|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga N/W 2010/11
Stimmt die war krass
![]() Noch zum Thema warum ich so ruhig war, eigentlich ganz einfach, ich habe mich schon vor dem Spiel auf 2 Niederlagen eingestellt, da ich leider Gesundheitlich sehr angeschlagen bin. Los gings schon im Spiel gegen Wassertrüdingen, weiter gings in Windsbach da konnte ich einen Tag nach dem Spiel nicht mehr sitzen. Und während der Spiele zwickts mal hier mal dort. Naja vor 2 Wochen habe ich die Diagnose Bandscheibenvorfall bekommen. Jetzt weiss ich wenigstens woran es liegt. Da hilft auch kein Aufregen oder sich motivieren, kannst mir glauben, auch unser Spiel wäre von meiner Seite aus völlig Emotionslos verlaufen. Wahrscheinlich auch mit dem gleichen Ausgang wie in der Vorrunde.
|
|||
|
|||
|
Hmm, ich werd mal nachschauen, ob sie auf der Liste der verbotenen Hosen steht. Sie glänzt aber auch ein bisschen, wenn das Licht drauf fällt. Evtl. wurde sie nachbehandelt... Vielleicht ist es aber auch einfach nur eine stinknormale Badehose
![]() Ich werde das beim nächsten Training versuchen herauszufinden. Ich finde die Liga hat ein recht das zu erfahren. Sorry, wenn die Sache schon wieder ins Lächerliche abdriftet - alles nur Spass!!
|
|||
|
|||
|
Hosen und Beläge sind nun ausreichend diskutiert, ich könnte noch das Thema "Dusche" in Höchstadt anbringen, denn die ist sicherlich noch nicht behandelt....
Sportlich und das scheint mir gar nicht so unwichtig ist das Wochenende sehr interessant. Höchstadt hat sich durch den klaren Sieg gegen Ansbach meiner Meinung nach in die absolute Topposition gespielt und das auch zurecht. Für mich ist die Mannschaft die durchgehend am besten besetzte. Im Abstiegskampf geht es heute auch um eine Vorentscheidung. Wenn Wassertrüdingen das Spiel verliert, wird es sehr, sehr schwierig. Eine Prognose wage ich nicht. Kann nicht so gut tippen... |
|
|
|||
|
|||
|
In meiner Tippspielleiterfunktion verlange ich vom Tippspielführenden einen sofortigen Tipp
![]() ... und wehe du tippst gegen uns
|
|
|
||||
|
||||
|
Mmh Protest hin oder her, letztlich halte ich es für unnötig.
Denn das Problem der Nachweisbarkeit bleibt bestehen. Wenn jemand tuned oder "Frischklebt" ist es immer noch eher nachzuweisen. (mit den entsprechenden Geräten) Bei Noppen oder anderen Material jedoch nicht. Die Frage ist und bleibt was so ein Protest bringt? Der Protest wird abgewiesen und das war's dann. Viel Wind um nichts! Kleine Anmerkung noch: Ich verfahre so, dass ich gegen Spieler die ich meiner Meinung nach im verbotenen Bereich sehe, nicht spiele. Ob das jetzt Mannschaftsdienlich ist oder nicht steht wieder auf einem anderen Papier. Aber ich ärger mich doch net grün und schwarz weil sich jemand net an die Regeln halten kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp:
Alles ist möglich!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Einen getunten, frischgeklebten Belag kannst du ohne Zusatzgerät nicht eindeutig beweisen. Und du hast recht der einzelne Protest bewirkt vielleicht nichts, aber wenn sich diese häufen ...... wer weiss. Und aufgeregt habe ich mich darüber nicht, das mache ich schon lange nicht mehr. Wenn ich etwas feststelle, vermerke ich das, mache es öffentlich, etc..... Spiele aber auch dagegen, ich mit einem reinen Gewissen, der Gegner vielleicht mit einem weniger reingen Gewissen. Und wenn er Gewinnt hat er verdient gewonnen auch wenn sein Material nicht Regelkonform war.
|
|||
|
|||
|
Eigentlich wollte ich mich an der Diskussion nicht mehr beteiligen, weils letztlich eh zu nix führt. Is aber klar, dass wir als Mannschaft uns deine Unterstellungen nicht gefallen lassen können.
Ich geb zu, dass ich nicht der grosse Noppenexperte bin aber deine Argumentation ist mir doch ein bisschen zu simpel. Nur weil die Noppen dir nicht griffig genug sind, kannst du nicht einfach behaupten, dass sie verboten sind. Der Jörg hat dir übrigens netterweise seinen Schläger zu Testzwecken zur Verfügung gestellt, was dafür spricht, dass er ein gutes Gewissen hat. Hätte gerne gewusst, ob der Herr Klingler mir seinen Antitop für ein paar Testaktionen zur Verfügung gestellt hätte?! Es gibt auch Noppenbeläge, die weniger griffig sind als andere, der Tischtennisversandt meines Vertauens würde das bestätigen. Was du hier machst ist nichts anderes als Üble Nachrede, würde dich also bitten dich etwas zurückzuhalten. Sorry, ist echt nicht bös gemeint, aber des geht so nicht. Gruss aus Höchstadt
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das sieht bei tunern und "Klebern" schon anders aus. Die technischen Möglichkeiten, auch wenn sie vllt. nicht immer anschlagen, sind gegeben. Es geht hier um Beweisbarkeit und in dem Fall lässt sich nichts beweisen. Ähnliches gilt im übrigen für einen Spieler aus Windsheim. Es geht um den Regeltext der besagt, dass ein Belag so gespielt werden muss wie er vom Werk aus geliefert wird. (Sinngemäß) Wie idiotisch dieser Regeltext lässt sich an der Tatsache feststellen das sich ein Belag nach einer gewissen Nutzungphase verändert. Würde im Kehrschluss bedeuten das der Belag nicht mehr den Regeln entspricht. Man kann nichts machen und damit habe ich mich bei den herrschenden Regeln abgefunden. Meine Forderung: Tunen und Noppen wieder erlauben, dann entfallen solche Diskussionen. Wenn eine Regel nicht kontrolliert werden kann bringt die beste Regel nichts. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
- Du hast recht es gibt unterschiedlich griffige Noppen - Du hast recht er hat mir den Schläger gegeben (ist aber auch seine Pflicht) - Du hast nicht recht bezüglich meines Schläger, Jörg hat diesen auch begutachtet - Du hast nicht recht wenn du behauptest der Belag wäre griffig. Glaube mir wenn er noch ein wenig griffig gewesen wäre hätte ich nichts gesagt und auch nichts geschrieben. Aber hier ist es einfach zu eindeutig. Streiche mit einem TT Ball über eine Glasplatte und dann über diesen Belag du wirst genau das gleiche Ergebnis haben. Und jeder TT Händler im Universum der Noppen im Original Zustand verkauft wird Dir bestätigen dass es solche Noppen nicht gibt ! Und ich mache hier keine üble Nachrede ich beschreibe jediglich Tatsachen. Vielleicht kannst du mir auch sagen warum ich das schreiben sollte, wenn es nicht so wäre. Als ich den Protest eingetragen habe war noch kein Punkt gespielt ........ Aber wie schon geschrieben die Diskussion bringt nicht, Jörg kann ja so weiterspielen wenn sich andere nicht daran stören o.k. Ich für meinen Fall werde wieder genauso verfahren ...... Von meiner Seite wars das ...............
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.

und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA