|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 3 2010/2011
Zitat:
Wie geschrieben, ich bin dran mit Rechtsbeistand. Beste Grüße Buddythefox |
|
|||
|
|||
Zitat:
Müller weg: Für unsere Liga wohl eher irrelevant. Wendland dazu: Wendland wohl etwas stärker als Elz. Möchten sie etwa doch aufsteigen? Ich denke eher, dass er die 2. Mannschaft, die sich momentan auf dem vorletzten Platz in der Bezirksklasse befindet, verstärken soll damit diese nicht absteigt. (oder Elz geht dafür runter) Zimmermann weg: Das vereinfacht die Situation in meinen Augen nicht unbedingt, da nun 2 Leute ein Paarkreuz höher spielen. Thema Jörn Kampf: ??? Was sagt nun Buddy dazu? Alles nur eine Weihnachtsente? |
|
|||
|
|||
Alles klar ... sorry für meinen anderen Post ... habe zu viel neben dem Tippen noch angestellt
|
|
||||
|
||||
Nun ist die Halbserie rum......
Herzlichen Glückwunsch an Dellbrück zur verdienten Herbstmeisterschaft! Wir haben uns gestern in Eitorf gut verkauft, mit einem Remis können wir gut leben, wobei wir auch zwei Punkte verdient gehabt hätten. Volki hat im Spiel gegen Gansauer schon 8:4 im fünften geführt, leider noch verloren. Letztenendes aber ein leistungsgerechtes Unentschieden. Wir haben eine gute Halbserie gespielt, gegen keines der Spitzenteams verloren. So, nun werde ich mal den Schnee beseitigen gehen..... Viele Grüße an alle Mirco
|
|||
|
|||
Zitat:
eh schon komplett gespielt. Für folgende Jahre macht das Sinn... aber in so kurzer Zeit da was zu bewegen, da bin ich skeptisch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist genau die Argumentation, womit der Verband bzw. die Verbände arbeiten. Dass das für keinen Verein Sinn macht das tatsächlich durchzufechten in der Kürze der Zeit. Vom Verband noch letzte Woche telefonisch bestätigt bekommen. Mal sehen, Kampfi ist nen guter Kumpel von mir / uns für den wir das auf jeden Fall mal angehen wollen. Schau mer mal wie es dann wird. Beste Grüße Buddythefox |
|
|||
|
|||
Mannschaftsaufstellungen stehen fest ... Eitorf ohne Kampf ... und mit Gansauer in der mitte.
Bensberg nun mit Schulze gemeldet. Wird er denn auch spielen? Refrath verstärkt sich mit Gerald Struck. Insgesamt hat sich nicht viel bewegendes getan. |
|
||||
|
||||
Wow - das war gestern ein heisser Tanz!
Zunaechst konnten wir nach guten Doppeln und einem ueberzeugenden mittleren PK mit 5:2 in Fuehrung gehen, und schnupperten Hoehenluft. Doch Bomig drehte den Spiess, und wir sahen unsere Felle bis zu einem 6:8 davonschwimmen. Zu einem Herzschlagfinale geriet die Schlussphase, in der Tobi und ich zunaechst dachten, wir haetten im Schlussdoppel ueberhaupt keine Chance - schliesslich sind wir im Einzel gegen Geisbauer regelrecht eingegangen. Gleichzeitig lag Peter schon 0:2 zurueck, wobei es recht knapp war. Doch Tobi und ich spielten das Doppel unseres Lebens, trafen teilweise unglaubliche Baelle und gewannen im Endeffekt sogar recht deutlich! So ging es bei Peter um das Unentschieden (oder eine 6:9-Niederlage) und konnten wir mit ihm im 5. Satz mitleiden. Sowohl er als auch David Peters liessen einige Matchbaelle liegen, wobei sie gleichzeitig jeweils unbekoemmliche Netzbaelle produzierten. Doch seinen 3. Matchball konnte er schliesslich verwandeln! Bei solchen Spielen rentieren sich sogar die langen Fahrten! Ciao, Johannes
|
||||
|
||||
Ach so - wie Gaisbauer in der Hinrunde sieben Spiele verlieren konnte, ist mir uebrigens ein Raetsel. Ebenso wie schon im Hinspiel kann ich mich nicht erinnern, wann wir das letzte mal so chancenlos waren ...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr.