|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga OST 2010/2011
Natürlich haben wir uns über den punkt gegen euch gefreut [/QUOTE]
Eben. Klar waren wir nicht gerade begeistert davon und auch sauer nach dem 8:8. Das ist aber vorbei und letztenendes sind wir auch selbst schuld. Für uns ist der Kampf um die ersten drei Plätze vorbei und wir passen auf nicht noch Unten rein zu geraten. Das liegt aber bestimmt nicht nur an dem einen Punkt gegen euch. Wir haben es einfach zu oft verbockt.
|
||||
|
||||
Wer ausnutzt das in den unteren Ligen nicht so oft kontrolliert wird, solls doch machen wenn ihm das sein Ehrgefühl und Stolz erlauben. Man muss es aber nicht machen und wenn mann erwischt wird, sollte man einfach zu seinem Vergehen stehen. aber das dann immer diese Uneinsichtigkeit aufkommt, kann ich nicht verstehen.
|
|||
|
|||
Ich habe lange darüber nachgedacht mich zu diesem Thema hier zu melden. Ich finde es beschämend, wenn jemand in dem Maße seine Beläge nachbehandeln muss wie der besagte Spieler von Saxonia. Wie du schon sagst, spielt sich keine Noppe nach zwei Jahren so ab, die zuvor griffig war, dass sie nicht mehr erlaubt ist. Aber bei dieser Noppe sieht man ja schon den Sekundenkleber auf den Noppenköpfen oder sonstiges. Solange jemand damit in einer Betriebssportliga unterwegs ist, soll es mir recht sein...
Aber solange solche Noppen noch durch die Ligen huschen, muss jeder andere sich ja quasi vor Vorwürfen in acht nehmen, über den selben Kamm geschoren zu werden, der sauber auf eine griffige Noppe umgestellt hat, nur weil er vielleicht "eklig" damit agiert. Klar möchte man seine "Spielstärke" irgendwie halten und hat auch einen gewissen Stolz, der mit dieser Stärke verbunden ist. Allerdings sollte man beachten, dass der Spieler um den es geht mit dem Superblock kam und auch wieder mit ihm gegangen wäre, wenn er nach dem Verbot nicht zu unlauteren Mitteln gegriffen hätte. Genauso gut hätte man darin investieren können sich, wie alle anderen Ex-Glattnoppenspieler, umzustellen. (Anti, Abwehrspiel, Kontern mit Noppen am Tisch, etc.) Es ist leider nicht 100% zu beweisen, obwohl jeder Schüler den Unterschied beim Ballstreichtest erkennen müsste und so können solche "Pfuscher" weiterhin mit behandelten Noppen agieren. |
|
||||
|
||||
TTV Neheim-Hüsten vs. Hammer SportClub 8:8
SSV Meschede vs. TSC Eintracht Dortmund II 7:9 knapp, knapp TuS Lohauserholz-Daberg II vs. PSV Iserlohn 9:6 TTV Menden-Platteheide II vs. TTC DJK Lendringsen II 7:9 DJK Saxonia Dortmund vs. TTC Pelkum 2:9 (kommt drauf an) TuS Holzen-Sommerberg II vs. CVJM Hamm wir gewinnen cu aspax Geändert von aspax (17.11.2010 um 14:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nach acht Wochen Pause (Innen-und Außenminiskus) nehme ich wieder am WK teil. Nach der gestrigen ersten -insgesamt 2'ten - harten Trainingseinheit tut mir heute mein Bein und alles andere weh; schönen Muskelkater nach 4 Wochen Krücken und Sportverbot. Wir aus Menden werden versuchen nun noch ein paar Punkte zu machen um in der Liga zu bleiben.
Meine "schlechte Prognose" für unsere Mannschaft bezog sich natürlich auf meine Kernspinuntersuchung im July 2010. Ich wußte, dass wird ganz eng; ich hatte so meine Vorahnung. Ich dachte, vielleicht reicht es ja noch bis zur Winterpause; der Außenmeniskus war schon seit März kaputt. Männer, auf gehts und für die Lendringser gilt " ich bringe aus alter Verbundenheit mal eine extra Kiste mit. mein Tip: Menden Platteheide - Lendringsen 9:7 Bis denn Frank D. |
|
|||
|
|||
TTV Neheim-Hüsten vs. Hammer SportClub 9:4
SSV Meschede vs. TSC Eintracht Dortmund II 7:9 TuS Lohauserholz-Daberg II vs. PSV Iserlohn 6:9 TTV Menden-Platteheide II vs. TTC DJK Lendringsen II 8:8 DJK Saxonia Dortmund vs. TTC Pelkum 3:9 TuS Holzen-Sommerberg II vs. CVJM Hamm 9:3 |
|
|||
|
|||
Letzte woche war ich bei fast jeden spiel knapp dran mit den ergebnissen , mal schauen ob es diese woche genauso wird =)
TTV Neheim-Hüsten vs. Hammer SportClub 9:4 SSV Meschede vs. TSC Eintracht Dortmund II 9:4 TuS Lohauserholz-Daberg II vs. PSV Iserlohn 9:6 TTV Menden-Platteheide II vs. TTC DJK Lendringsen II 8:8 DJK Saxonia Dortmund vs. TTC Pelkum 4:9 TuS Holzen-Sommerberg II vs. CVJM Hamm 9:3 viel spaß und viel erfolg an jeden |
|
|||
|
|||
Moinsen,
dann will ich auch nochmal, nach dem die Hinrunde sich dem Ende nähert kristallisiert sich ja so langsam der Ein oder Andere Favorit heraus.. TTV Neheim-Hüsten vs. Hammer SportClub 9:6 SSV Meschede vs. TSC Eintracht Dortmund II 5:9 TuS Lohauserholz-Daberg II vs. PSV Iserlohn 9:6 TTV Menden-Platteheide II vs. TTC DJK Lendringsen II 6:9 DJK Saxonia Dortmund vs. TTC Pelkum 4:9 TuS Holzen-Sommerberg II vs. CVJM Hamm 9:3 Gut schlag und Prost !
|
|||
|
|||
TTV Neheim-Hüsten vs. Hammer SportClub 9:5
SSV Meschede vs. TSC Eintracht Dortmund II 6:9 TuS Lohauserholz-Daberg II vs. PSV Iserlohn 8:8 TTV Menden-Platteheide II vs. TTC DJK Lendringsen II 5:9 DJK Saxonia Dortmund vs. TTC Pelkum 6:9 TuS Holzen-Sommerberg II vs. CVJM Hamm 9:1 |
|
|||
|
|||
lol beer
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.