|
|||||||
| Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse 2010/11
hallo mario!
schön von dir zu hören, danke fürs daumendrücken! |
|
|
|||
|
|||
|
kurzer ergebnisdienst:
ttc7 gewinnt 9:3 gegen tg4!! alles superfair, einige spannende und hart umkämpfte spiele! tg hat sich tapfer gewehrt, zu 3 ist sicherlich etwas zu hoch---aber insgesamt ein verdienter sieg für uns! ![]() ich lehne mich jettzt mal aus dem fenster: das war der klassenerhalt für uns!!! ![]() ![]() ![]() ![]() die pflicht gegen greven und tg4 haben wir erfüllt, alle weiteren punte sind zugabe! grüße an, alle rolf |
|
|
|||
|
|||
|
Das ein 9:3 drei Stunden dauert sagt schon was aus
Trotzdem ein verdienter Sieg für den den TTC der einfach nur etwas kanpper hätte ausfallen können. Wir werden jetzt versuchen den vorletzten Platz zu halten und dann mal abwarten was die Relegation bringt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier mal wieder was aus Staffel 2:
Gremmendorf 1 gewinnt (glücklich) gegen Everswinkel 2 mit 9:7 Sehr spannende Spiele, bei denen wir wahrscheinlich nur Glück hatten, das Everswinkel nicht komplett war. Sonst wären wir wohl unter die Räder gekommen: Doppel 2:2 (Dominik und Holger holen beide als Doppel 1) Oben 2:2 (bei uns gewinnen beide gegen Stefan Brockhausen) Mitte 2:2 (Daniel Kather war nicht zu schlagen) Unten 3:1 (nur Holger gibt ein Spiel ab) Ich würde sagen, geschlossenen Mannschaftsleistung unsererseits. Nette dritte Halbzeit zwischen zwei Mannschaften, die mit Auf- und Abstieg nichts zu tun haben... Gruß aus G. Andreas
|
|||
|
|||
|
hallo!
kurzer nächtlicher ergebnisdienst vom TTC: ttc7 - angelmodde trennen sich 8:8! wir in bester aufstellung, angemodde ohne brett drei, wir gehen mir 4:1 in führung - führen lange mit drei punkten und kriegen am ende nur ein 8:8 hin! ![]() heiss umkämpfte, aber immer faire spiele! ![]() unschönes ereignis: man spielt ja schon lange TT, erlebt aber immer neues: unser brett drei schenkt sein zweites spiel bei 1:2 sätzen gegen ihn und 0:2 rückstand im vierten satz - nicht wegen gesundheitlicher probleme, sondern wegen psychischer (oder wie man das nennen mag )! danach gewinnen wir kein spiel mehr! unfassbar!mehr bei click tt! rolf |
|
|
|||
|
|||
|
TG3 verliert bei Borussia 7:9. sehr spannendes spiel mit unglaublich vielen 5ten sätzen und vergebenen matchbällen. im endeffekt wäre ein 8:8 wohl auch ok gewesen. die stimmung beim abschlussdoppel war absolut top. hat, trotz der niederlage, spaß gemacht!
an die leistung müssen wir heute anknüpfen.
|
|
|
|||
|
|||
|
ergebnisdienst: TG3 gewinnt bei Hiltrup mit 9:7.
oben 3:1 mitte 2:2 unten 1:3 doppel 3:1 |
|
|
|||
|
|||
|
TTC VI verliert 9-1 gegen Gievenbeck !
|
|
|
|||
|
|||
|
...und einer aus Staffel 2:
Gremmendorf I verliert in Warendorf mit 9:2. Verdienter Sieg für Warendorf, nur ein bischen hoch. Wir holen zwei Doppel und danach nichts mehr... Gruß aus G. Andreas
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.

Trotzdem ein verdienter Sieg für den den TTC der einfach nur etwas kanpper hätte ausfallen können. Wir werden jetzt versuchen den vorletzten Platz zu halten und dann mal abwarten was die Relegation bringt.

)! danach gewinnen wir kein spiel mehr! unfassbar!
an die leistung müssen wir heute anknüpfen.