|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse Gr. 5 +6 2010/2011
Damit ich auch mal ein Thread geöffnet habe.
Wir werden zu 95% in der gleichen Aufstellung wie letzte Runde Spielen. Nach der Wechselfirst kann dann wieder über meisterschafts favouriten und mögliche absteiger diskutiert werden. Ich tippe wir werden wieder vorne mitspielen. |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr. 5 +6 2010/2011
Unser Benni Schlosser spielt nächste Saison ja noch mal HL Jugend in einer "Auswahlmannschaft" unter dem Dach des TV Roßdorf. Das ist für Benni eine super Sache, noch mal hoch Jugend spielen zu können und wir freuen uns für ihn, daß es geklappt hat.
Nur einen Platz muß die Mannschaft noch bekommen. Wenn niemand mehr zu uns stoßen sollte, wird Köster in die Erste hoch gehen und für die Zwote haben wir ja einen adäquaten Heimkehrer Trotzdem alles nicht Endgültiges, denn die Wechselfrist ist noch nicht vorbei und Spielersitzung ist bei uns auch erst am 02. Juni. Gruß Schildkröte |
|
|||
|
|||
Oh wir haben es wieder auf eine 2 Mann Thread geschaft !
Vor der Runde ja nichts ausergewöhnliches. Da muss man ja schwer aufpassen das ihr euch nicht bei den Disziplinen nach dem Matchball noch weiter verstärkt. Nicht das ich gar nicht mehr bei euch aus der Halle raus komme. |
|
||||
|
||||
Du spielst ja gegen unsre Erste in der BK Gruppe 6 und der hütchensaufende Heimkehrer spielt bei uns in der Zwoten
|
|
|||
|
|||
Hey Leute,
so dann melde ich mich auch mal hier aktiv Wechsle ja nun von der Kreisliga Gruppe 1 in eine der beiden Bezirksklassengruppen. Bin ja mal sehr gespannt auf die nächste Runde. Gruß Richi |
|
|||
|
|||
Werner Kilschautzky wechselt von der Bezirksklasse 6 ( SV Wolfgang ) in die Bezirksklasse 5 ( TFC Steinheim )
Gruß tt-amateur |
|
|||
|
|||
Wir werden folgendermaßen in die Runde starten.
Gründau II: 1. Dr. Weinel 2. Dönges 3. Frickel 4. Trageser 5. Olbrich 6. Bindernagel Gründau III: 1. Kempel 2. Achtzehnter 3. Wolf 4. Ullrich, M. 5. Henning 6. Diegmann 7. Krisch |
|
|||
|
|||
Zitat:
könntest du wenigstens noch unsere neuzugänge vorstellen und unsere aufstiegsambitionenverkünden??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß tt-amateur |
|
|||
|
|||
natürlich
wäre ja sonst langweilig so unsere mannschaft steht seid gestern. es gab doch nochmal einen paarkreuztausch 1. preiser 2. maisch r 3. schnitzer 4. kress 5. maisch j 6. prinz doppel 3: Maisch/maisch |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.