|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 5 +6 2010/2011
Zitat:
Salmünster - Bernbach II 2:9 Schöneck - Salmünster 9:7 Bernbach II - Lützelhausen 8:8 Niederdorfelden - Nidderauer II 5:9 Hanau 1860 - Steinheim II 9:7 Hanau 1860 - Niederdorfelden 8:8 Kesselstadt II - Gründau II 4:9 Oberrodenbach - Hasselroth 9:5
|
|||
|
|||
Was für eine Mist der Samstag und heute.
Am Samstag gewinne ich kein Doppel und auch keine Einzel. Besonders Ärgerlich da ich im zweiten Spiel 10:5 im fünften führe und trotzdem verliere und wir am Ende nur 8:8 spielen. Heute gegen Salmünster hohle ich 3 Punkte und hab das Vorrundenziel durch ein weiteres verlorenes Fünftsatzspiel nicht erreicht. Die Bilanz ist zu schlecht um weiter vorne zu spielen. Zum Spielverlauf heute. Die Punkte für uns hohlten. Wilhelm/Werthmann (2) Seeber (2) Werthmann M (1) Wilhelm(2) Protzmann(1) Schmidt(1) Da der Erstatzspieler von Salmünster etwas später kommen konnten (in beidseitigem Einverständniss) haben wir mit Salmünster Doppel 1 gegen unser Doppel 2 und Doppel 3 gegen Doppel 3 begonnen. Wir sind mit 2:0 in Rückstand geraten. Ich gewinne mit Jörg das Doppel Da durch die veränderte Doppel Reihenfolge nur das Einzel 3 gegen 4 möglich war und mein vater es verlor lagen wir 3:1 zurück. Ich verliere dadurch das ich umbedingt vorne bleiben wollte und etwas nervous war gegen en Pit mein einzel im fünften Satz Wir liegen nun 4:1 hinten. Jetzt können auf unser seite 6 Einzel in folge gewonnen werden. Wobei Steven im fünften Satz gegen en Pit gewinnt. Wir führen also mit 4:7 Jörg gewinnt sein Einzel im fünften (also 7 Einzel in folge) Die anderen Einzel gehen alle verloren. Wir gewinnen den ersten Satz im Schlussdoppel glücklich mit 17:15 (oder so ähnlich). Und haben in den Sätze 2 und 3 keine Probleme mehr. Also am Ende ein 9:7 das unseren Drittenplatz sichert. Und Salmünster im Abstiegskampf nicht weiter bringt. Ich werde jetzt noch bis Ende der Rückrunde frustriert sein das ich nicht mehr vorne Spiele aber solange es am Ende für Platz 2 Reicht ist alles bestens. Jetzt fragen sich einige warum Platz 2. Ganz klar der 2te geht in die Relegation. Am Tag wird gespielt und dannach die Nacht zum Tag gemacht. Aufsteigen wollen wir ohne verstärkung nicht aber einen Ordentlich Schlager bei der Relegation machen ist unser Saisonziel. Mit 17 Punkten haben wir unser Primär Ziel nicht Abstieg auf jeden fall schon erreicht und blicken jetzt nur noch nach vorne. Ich wünsche allen. Eine schöne Woche. Einen schönen Runden Abschluss. Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch. Viele Grüße aus dem Verschneiten Wittgenborn |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Schildkröte;1963686]Stimmt, da ist ja doch noch einer
Wenn schon, dann eineinhalb bitte Scheinbar stand Bernbach nach dem Punktverlust bei uns noch unter Schock, dass sie zwei Tage später gleich noch einen Punkt abgeben. Viele Grüße tt-amateur |
|
||||
|
||||
[QUOTE=tt-amateur;1964459]
Zitat:
Was das Thema Bernbach II und das Ergebnis von gestern angeht, fehlt mir etwas der Humor. Ansonsten hoffe ich, daß unsere Nachbarn heute immer noch geschockt sind |
|
||||
|
||||
Gruppe 6:
TVL - Wächtersbach 9:6 Das war sauknapp, aber auch so Spiele müssen durchgegeigt werden. Bei Wächtersbach hat Daniel Pfeffer gefehlt. Er wechselt wohl zur RR wieder nach Bad Orb zurück in die Heimat. Gruppe 5: Bernbach 2 - TVL 2 9:0 Beim Derby war für uns nix drin. Ein paar knappe Spiele, aber mehr nicht. Keine Ahnung, wie Bernbach in Salmünster einen Punkt lassen konnte. Aber darüber haben sich unsere Nachbarn selbst genug geärgert. Manchmal läuft es eben nicht. Gegen uns waren sie von Anfang an hoch motiviert und hellwach und haben uns überollt. Niederdorfelden punktet auch noch gegen Nidderau. Jetzt tun die zwei kampflosen Punkte für Niederdorfelden vom Hasselrothspiel noch mehr weh (kein Vorwurf an Hasselroth, sondern nur eine Feststellung) Für uns wird das Eis jetzt ganz dünn. Mal sehen, was die RR bringt und wie wir die Mannschaft aufstellen. Gruß Schildkröte |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse Gr. 5 +6 2010/2011
Wolfgang-Neuberg 3:9
Das war ein guter Abschluss unserer ersten BK-Halbrunde. Mit Platz 4 können wir als Aufsteiger sehr zufrieden sein. @ tt-amateur: Wie schaut es mit dem Freundschaftsrückspiel aus?
|
|||
|
|||
[QUOTE=Schildkröte;1964527]Der Schock hat offensichtlich die Seiten gewechselt
|
|||
|
|||
Hallo Stephan, werde es im nächsten Training ansprechen. Evtl. Anfang Januar. Melde mich wieder. Gruß tt-amateur |
|
||||
|
||||
Hallo,
die Vorrunde ist rum und die Mannschaften sind wohl bei den meisten Vereinen gestellt. Bei uns war am Mittwoch Spielersitzung und wir haben unsere BK Mannschaften so gemeldet TVL 1: Koglin > Ries > Herbst > Arnold > Köster > Kaser TVL 2: Ifland > H. Lay > C. Lay > R. Schlosser > Dorka > Nüßlein > Hoischen Wie meldet Ihr? Gibt es interessante Umstellungen? Gruß Schildkröte |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.