|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 10/11
Zitat:
|
|
|||
|
|||
PSV Oberhausen III SV GA Möllen II 9:4
SC Buschhausen IV Meidericher TTC 47 III 9:5 Fortuna Oberhausen ETuS Bissingheim 9:6 MTV Rheinwacht Dinslaken IV TV Angermund 1:9 TTG DJK Rhld. Hamborn II ESV Großenbaum 4:9 SV Spellen TTC Olympia Mülheim II 5:9 |
|
|||
|
|||
heute geht der Wahnsinn ja weiter:
-------------------------------------------------------------------------------- PSV Oberhausen III SV GA Möllen II 8-8 [wenn der (Alt-)meister Dieter und alle anderen wieder bei Möllen an Bord sind] SC Buschhausen IV Meidericher TTC 47 III 9-1 (bis zu drei Punkte - mehr ist für die Hähne wohl nicht drin) Fortuna Oberhausen ETuS Bissingheim 8-8 (boahhh... wat schwer zu tippen - ETuS kann ja auch nicht gerade regelmäßig aus dem vollen Schöpfen) MTV Rheinwacht Dinslaken IV TV Angermund 4-9 (unser Iceman wehrt sich nach Kräften, dazu noch ein nicht geplanter - grins) TTG DJK Rhld. Hamborn II ESV Großenbaum 4-9 (da Spellen und Hamborn mit uns unten drin hängen ist dies ein Wunschergebnis von mir) SV Spellen TTC Olympia Mülheim II 3-9 (irgendwas stimmt da bei unseren Nachbarn in Spellen nicht - mehr als drei traue ich den Jungs momentan nicht zu - hätte Christian letzte Saison noch ganz alleine geholt - lach) so jetzt aber wieder ernst werden: VfL Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München 2-0 (ich bin ja am Tisch - wat soll da schon schiefgehen) |
|
|||
|
|||
Von: Gerda <gtj78@gmx.de>
An: Christian Blum <chr.blum@yahoo.de> Gesendet: Donnerstag, den 4. November 2010, 16:00:43 Uhr Wir sollten bei dem Satz „aus dem Vollen schöpfen“ im Forum noch mal über Groß- und Kleinschreibung nachdenken :-D Bei 9-4 und 2-0 stimme ich Dir zu :-D er kann's einfach nicht lassen - lach - zumindest war Gerd schneller als der gefürchtete Wortakrobat mit dem Nicknamen Pimmelgrille - dankeschön Gerd - ich fühle mich (wie immer zurecht) belehrt - grins |
|
||||
|
||||
Zitat:
sonst aber nur noch Doppel 3. schönes, gutes und jederzeit faires Spiel 9:3 für PSV |
|
||||
|
||||
Zitat:
An dem Ergebnis sieht man, welchen Qualität Eure Truppe hat. Sehr stark. Möllen mit Mangelmann und Bönig, und ab Brett 3 zeigt der PSV keinerlei Schwäche mehr. Das ist wirklich gut!
|
||||
|
||||
Die Jungs haben wohl ein kleines Tief zu überwinden...naja zur Not müssen wir zur Rückrunde den Kader nochmals aufstocken, um nicht abzusteigen....wäre doch schade drum........
Grüße aus Möllen
|
||||
|
||||
muss nicht sein war schwer genug
|
|
|||
|
|||
Zitat:
die Notlage den Abstieg verhindern zu müssen wird ja wohl nicht eintreffen - aber da Du ja mindestens dieselben Informationen hast wie ich schreit die Rückrunde nach einer Mannschaft mit dem (Alt-)meister und seinem Sohn - aber keine Angst Crille - dein Papa hat trotz Jahrzehntelangem Spitzensport auf höchstem deutschen Niveau nicht die Nerven, um mit seinem Sohn Doppel zu spielen und ich werde wohl mit Tschakka mal wieder ein Bierchen trinken gehen müssen... ähhhh... dürfen |
|
||||
|
||||
Stimmt mit dem Papi werde ich niemals dauerhaft Doppel spielen......dafür haben wir beide keine Nerven.......aber davon abgesehen Langen ....mal sehen was sich so in nächster Zeit entwickelt....sollten deine Infos eintreffen, heisst das noch lange nichts.....für unsere 2te.....wir denken an uns und haben es wirklich schwer genug.....mal die Zeit abwarten.....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr.