicherlich nichts schlechtes gewohnt ist) und eines Jörg Rosskopf entsprochen. Und das TT eine Individualsportart ist, mag bei Turnierserien noch zutreffend sein, bei Weitmars erklärtem Ziel Aufstieg in die Bundesliga aber bestimmt nicht mehr. Gleiches gilt natürlich in noch viel deutlicherer Weise für den Pokalwettbewerb.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
F.M.
Lange habe ich gezögert, in diesen Thread einzusteigen.
Ich möchte nur mal eine Überlegung weiterspinnen : Was passiert wenn Weitmar aufsteigt ? F.M. wird sich auch an den TV - REchten beteiligen. Er wird sogar noch ein Stück weitergehen und vermutlich mit seiner Kohle dafür sorgen, daß seine beiden Spiele ( falls er eine vernünftige Mannschaft zusammenbekommt -bzw. bekommenn will ) übertragen werden. Was glaubt Ihr, was die anderen Vereine tun ? Entweder, Sie ziehen sich zurück ODER Sie ziehen voll mit und hoffen, daß MEHR TV-Zuschauer auf TT umsteigen. Ich jedenfalls habe einen Horror davor, wenn er sich so gewaltig daneben benimmt... obwohl, wenn seine Geschäftspartner und mögliche Kunden daß sehen.... Den RAAB des Jahres hat er dann auf jeden Fall sicher |
|
|
||||
|
||||
|
noch mal was
Fällt mir gerade ein.
In allen Sportarten usw. werden "Negativmeldungen" höher bewertet als Positive. Wie oft war den Mutter Theresa auf der Titelseite (nicht an Ihrem Todestag) und wie oft Billy-Boy Clinton ("SChluck, Du Luder") UND.... PLÜDERHAUSEN HATTE AUCH SCHON IMMERHIN EINE SEITE (CHina-Debakel), heute spricht kaum noch einer davon. Obwohl der Spieler im nächsten Jahr evtl. bei dem Verein spielen soll, der das ganze angezettelt hat ( Friede, Freude, Eierkuchen ). Thats LIFE |
|
|
||||
|
||||
|
Moment
Aber einige Verbände müßten doch froh sein, wenn sie zumindest 1 oder 2 Starter bei internationalen Turnieren haben, die auf eigene Kosten spielen.
|
||||
|
||||
|
@ hangman
Laut deinen Überlegungern sehe ich aber ganz gute Chancen, daß TT populärer wird.
Ich habe mir übrigens die Sport Bild gekauft, rein um den Artikel zu unterstützen. Vielleicht schreibe ich noch nen Leserbrief (mehr TT !). Aber ich finde, der Artikel ist etwas zu negativ geschrieben.
|
|||
|
|||
|
Überhaupt was vom TT zu bringen, ist doch immer gut, aber wichtig fürs Image sind doch vielmehr Filme wie "Klein, schnell, ausser Kontrolle", die ein exzelenntes Image verpassen.
Ich denke es gibt so viele Spitzenveranstaltungen im TT, immer mit der Weltelite mitten drin, da hat man viel Material, deshalb finde ich den Rummel um Müller zwar ganz lustig, aber etwas übertrieben. Richtig vermarktet muss man TT im Fernsehen, und obwohl ich mich sehr gut mit den 40mm und dem bis 11 abgegeben habe, find ich die neue Aufschlagregel absolut S , die wird keinen einzigen Zuschauer mehr in die Halle locken, und sein wir doch ehrlich, soviel Aufschlagpunkte gibt's im TT auch cih, wenn nicht gerade Liu Guoliang oder Waldner an der Platte stehen, und es wird 0% helfen, den Arm wegzunehmen, weil z.B. Vladi jetzt schon regelgerechte Aufschläge spielt und trotzdem immer wieder direkt punktet und mit der RH (Kong,Zoran,Persson) genauso.
|
|
|
|||
|
|||
|
@sascha eichmann
ich habe das gelesen, aber ich sehe keinen sinn darin sich für eine andere nation aufstellen zu lassen!?!?! entweder man ist so gut, dass man für seine nation spielt oder eben nich...und das hat nix mit übertriebenem patriotismus zu tun
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei den meisten Artikeln in Sportbild über TT standen mir die Haare zu berge. Sicherlich respektiere das was frank müller
erreicht hat , aber mehr auch nicht. Als Werbung für unseren Sport sehe ich den Artikel nicht. Jemand hier hat ja auch schon vor dem horrorszenario gewarnt was sein könnte wenn müller in der bundesliga die tv-rechte beeinflussen sollte. Dann gute nacht. Die Sportbild berichte sind meistens unqualifiziert wenn es um Tischtennis geht. z.b. vor der letzten olympiade war ein bericht über timo boll in dieser zeitung, won man ihn als neuen waldner hochjubelt. Ich glaube zwar auch das Timo zu den wenigen Europäischen hoffnungen gehört was die zukunft betrifft, aber ihn direkt mit waldi zu vergleichen??? Da sind die Schuhe wohl etwas zu groß!!! Hiermit möchte ich Timo bestimmt nicht abwerten, aber es doch wohl mehr als traurig wenn ein Frank Müller eine Doppelseite bekommt, und noch nicht mal eine Zusammenfassung vom Ligabetrieb in dieser Zeitung zu finden ist! (damit meine ich nicht diese kleine tabelle, es sollte schon ein bericht sein)!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr.

, die wird keinen einzigen Zuschauer mehr in die Halle locken, und sein wir doch ehrlich, soviel Aufschlagpunkte gibt's im TT auch cih, wenn nicht gerade Liu Guoliang oder Waldner an der Platte stehen, und es wird 0% helfen, den Arm wegzunehmen, weil z.B. Vladi jetzt schon regelgerechte Aufschläge spielt und trotzdem immer wieder direkt punktet und mit der RH (Kong,Zoran,Persson) genauso.