Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.03.2011, 13:56
Holgi75 Holgi75 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse 2010/2011

Zitat:
Zitat von BigDaddy Beitrag anzeigen
Dadurch ist das Ding wohl gelaufen, Freitag wird ein lustiger Abend werden ohne daß es um etwas geht. Vielleicht können unsere Jungs dadurch etwas befreiter aufspielen und den alten Herren vom Taubenzüchterverein mal zeigen wo der Wirt den Most holt.
Also, wenn schon dann heisst das Hundeverein, soviel Zeit muss sein.. Ausserdem wird die Erfahrung siegen. Wir können auch völlig losgelöst spielen, wie ihr... Die Kiste Bier ist schon bestellt.. Also nimmt euch für Freitag schon mal nix vor, oder dürfen eure Kids noch kein Alkohol trinken???
Alt 31.03.2011, 21:49
Benutzerbild von BigDaddy
BigDaddy BigDaddy ist offline
is watching you...
Foren-Stammgast 2000

BigDaddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Morgen ist es soweit, das langersehnte Spitzenspiel zwischen Wöhren und RWU.

Wöhren wird nach meinem letzten Stand in Bestbesetzung antreten, wir kommen voraussichtlich "ersatzverstärkt" mit Freddy anstelle von M. Kempa. Eine Vorentscheidung wird hier wie so oft in den Doppel fallen aber auch ansonsten sind viele interessante und vielversprechende Paarungen dabei. Bericht folgt dann von Holgi oder mir.

Wang Liqin - Integrity
Alt 01.04.2011, 14:03
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, die Favoritenrolle werden wir wohl an Unterlübbe rüber geben müssen. Habe nämlich erfahren, das ich heute spielen muss. Mal wieder gegen Freddi. Wird schon langsam ein Klassiker. Ich bin jetzt gespannt, ob die Doppel so laufen wie in Hüllhorst. Ich hoffe, wir werden aus den Fehlern lernen. Bin mal gespannt..
Alt 01.04.2011, 22:43
is watching you...
Foren-Stammgast 2000

BigDaddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: 2. Kreisklasse 2010/2011

Hier der Bericht vom Spitzenspiel Wöhren Vs. Unterlübbe. Wir traten unverhofft doch in Bestbesetzung an, Marcel Kempa wurde kurzerhand eingeflogen, musste seine Spiele aber vorziehen. Wöhren dagegen musste auf Cengiz verzichten, dafür wie angekündigt mi Holgi.

Doppel 2:1
Es bleibt unsere Archillesferse, Niklas und ich starteten gut und führten 2:0. Danach lief nix mehr zusammen . Willy & Simon konnten gegen Niels und Enrico gut mithalten, waren aber dennoch chancenlos. Malte und Marcel dagegen konnten ihr Spiel durchziehen.

Oben 0:2
Zwischen Enrico und mir wurde es diesmal wesentlich knapper als im Hinspiel, somit ging es in den fünften Satz. Hier ging es dann aber doch recht deutlich aus.
Auch Willy musste gegen Niels lange kämpfen und entschied ein zuletzt fast reines Schieberduell für sich.

Mitte 1:1
Niklas spielte gegen den Doc diesmal besser als im Hinspiel, trotzdem reichte es auch heute nicht, in vier Sätzen für den Doc. Simon spielte gut gegen Marcus und gewann.

Unten 1:1
Marcel gewann gegen Holger, Malte verlor gegen einen starken Dette.

Oben 1:1
Willy konnte Enrico einen Satz abknöpfen, mehr war aber nicht drin.
Gegen Niels trat ich mit einer heute sehr schwachen Rückhand an, vieles ging über den Tisch. Trotzdem konnte ich irgendwie das Spiel in vier Sätzen nach Hause gurken.

Mitte 1:1
Der Doc war auch heute nicht zu bezwingen, Simon ging im fünften Satz die Luft aus.
Niklas konnte Marcus in vier engen Sätzen bezwingen.

Unten 0:2
Marcel konnte Dette in einem äusserst knappen Spiel bezwingen.
Malte gewann gegen Holger ebenfalls in vier.

ENDSTAND 6:9

Damit haben wir den Aufstiegsfavoriten bezwungen und stehen nun auch im direkten Vergleich besser. Allerdings glaube ich nicht, daß die Wöhrener sich gegen Nettelstedt oder Lohe einen Lapsus erlauben. Wir müssen nächste Woche gegen Hille und ob wir da wieder so stark auftreten können wie im Hinspiel bleibt auch erst abzuwarten.

Wang Liqin - Integrity
Alt 02.04.2011, 07:34
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Du hast vergessen zu erwähnen, das wir mehrmalige Führungen im fünften Satz einfach verdaddelt haben. Ich denke der Knackpunkt war das dritte Doppel. Wenn du 5:0 im fünften führst, dann darfst du das auch nach Hause bringen. Aber ansonsten war es ein schönes Spiel in einer angenehmen Atmosphäre. Wir wünschen euch gegen Hille sehr viel Glück, das Angebot was Leo euch gemacht hat, steht natürlich weiterhin. Leo steht zu seinem Wort..
Alt 06.04.2011, 21:55
is watching you...
Foren-Stammgast 2000

Lübbecke gewinnt gerademal 9:5 gegen Lohe.

Also, ich würd mal sagen, Wöhren muss sich im letzten Spiel gegen Lohe doch noch etwas ins Zeug legen, sonst können die Loher ganz schnell zur Stolperfalle werden.

Morgen geht's für uns gegen Hille, mal schauen wie viele Kisten die uns anbieten.

Wang Liqin - Integrity
Alt 07.04.2011, 06:56
Rattinho Rattinho ist offline
öffentl. Senfdazugeber
erfahrenes Forenmitglied

Rattinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lohe III is on fire !!!!
Alt 07.04.2011, 15:02
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von BigDaddy Beitrag anzeigen
Lübbecke gewinnt gerademal 9:5 gegen Lohe.

Also, ich würd mal sagen, Wöhren muss sich im letzten Spiel gegen Lohe doch noch etwas ins Zeug legen, sonst können die Loher ganz schnell zur Stolperfalle werden.

Morgen geht's für uns gegen Hille, mal schauen wie viele Kisten die uns anbieten.
Wir wissen ja nicht, ob eure Jungs schon Bier trinken können. Ich glaube nicht das du und dein Senior die ganze Kiste alleine austrinken können.. Aber ernsthaft, wenn ihr gewinnt, kommt bestimmt ne Delegation von uns am Montag in die Halle..
Alt 07.04.2011, 15:04
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Rattinho Beitrag anzeigen
Lohe III is on fire !!!!
Vor allem am letzten Spieltag, oder wie? Ihr wollt euch doch nicht mit dem Ortsnachbarn anlegen..
Alt 07.04.2011, 20:03
Angeber Angeber ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Angeber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soo ich habe mich hier nun auch einmal angemeldet, um nicht nur stiller Leser zu sein, sondern hier mal Tacheles zu reden. Spiele beim HV Wöhren, jeder der gegen mich gespielt hat wird mich am Nickname erkennen

Zu Lohe III: Laut Tabellenposition ein Durchmarsch unsererseits, aber wenn man sich die letzten Ergebnisse ansieht, vor allem auch gegen Holsen gewonnen trotz Mitwirken von Holsens 1 ist schon beeindruckend. Wir werden sie nicht unterschätzen!

Gruß,
Angeber
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »