|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 3 2010/2011
Marl-Hüls-Ochtrup 2:9
Brosch gewinnt gegen Bosliakov 3:1 Walter gewinnt gegen Bannow 3:2 Schönen Abend noch
|
||||
|
||||
|
1. TTC Münster - VfL Rhede 9 : 6
Wir setzen uns nach hartem Kampf glücklich gegen die netten Gäste aus Rhede durch. Wir ohne mittleres Paarkreuz, da Studi und Totti fehlten, Rhede ohne Marcel in der Mitte. Die Führung nach den Anfangsdoppeln (beide 1er sowie unser 3er punkten) können wir über ein 4:3 und ein Break unten bis zum 7:4 transportieren. Danach gehen zwei enge Spiele in der Mitte an die Gäste, die wir uns hinten wieder zurückholen, wobei Viktor ein 0:2 noch in ein 13:11 im 5ten dreht ![]() Wenn's doof läuft, verlieren wir das Spiel noch nach 7:4, so haben wir einen glücklichen Sieg eingefahren. Ein Remis wäre sicher auch ok gewesen. Auf Seiten der Gäste Niels unantastbar und auch Tobi trotz Schwierigkeiten mit weißer Weste. Auf unserer Seite eine geschlossene Mannschaftsleistung mit dem erhofft starken "Ersatzmann" Tom. Hat auf jeden Fall während und auch nach dem Spiel ne Menge Spaß gemacht, freue mich schon auf das Rückspiel ![]() Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
2nd Hand: VfL vs. Borussia2 9:3
|
||||
|
||||
|
Hallo,
die Borken/Ramsdorf Co. Produktion beendet jetzt den Abend nach 1000 Euro Schulden! Perfekte vorbereitung für ein Spiel ! Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Super Jungs , Glückwunsch zum Sieg ! Totti gute Besserung !!!
Gruss der Schuuulz Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
TB Burgsteinfurt II - Laggenbeck 7:9
Das erwartet enge Spiel. Wir am Ende etwas glücklicher. Doppel: 2:1 nur Frehe/Bäumer gewinnen Oben 0:4 Mitte 2:2 (Bäumer macht beide) Unten 3:1 Blom macht den "Extra-Punkt" für den Sieg Abschlussdoppel: 0:1 (Frehe/Bäumer) ..Mario war beim Abschlussdoppel wohl eher noch am Nebentisch, wo Gaida nach 10:5 Führung im 4. noch in 5 Gratulieren musste. Er wollte uns wohl einfach nur den Sieg lassen ![]() Enorm wichtiger Sieg, denn ohne Jürgen und mit einem "humpelnden Bosniak" wirds einfach in jedem Spiel eng. Ung 6:0 von 1-3 wird uns auch eher selten gelingen, wie die ersten zwei Spiele ja deutlich gezeigt haben ...
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich fang mal an zu tippen! SV Cheruskia Laggenbeck - VfL Ramsdorf = 1:9 Nur Mensing verliert eins! ![]() TSV Marl-Hüls - TV Borken = 9:6 Marl holt die ersten Punkte. Tut mir leid TVB! VfL Rhede - TuS Hiltrup II = 4:9 Hiltrup insgesamt stärker. Sehe Hiltrup sowieso unter den ersten 3 Mannschaften! SC Arminia Ochtrup - DJK Borussia Münster II = 7:9 Borussia unschlagbar im Enddoppel ! Nils und Co. machen das schon.. TTV Metelen - 1. TTC Münster = 9:5 Tut mir leid Thomas. Aber ihr wollt ja sowieso nicht aufsteigen ![]() SuS Stadtlohn - TB Burgsteinfurt II = 9:6 Richtungweisendes Spiel für beide Mannschaften wie ich finde! Es wird heiß hergehen. Allen wünsche ich den erhofften Erfolg. Grüße Michel |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Und man soll es nicht glauben das soll unser ERSTES Saisonspiel werden wo wir doch tatsächlich mal komplett sind ![]() Allerdings bleibt abzuwarten wie Buderus nach seiner Verletzungspause spielen wird aber das getippte Ergebnis würde ich direkt unterschreiben ![]() Greetz Blacki
|
|||
|
|||
|
So hier ich:
SV Cheruskia Laggenbeck - VfL Ramsdorf = 4:9 Ramsdorf stärker TSV Marl-Hüls - TV Borken = 9:5 Marl holt die ersten Punkte. VfL Rhede - TuS Hiltrup II = 5:9 Hiltrup insgesamt stärker. SC Arminia Ochtrup - DJK Borussia Münster II = 9:4 ganz so optimistisch wie Michel bin ich nicht, ziel ist es aber mehr Punkte als Ramsdorf und Metelen gemeinsam gemacht haben zu erzielen. Das sollte wiedergutmachung für das letzte Spiel sein TTV Metelen - 1. TTC Münster = 9:7 Metelen nimmt dem TTC die ersten punkte ab, mit Sicherheit ein wichtiges Spiel um den zweiten Platz SuS Stadtlohn - TB Burgsteinfurt II = 9:6 schätze Stadtlohn stärker ein. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|