Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2011, 09:48
Benutzerbild von Nr.5
Nr.5 Nr.5 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nr.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 8 2010/11

tach liebe 06/95,

kurze info zu unserer trümmertruppe gegen kleve:

ritze fritz hat in der ersten 5x hintereinander gefehlt,folglich musste brett 1 aus der zweiten (waldi) aufrücken.
gül hat sich samstag morgen im köpi ne faust eingefangen und nen zugeschwollenes auge,konnte also auch nicht spielen.
matz war meines wissens privat verhindert.

unsere dritte spielt noch um den aufstieg mit,wollte also in bestbesetzung spielen.

wir 12er sind mit sicherheit die letzten,die die meisterschaft,egal ob auf-oder abstieg, verfälschen wollen.
micha hat es ja schon gesagt, gerade ich will immer gewinnen,egal in welcher aufstellung wir antreten...und so wie ich die jungs samstag erlebt hab,kann ich nur sagen,dass sich keiner hat hängen lassen...

tut uns echt leid,dass wir unseren meidericher freunden nicht helfen konnten,aber ich denke unsere hilfe habt ihr auch nicht nötig...ihr packt das auch so,da bin ich mir sicher...

also lieber jörn,immer locker bleiben und mit nen paar pils zuviel den pc einfach mal auslassen...

gruß
kürten

Geändert von Nr.5 (28.03.2011 um 09:51 Uhr)
Alt 28.03.2011, 11:54
preussenjox preussenjox ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

preussenjox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin
habe ausgeschlafen nach meiner gestrigen nachtschicht...
war also nur vor freude und euphorie lull und lall......
ist schon interessant wer alles hier einsteigt nach ein paar spitzen bemerkungen....
dennoch bleibe ich bei meiner meinung das die 12er den waldi eher bei sich hätten spielen lassen sollen als ihn zur ersten manschaft zu schicken wo der drops doch schon lange gelutscht ist...
die hätten auch zu 5ft spielen können....
gül zu ersetzen hätte doch gereicht,dann hätten die 12er immer noch ne super truppe hinbekommen aber so riecht es mir zu sehr nach wettbewerbsvezerrung und dazu stehe ich auch weiterhin.....

wobei das hier nicht böse gemeint ist das ist einfach nur meine meinung okay
Alt 28.03.2011, 12:00
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mensch, Jörn:

Wenn Waldi am Samstag in Kleve aufgelaufen wäre, wäre es 9:0W gewertet worden, weil Richard Fritz in der 1.Mannschaft 5x nicht gespielt hat!
Naja, hab mir grad mal angeguckt wie und gegen wen die 3. von Buschhausen gespielt hat...
Da hätte man doch mal den Noppenguru nach Kleve schicken können!
Alt 28.03.2011, 13:02
Benutzerbild von Nr.5
Nr.5 Nr.5 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nr.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich geb dir recht micha, gegen schermbeck hätte die dritte durchaus den ein oder anderen spieler an die zweite abtreten können...
aber mal im ernst,ohne brett 1+2 hätten wir im traum nicht dran gedacht nach meinen vorgezogenen spielen 5:1 zu führen...
na ja hätte,hätte,fahradkette...wie gesagt, ihr schafft es auch ohne uns,da bin ich mir sicher...

und jörn??? alles verstanden???
Alt 28.03.2011, 18:46
preussenjox preussenjox ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

preussenjox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi
ja okay
diese regelung beim waldi habe ich nicht gewusst......
aber wie sagt man so schön.....
wenn MANN keine ahnung hat einfach nur die fresse halten
nun ist ja alles geklärt.......
finde es witzig nichts desto trotz
das hier mal wieder etwas los ist hi hi
gruß jox an die 12er
Alt 28.03.2011, 20:02
Benutzerbild von Nr.5
Nr.5 Nr.5 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von preussenjox Beitrag anzeigen
hi
ja okay
diese regelung beim waldi habe ich nicht gewusst......
aber wie sagt man so schön.....
wenn MANN keine ahnung hat einfach nur die fresse halten
nun ist ja alles geklärt.......
finde es witzig nichts desto trotz
das hier mal wieder etwas los ist hi hi
gruß jox an die 12er
Alt 01.04.2011, 09:29
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Herren Landesliga Gruppe 8 2010/11

Tja, da war der Sieg am letzten Wochenende doch ohne Bedeutung.
Nachdem sich nun die 1. und 2. Mannschaft von Meiderich 06 Gedanken über die Aufstellung der kommenden Saison gemacht hat, ist es zu einem Eklat gekommen. Die 1.Herren will in gleicher Aufstellung weiterspielen, einige Spieler der "Zweiten" stellen Ansprüche nach der TTR-Rangliste. Die Diskussion artete aus, so dass nun mindestens 4 Spieler der 1.Mannschaft einen neuen Verein suchen werden.
Damit hat sich das Thema Aufstieg erledigt; falls wir es schaffen sollten, den ersten Platz zu verteidigen, werden wir verzichten. Die Reste + mögliche (Neu-)Zugänge aus der 2. und anderen Vereinen spielen weiter Landesliga.

Dennoch spielen wir die Saison ordentlich zu Ende, um nicht den Abstiegskampf zu verfälschen.
Alt 01.04.2011, 09:38
Benutzerbild von de Kant
de Kant de Kant ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

de Kant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lizardking Beitrag anzeigen
Tja, da war der Sieg am letzten Wochenende doch ohne Bedeutung.
Nachdem sich nun die 1. und 2. Mannschaft von Meiderich 06 Gedanken über die Aufstellung der kommenden Saison gemacht hat, ist es zu einem Eklat gekommen. Die 1.Herren will in gleicher Aufstellung weiterspielen, einige Spieler der "Zweiten" stellen Ansprüche nach der TTR-Rangliste. Die Diskussion artete aus, so dass nun mindestens 4 Spieler der 1.Mannschaft einen neuen Verein suchen werden.
Damit hat sich das Thema Aufstieg erledigt; falls wir es schaffen sollten, den ersten Platz zu verteidigen, werden wir verzichten. Die Reste + mögliche (Neu-)Zugänge aus der 2. und anderen Vereinen spielen weiter Landesliga.

Dennoch spielen wir die Saison ordentlich zu Ende, um nicht den Abstiegskampf zu verfälschen.
ach Micha bitte nicht am 1. April :-)
Alt 01.04.2011, 10:29
GWF.Seb GWF.Seb ist offline
ITTF/itTV Kommentator
erfahrenes Forenmitglied

GWF.Seb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Echt, so offensichtlich..
Alt 01.04.2011, 10:45
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

:-) AW: Herren Landesliga Gruppe 8 2010/11

Wer denkt denn sowas von mir?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »